Simpsonsnet.de - Verzeichnis

  • Hi!


    Ich habe das Design von Simpsonsnet.de (www.simpsonsnet.de) in letzter Zeit ein wenig überarbeitet, nachdem ich die Page sehr, sehr vernachlässigt hatte.
    Inhalt ist noch keiner drauf, denn ich muss dazu noch ein wenig coden, um das zu realisieren, was ich mir vorstelle.
    Schaut euch halt mal das Design an u. postet, wie's euch gefällt.


    mfg
    aintschie

  • gar nicht mal so übel. :]


    aber die screenshots von den websites im header sind doch sehr veraltet. da is z.b noch dotjay mit drauf, das alte design von cots, see und jetzt kommt der hammer: von netsimpsons meiner alten simpsonseite :))


    das finde ich ja fast schon nostalgisch. da erinnert man sich an gute alte zeiten zurück.


    also, insgesamt siehts net übel aus, aber jetzt heißt es auf inhalt warten. das ist ja das wichtigste. :]

  • Zitat

    ich war halt bloß zu faul, neue screenshots zu machen


    sollte eigentlich keine kritik sein. ich finds sogar irgendwie gut. weil die seiten die da oben drin sind (ausser meine alte, ich weiß gar nicht wie du dazu kommst die da rein zu machen :) ) waren imo das richtige deutsche simpsons internet. (vor allem mit dotjay *zurückerinner*)

  • Jo, is ned übel.
    Ich glaube mit Inhalt kann man bestimmt was mit der Site anfangen :]

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Das mit den Screenshots macht wirklich nichts, es ist einfach ein exemplarischer Querschnitt durch die Simpsonsseiten-Landschaft, und da gab es eben Perlen wie DotJay oder auch unbekanntere Seiten wie Netsimpsons neben den etablierten wie COTS oder SEE (und KMS *freu*).


    Das Design gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich diese Streifen am linken Rand, die sich andauernd verändern, doch sehr irritierend. Vielleicht ist es besser, wenn Du dort auf Spielereien verzichtest und Deine Energie lieber in die Texte steckst. ;)


    Hoffen wir mal, daß der Inhalt schnell wächst, denn ein richtiges Simpsonsseiten-Verzeichnis fehlt noch in Deutschland (es gibt zwar schon einige Ansätze, aber bisher hat sich noch nie etwas langfristiges daraus entwickelt...).

  • schön dass du hier auch mal auftauchst, aintschie :)


    das design gefällt mir eigentlich ganz gut, ist etwas schlicht, aber IMO recht angenehm. auf inhalt bin ich gespannt! (achja, ich glaube kaum, dass besucher etwas schreiben werden... selbst ist der mann :) )

  • Zitat

    Original von SunJay
    schön dass du hier auch mal auftauchst, aintschie :)


    tja, es war nur eine frage der zeit, bis ich mich hier mal melde ;) maggied ist halt wirklich am ende (schade um den webspace :)) )

    Zitat

    das design gefällt mir eigentlich ganz gut, ist etwas schlicht, aber IMO recht angenehm.


    danke, denn damit triffst du ziemlich genau den punkt.

    Zitat

    auf inhalt bin ich gespannt!


    ich auch :D

    Zitat

    (achja, ich glaube kaum, dass besucher etwas schreiben werden... selbst ist der mann :) )


    mal sehen, vielleicht gibts doch ein paar nette seelen hier... *hoffnungmachundwissdassesdochnichtsoist*


    mfg
    aintschie

  • ok, ich klär euch auf:
    ich hatte mal ne page zum thema kino. dort konnte man über 555 filmkritiken zu filmen abrufen. die page hatte aber nur sehr, sehr wenig hits. deshalb habe ich sie nicht mehr upgedatet und gestern offline genommen. um das design nicht den hasen geben zu müssen, habe ich es modifiziert für das neue simpsonsnet.de weiterverwendet...


    mfg
    aintschie


    EDIT: Simpsonsnet.de ist jetzt sowohl über die TLD www.simpsonsnet.de als auch über www.kinoclub.org erreichbar.