• Wer ist von euch schon die neue Achterbahn im Europa Park gefahren??? Ich bin gestern gefahren und muss sagen, einfach nur geil. Man denkt richtig, dass man fliegt. Immer auf und ab. Einzig die langen Wartezeiten, die man aber gestern nicht verhindern konnte sind störend. X( Man kann ja nicht wissen, dass in Frankreich so ein bekloppter Feiertag ist.

  • Ich selber noch nicht. Aber zwei Freunde von mir, und beide sagte, dass es voll cool war. Kann ich mir auch vorstellen :]


    Zitat

    Einzig die langen Wartezeiten, die man aber gestern nicht verhindern konnte sind störend.


    Der eine Freund, der dort war, ist in den Erlebnispark gefahren, als Regen vorhergesagt war. Dann wars aber doch bloß bewölkt, dann musste er nirgendwo warten.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Der eine Freund, der dort war, ist in den Erlebnispark gefahren, als Regen vorhergesagt war. Dann wars aber doch bloß bewölkt, dann musste er nirgendwo warten.


    So komisch wie es klingt, aber im Europa Park gibt es fast nie Regen. Dieses Phänomen habe ich festgestellt. Ich muss ja, aufgrund meiner Kartslalom Saison öfter mal runter in die Ecke Freiburg oder weiter fahren und immer wenn es vor dem Europa Park regnet, hört es bei dem Autobahnschild "Europa Park" auf (naja fast) und nach der Abfahrt zum Europa Park fängt es dann wieder an. Also man kann auch bei Regen in de Europa Park gehen.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    So komisch wie es klingt, aber im Europa Park gibt es fast nie Regen. Dieses Phänomen habe ich festgestellt. Ich muss ja, aufgrund meiner Kartslalom Saison öfter mal runter in die Ecke Freiburg oder weiter fahren und immer wenn es vor dem Europa Park regnet, hört es bei dem Autobahnschild "Europa Park" auf (naja fast) und nach der Abfahrt zum Europa Park fängt es dann wieder an. Also man kann auch bei Regen in de Europa Park gehen.

    Ich wohne ja bei Freiburg und war daher auch schon oft genug im Europapark. Und du kannst mir glauben, es regnet da doch schon oft genug. Ich durfte es leider mehrmals miterleben ;)


    Silverstar bin ich noch nicht gefahren, hab ich in diesen Ferien aber noch vor :)

  • Ich hab auch schon von dieser Achterbahn gehört, und war auch in deren Simulator, den sie dort hatten, um die Leutz schonmal drauf vorzubereiten! Wirklich war ich da allerdings noch nicht drauf (wie auch? War dieses Jahr ja noch nicht im Europapark; und weiß auch nicht, ob das noch kommt!).
    Fahren würde ich aber schonj sehr gern mal damit; auch wenn sie so übelst hoch ist! Ich würde es mir zutrauen! :)

  • Ich war mit nem Freund vor ein paar Wochen (also in den Ferien) dort und bin natrülich auch Silver Star gefahren - und es ist mit Abstand die beste Achterbahn im Europa Park und warscheinlich auch in Deutschland. Anstehen mussten wir eigentlich nicht lange, bei anderen Attraktionen dauerte es teilweise wesentlich länger. Es ist also auf jeden Fall zu empfehlen!!! :]

  • Zitat

    Original von Simon
    Anstehen mussten wir eigentlich nicht lange, bei anderen Attraktionen dauerte es teilweise wesentlich länger. Es ist also auf jeden Fall zu empfehlen!!! :]


    Ja, stimmt, wir mussten bei der ersten Fahrt 15 min warten und bei der zweiten 40 min. Beim Poseidon (1:15) und beim Fjord Rafting (1h) hat es viel länger gedauert.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Beim Poseidon (1:15) und beim Fjord Rafting (1h) hat es viel länger gedauert.


    Ja, Tipp an alle: Fahrt auf keinen Fall im Hochsommer mit dem "Poseidon". Man muss 1.) ewig lange anstehen 2.) ist es viel zu heiß und 3.) lohnt es sich nicht. :( :]