Schlechteste Lieder aller Zeiten

  • Überhaupt net leiden kann ich sone Popstar Cast Bands wir No Angles und Brosis...
    Boyband sind sowieso net mehr in und die klingen auch echt scheiße. Techno höre ich nur, wenn ich fast einschlafe und ich noch was am Recdhner machen muss.


    Am liebsten höre ich alles von Surge Music bis zum Jahr 2000. Danach wurden die schlechter; alles von Dawied Bowie, Bob Marley und Mar1lyn Man5on. Das kommt einfach nur fett.


    Zu guter letzt höre ich gerne Oldies der 60er und 70er, denn danach ist einfach nur komisches, außer Trio mit "Da da da". Einfach nur fett.


    EDIT: Firma habe ich ganz vergessen! Kommt einfacvh nur gut!

  • Absolut scheiße find Ich die ehemaligen Big-Brother-Bewohner, die alle unbedingt ein Lied machen mussten.
    Ich denke da an Zlatko, Christian, Harry, Walter, Jürgen, Alex, Aida, ...
    Wirklich jeder dieser Penner hat so ein dummes Lied machen müssen!
    Da tritt eben wieder das oft diskutierte Merchandising auf!

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Let´s get ready to rumble! In the red corner: The Außenseiter himself:


    N*Sync
    Das Lied finde ich geil.
    (Fragt mich nicht warum, ich will euch ja nicht mit meinem Privatleben belästigen ^^)


    Techno
    Hmm, ja guter Techno ist schon cool. Zählt Dancemusic mit Technobeats auch dazu?


    HipHop
    Guter Hip Hop ist gut (hrhr, super Witz). Z.B. D.U.T



    Was ich nicht mag:
    -Volksmusik
    -BickBrasa



    Es kommt halt immer auch die eigene Stimmung an. Wenn es mir schlecht geht, hör ich mir ja keinen Techno an. Und wenn ne Party ansteht, hör ich mir halt schonmal vorher ein paar Ballermann-Lieder an ^^


    Und noch einen Songtipp zum Schluss:
    Stereo Total - Wir tanzen im Viereck


    muhahahahahaha

  • Respekt Corky, du hast es geschafft, einen Thread, in dem seit über einem Jahr kein Post mehr geschrieben worden ist hervorzukramen!
    R-E-S-P-E-K-T




    scnr

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.