Simpsons season 3 ?

  • Also das geht echt zu weit! :angry: Ich bin ja sehr geduldig, aber eine DVD, deren Material schon 12 Jahre alt ist, mindestens fünfmal zu verschieben und dann auch noch drei Monate nach der US-Veröffentlichung auf den Markt zu bringen, ist eine Frechheit. Seit der VÖ von Season 2 wären dann satte 18 Monate vergangen! Ich werde Fox Deutschland mal eine Beschwerdemail schreiben - vielleicht antworten sie mir ja...

  • Ist echt ne Frechheit sowas! Hab mich gleich bei denen beschwert, das musste sein. :angry:


    http://www.foxhome.de/show.php?page_id=contact


    Mal sehen: Ich hab mich eigentlich zurückgehalten, obwohl ich dem Idioten, der für das Realasedatum verantwortlich ist, gehörig in den Arsch treten könnte. Vielleicht kommt ne Antwort zurück.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von McBond
    st es echt ab 16? hoffentlich(: den dan sind die 2 Folgen ungeschnitten *hoff*


    Ne, die wird sicherlich nicht ab 16 sein, denn auch bei der "Treehouse of Horror" DVD meldete Amazon.de ein FSK von 16, was sich aber nachher als 12 herausstellte.
    Zumal ich keinen Grund wüsste, warum die Simpsons/Futurama/Family Guy DVDs ab 16 sein sollte!?

  • Laut Amazon auch wieder der 18. Oktober. Trotzdem finde ich die DVDs immer noch viel zu teuer. Klar war da ein großer Aufwand hinter, aber ich wette, mit einem Preis von 30 Euro würden die doppelt so viele DVDs verkaufen. Für 30 € würde ich sie mir auch bestellen, aber nicht für 50.

  • Wow, ist ja schon der 13te heute, die Zeit geht schnell. Habt ihr die DVD Box schon bestellt? Oder kauft ihr es im Laden?
    Ich werd mal schauen, was es bei uns kostet, wenns draussen ist, sonst bestell ich vielleicht bei Amazon.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY size_of_breasts DESC

  • Woohoo! Endlich hat das Warten ein Ende! :)

  • Zitat

    Original von Quimby
    Die Box gibt's hier nirgends, bin sicher schon durch ein dutzend Läden gelatscht. Von Friends hat jeder Shop etwa 5 Boxen im Sortiment :angry:

    Gibt's bei Euch keinen Media Markt oder so in der Nähe? Ansonsten bliebe noch Amazon und Co. (habe ich ja auch so gemacht). Die liefern doch sicher auch nach Liechtenstein.

  • Hi ich hab mal ne Frääge und zwar gibt es doch in der Box das Special Feature dass mann die Folge "Alpträume" in meheren verschieden Sprachen anschauen kann, nur funzt das Featute bei mir nicht, ich kann nur English und Deutsch bei der Folge auswählen. Ist das ein Bug?


    und gibt es eigentlich Hidden features auf der DVD? wenn ja welche. THX

  • Zitat

    Original von jerry_stiller
    aha season 3 is so ziemlich die beste die es gibt
    und des feature müsste es doch eigentlich scho geben also vielleicht nochmal installieren k.a.


    hää instalieren? Wir reden hier doch nicht von nem PC-Game .


    Bitte helft mir Leute bevor der Thread wieder auf Seite2 verschwindet.

  • Zitat

    Original von McBond


    hää instalieren? Wir reden hier doch nicht von nem PC-Game .


    Er meint sicher ein DVD-Player-Programm auf deinem PC. Aber wenn du einen Standalone-Player hast, kommt das ja eh nicht in Frage.
    Ich hab die DVD nicht, kann dir also kaum helfen. Aber hast du vielleicht mal die DVD bei einem Freund eingelegt und dort geguckt obs funktioniert?