Euer Lieblingslied

  • Nein, das musst du nicht.


    Du liest hier mit und wenn du es nicht lassen kannst deine Meinung zu einem _aktuellen_ Thema abzugeben, dann tu es, aber kram keine uralten Themen raus um uns deine uninteressante zwei Zeilen Meinung mitzuteilen.

  • Hi,
    also meine Top 5:
    1. Baby on Board (Folge: Homer und die Sangesbrüder)
    2. Monorail Song (Folge: Homer kommt in Fahrt)
    3. See my vest (Folge: 25 Windhundwelpen)
    4. Lurleens' Lied (Folge: Homer auf Abwegen)
    5. Helloween Lied (Folge: Furcht und Grauen ohne Ende)


    MfG,
    easteregg

  • Zitat

    Original von Matratze
    wahrscheinlich gehts mich gar nichts an, aber: was ist daran so schlimm, wenn er den thread rauskramt?
    ich meine seine meinung ist genauso interessant wie die von denen, die hier vor nem jahr nen beitrag geschrieben haben :rolleyes:

    Es ist auch nichts schlimmes daran, IMO jedenfalls besser, als den 15. Thread zu einem Thema zu eröffnen. Ach ja, und Belling ist nur technischer Administrator, hat hier also nix zu befehlen. ;)

  • ist doch gut, dass das mal jemand rauskramt...
    ich wollte nicht alles aufarbeiten, udn bin froh drüber, denn mir ist der thread noch nicht aufgefallen...
    meine lieblingslieder:


    homer und new york - i'm checkin in (Broadway musical)
    oh mein clown papa - sophies song

  • Kommen hier eigentlich jeden tag irgentwelche Neuen?
    Verliert man da nicht langsam mal den Überblick als Administrator? Wieviel sind es eigentlich? ?(


    naja... eins meiner Lieblingslieder ist z.B.
    ´THE FLAMING MOE`oder´CANYONERO`,



    Edit by Sandro - Werbung entfernt. Man kann es auch übertreiben. Ist doch kein Werbeforum hier. :O

  • wie viele es sind, kann man auf der startseite von NeSp nachlesen unter Statistik...


    dort findet man ebenfalls die anzahl aller beiträge und aller themen, sowie auch den neusten registrierten NeSp-user :)

  • Zitat

    Original von Belling
    Nein, das musst du nicht.


    Du liest hier mit und wenn du es nicht lassen kannst deine Meinung zu einem _aktuellen_ Thema abzugeben, dann tu es, aber kram keine uralten Themen raus um uns deine uninteressante zwei Zeilen Meinung mitzuteilen.



    Belling, achte mal auf deinen Ton.


    Aber davon ab: Kennt einer von euch den Song, den Spinal Tap als Intro anspielen?


    Gibts den wirklich bzw. kriegt man den bei Kazaa?


    Such schon lange, ich hopffe, ihr könnt mir helfen.


    Danke


  • Mir ist das Lied im Moment kein Begriff, aber guck mal, ob es eines von diesen ist:


    Spanish Flea, Herb Alpert, 1966
    Free Bird, Lynyrd Skynyrd, 1975

  • „We are the children that grew too fast, we are a blast of a future past.”


    Das ist der Text. Weiß aber nicht wie das Lied dazu heißt.


    EDIT:

    Zitat

    Spinal Tap chat with the crowd, inserting a few gratuitous local references
    to the delight of the crowd. The next song begins, and giant devil hovers
    overhead.