• Ich bin schon gespannt, ob einer die 18 schafft! 8)


    Wenn mir jemand einen Preis anbietet, bin ich der Erste! ;)


    Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, 33!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von jimbo
    Habt ihr eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als dieses Spiel zu spielen? Geht doch lieber richtig spielen, dann kommt ihr mal vom PC weg... oder besauft euch, ist mindestens genauso lustig.


    Mit Erstem geb ich Dir recht: Spielt doch zur Abwechslung auch mal wieder richtiges Minigolf! Genug übung habt Ihr ja jetzt... :D

  • >Habt ihr eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als dieses Spiel zu spielen?
    Selber Minigolf spielen, wer macht denn sowas?
    Ich hab dafür meinen kleinen Bruder.


    >Geht doch lieber richtig spielen, dann kommt ihr mal vom PC weg...
    Hab ich in den letzten 5Wochen schon 2 mal, ein mal 54Punkte, einmal 74.


    >oder besauft euch, ist mindestens genauso lustig.
    Viel lustiger, aber dafuer is doch das WE.

  • Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    >Habt ihr eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als dieses Spiel zu spielen?
    Selber Minigolf spielen, wer macht denn sowas?
    Ich hab dafür meinen kleinen Bruder.


    Wieso? Macht doch Fun! Ich spiele schonmal gern ab und zu! Nur in letzter Zeit leider seltener, aber wenn sich mal die Gelegenheit gibt, hab ich nie was dagegen! :]

  • Zitat

    Hat jemand ein Idee, wie man das vierte Loch 100%ig mit einem Hole-In-One schaffen kann?


    Ich hab ziemlich viel ausprobiert, aber ich glaube es gibt keine Möglichkeit das so hinzubringen, dass der Balken vor dem Loch nicht im Weg steht!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Alex
    Hat jemand ein Idee, wie man das vierte Loch 100%ig mit einem Hole-In-One schaffen kann?

    ja:


    und jetzt verrat mir mal, wie du an loch 8 dein hole-in-one geschafft hast! ich bekomm nie genug power hinter den schlag, auf dem weg zum loch verliert der ball zuviel energie.

  • SunJay : Naja, deine Variante ist aber schon ein bisschen wackelig. Da braucht man ein gutes Augen für, da man keine Punkte hat, an die man sich orientieren kann.


    Hier meine Lösung für Loch 8:


    Du musst darauf achten, dass der zweite Punkte immer den gezeigten Abstand zum Rand hat. Daran musst du dich orientieren. Du hast recht, mit der Auflösung 1024*768 schafft man das auch nicht. Da sich der Flash-Film aber prozentual ausrichtet, muss du die Höhe des Fenster einfach etwas verkleinern und schon hast du mehr Platz. Der Ball sollte dann den Weg nehmen, der mit dem blauen Pfeil gekennzeichnet ist.


    Dann bräuchte ich noch etwas 100%iges für 6 und 16?

  • 6 und 16 hab ich mal mit einem Schlag geschafft :)
    Ich seh mal, ob ich das wiederholen kann und ob ich auch nen Screenshot machen kann.


    edit: 16 hab ich nochmal geschafft, hab aber keinen screenshot gemacht, und bin jetzt zu faul, um es nochmal bis 16 zu spielen. :D
    Bei Loch 6 hat es nciht geklappt, war zuviel schwung, der ball ist aber knapp dran vorbei oder drüber...
    probier mal bissel rum. So in etwa :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Alex
    SunJay : Naja, deine Variante ist aber schon ein bisschen wackelig. Da braucht man ein gutes Augen für, da man keine Punkte hat, an die man sich orientieren kann.

    doch, das rechte ende des schildes auf dem die "4" steht. und ich orientiere mich auch immer etwas an den grünen pfeilen auf dem boden. diese lösung gibt auf jeden fall ein hole-in-one.


    die lösung für loch 16:
    ich brauch noch ne 100%ige für loch 15 und irgendwie ne lösung, wie ich loch 17 mal mit weniger als drei schlägen schaffen kann. 21 punkte hab ich nämlich mitlerweile auch geschafft :)

  • @ sunjay


    da hast du was für loch 15 :]
    du musst dich an dem zweiten gelben punkt orientieren. der muss neben der ersten blockade liegen.



    ich brauche noch was für loch 14 (verdammtes loch) und ebenfalls für loch 17. hat da jemand was?



    wir sollten mal nen kompletten guide zusammenstellen. so als abschluss für den thread. die meisten löcher haben wir ja schon. :]



    Edit - mist, die ufos lassen schon wieder nicht zu, dass ich was hochlade. sobald es wieder geht erscheint das bild dort oben.