Simpsons Comics!

  • Hmm, ich denke mal, "Sammlerwert" bekommen sie frühestens, wenn sie ein, zwei Jahre alt sind. Es wurde schon öfter gefragt, ob es so eine Liste gibt, leider ist mir keine bekannt. Eine gute Empfehlung, die immer wieder gegeben wurde: Schau mal bei eBay nach und vergleiche die Preise dort. Der Durchschnitt dürfte recht gut dem "Sammlerwert" entsprechen.

  • Zitat

    Auf Sammlerecke gibt es eine gute Liste von den Comicsammlerwerte. Ich finde diese Liste stimmt eher als die bei eBay!


    Das denke ich wohl auch, bei Ebay sind Simpsonscomics bis Augabe 20 oder sogar noch niedriger für 1€ erhältlich! So weit ich weiß, ist der Sammlerwert ja mindestens der Kaufwert (bzw. meistens) und das ist dann ja wohl nicht der Fall :rolleyes:

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Das denke ich wohl auch, bei Ebay sind Simpsonscomics bis Augabe 20 oder sogar noch niedriger für 1€ erhältlich!

    sehen dann aber wahrscheinlich auch entsprechend aus. also gut erhaltene comics sind bei ebay auch nicht unbedingt günstig. :rolleyes:


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • höchstens, alle höchstens 10€ denk ich mal, bei eBay, kommt auf zustand und Glück drauf an!
    Comicladen wirklich höchstens vielleicht 20€ oder, is unterschiedlich,
    nur fakt ist: das große geld kann man mit nr9 nicht machen

  • Zitat

    "Ist jemand an Comic #69 interressiert?"


    Ich würde es dir eventuell abkaufen, wenn du mir sagst, was es für Geschichten/Extras enthählt, und
    wie ich weiß, ist es doch im ´Tipp-Topp Zustand`... :] ?



    mit diesem beitrag hab ich einen dazu gekriegt 8)