11.9 - Tag des Terrors

  • Zitat

    Original von Kristof
    Nun gut, wenn ihr beiden wirklich meint, das würde was bringen, dann macht eben weiter! :rolleyes:


    O Mann! ICH meine/will das nciht!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Wer redet denn mit dir?


    @Nam: Macht vielleicht der erste Tag als Admin (;


    vielleicht sollten wir doch wieder zum Thema zurückkommen

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von wuschelhase
    Wer redet denn mit dir?


    Ähm...mit ein bisschen Nachdenken wirst auch du das verstehen :rolleyes:


    Zitat

    Original von wuschelhase
    vielleicht sollten wir doch wieder zum Thema zurückkommen


    Verdammt gute Idee! :D

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Max


    Welche Kaderschulen muss man besuchen , um zu einen solch dermaßen kranken und realitätsmissachtenden Amerika-Hass zu kommen, dass man so etwas sagt? Getreu dem Motto, wenn ich dich umbringe, bist du selber Schuld . (!!!)


    Also da musste ich noch mal nachdenken. Ich meine wo ist denn das Problem? Wo liegt denn für dich die Ursache für die Anschläge?


    Diese Meinung habe ich mir selbst gebildet! Was hat das denn mit Amerika-Hass zu tun – OK, es war provokant, aber du musst bedenken, dass du bei deiner "wenn ich dich umbringe"-Geschichte einen wichtigen Teil weggelassen hast!!! X(


    ... Ich will diese Geschichte jetzt echt nicht komplettieren, du weisst ja was ich meine! :angry:


    Ach - und wo ist eigentlich das Guidomobil ??? Normalerweise müsste das doch schon längst im Museum stehen. Oder ist den liberalen die Spassoffensive peinlich geworden. :)) Ein gewisses Magazin im ZDF hat es gesucht, aber nicht gefunden – kein FPD-Politer weiss wo es ist ... :P

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,217697,00.html]Spiegel.de[/URL]

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Max
    Sieht doch ganz nett aus, der Kerl. ;)


    Ja, das wird bestimmt eine lustige Zeit. :D


    Dann dauert es nich‘ mehr lange, bis wir eine blühende Demokratie im Irak errichten können (Die wir natürlich schon immer gewollt haben :rolleyes: ). Wer weiss vielleicht schalten wir bald N-24 ein und sehen die Börse von Bagdad ... 8o:rolleyes:

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Ich hab den Artikel noch nicht gelesen. Trotzdem geb ich dir 'ne Antwort.
    Die Einsatzkräfte sind Russen.
    Die Terroristen sind Tschetschenen.
    Rethorische Frage beantwortet?
    Seit Putin und Bush sich gegenseitig auf die Schulter klopfen hat Putin da Narrenfreiheit. Dass die das Theater stürmen war doch schon klar als man gesehen hat was die Russen da anrücken. Am besten find ich aber dass 50 Terroristen mit 5 Jeeps, Waffen bis zum umkippen, Sprengstoff wie sonst was ganz einfach in Moskau reinkommen. Dabei sind doch da überall Kontrollen. Die Russen sind echt bekloppt, wenn ich das mal sagen darf.
    Na ja, mir egal wenn die Russen sich da selbst abmetzeln.

  • Die Geiselnahme wäre nie und nimmer freidlich ausgegangen. Die Russen haben vollkommen richtig gehandelt, auch wenn 90 Geiseln und das sind zu viel, umgekommen sind. Wenn sie das Theater nicht gestürmt hätten, hätten die Rebellen die Geiseln einzeln umgebracht und hätten sie nicht dieses Nervengas benutzt, hätten die Rebellen die Bomben gezündet. Die Russen hätten aber um einiges vorsichtiger und genauer arbeiten können, denn dann wären nämlich viel weniger Geiseln ums Leben gekommen.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Die Russen haben vollkommen richtig gehandelt, auch wenn 90 Geiseln und das sind zu viel, umgekommen sind.


    150 Geiseln ...


    Die Terroristen sind da reingegangen mit der Hoffnung Menschen nur im Notfall töten zu müssen.


    Die Einsatzkräfte sind darein gegangen mit dem vollen Entschluß Menschen zu töten.


    Das ist leider Fakt! :(

  • Zitat

    Die Terroristen sind da reingegangen mit der Hoffnung Menschen nur im Notfall töten zu müssen.


    Falsch. Die Geiselnehmer sind da nicht reingegeangen, um ein paar Geiseln zu nehmen, ein bisschen Lösegeld abzukassieren und dann friedlich wieder rauszumarschieren. Sie sind da mit dem Wissen reingegangen, nie wiedeer lebend rauszukommen. Sie wollten dort "ihren Mann stehen", "heldenhaft sterben", für die "islamische Sache". Islamistischer Terror, wozu auch das zu zählen ist, funktioniert nun mal leider so.



    Zitat

    Karikatur: Invasion Checklist


    Natürlich haben die Amerikaner Gründe. Z.B. Öl.



    Zitat

    Ach - und wo ist eigentlich das Guidomobil ??? Normalerweise müsste das doch schon längst im Museum stehen. Oder ist den liberalen die Spassoffensive peinlich geworden. Ein gewisses Magazin im ZDF hat es gesucht, aber nicht gefunden – kein FPD-Politer weiss wo es ist ...


    Bestimmte Teile des Guidomobils, z.B. die 18-Lämpchen, wurden unter Spendern verlost. Ansonsten gehe ich davon aus, dass das Guidomobil verkauft wurde. Da gab es bestimmt eine große Nachfrage. Wer hätte denn nicht gerne dieses schöne, berühmte, kultige und umweltfreundliche (mit Solarzellen, jaja) Gefährt? Außerdem noch einmal: Auch wenn leider ein falscher Eindruck entstand, die FDP hat keinen Spaßwahlkampf geführt. Zumindest waren andere (Joschka-Bus?) genauso "spaßig". Und im Nachhinein muss ich doch feststellen: lieber "Spaßwahlkampf" als Wählerbetrug.

  • Zitat

    Original von Max
    Bestimmte Teile des Guidomobils, z.B. die 18-Lämpchen, wurden unter Spendern verlost. Ansonsten gehe ich davon aus, dass das Guidomobil verkauft wurde. Da gab es bestimmt eine große Nachfrage. Wer hätte denn nicht gerne dieses schöne, berühmte, kultige und umweltfreundliche (mit Solarzellen, jaja) Gefährt? Außerdem noch einmal: Auch wenn leider ein falscher Eindruck entstand, die FDP hat keinen Spaßwahlkampf geführt. Zumindest waren andere (Joschka-Bus?) genauso "spaßig". Und im Nachhinein muss ich doch feststellen: lieber "Spaßwahlkampf" als Wählerbetrug.


    Die wurden unter Spendern verlost? Ich haffe die haben viel Spass mit ihren Lämpchen *hust* (beschiss) :))


    Ja, am Ende hatten sie alle ihr Guido-Mobil. Die CDU mit ihrem Riesen-Stoiber drauf und die SPD mit dem Wahlkampftruck (Münti hat ihn mal selbst gefahren) ... :)


    ... und am sonsten könnte man zum Irak-Krieg noch eins sagen:


    Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann." -- Mark Twain - 'Der geheimnisvolle Fremde,' 1916, Kapitel 9

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Max


    Falsch. Die Geiselnehmer sind da nicht reingegeangen, um ein paar Geiseln zu nehmen, ein bisschen Lösegeld abzukassieren und dann friedlich wieder rauszumarschieren. Sie sind da mit dem Wissen reingegangen, nie wiedeer lebend rauszukommen. Sie wollten dort "ihren Mann stehen", "heldenhaft sterben", für die "islamische Sache". Islamistischer Terror, wozu auch das zu zählen ist, funktioniert nun mal leider so.


    Hätte Putin sich um eine politische Klärung des Tschetchenien-Krieges bemüht, hätten die Terroristen bestimmt NICHT alles in die Luft gesprengt.


    Und ich muß sagen dass 115 tote Geiseln durch Gasvergiftung und 1 durch Schusswunden doch auch kein glorreiches Zeugniss für die russische Regierung ist, oder? :rolleyes:


    Jetzt nur mal so, ohne Stellung beziehen zu wollen, mal aus philosophischer und entfernter Sichtweise:


    Terroristen: 1 Mord unter Zivillisten
    Russen: 116 Mörder unter Zivillisten