• READ THE TEXT BELOW BEFORE YOU LOOK AT THE PICTURE; IT WILL NOT BE FUN OTHERWISE --------

    A woman came to a service station and asked for a 710. Not understanding what she wanted, they asked what it would be. The woman said that it was a thing that used to be in the middle of the engine and that it was now missing, so she needed a new. She did not know what function it had, but the 710 had always been there. She was given pen and paper and drew a circle aprox 6 cm in dia and in the circle she wrote 710.

    Any Idea what it might be ??

    Now you can open the picture



    PICTURE



    :)) :)) :P :)) :))

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Das hätte aber auch in den dümmer gehts nimmer rein gehn können.
    ausserdem asbach (=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Hättest auch in dem anderen Thread posten können, is aber trotzdem gut!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von KANG
    Das macht für mich irgendwie kein Sinn....


    Was macht da keinen Sinn?? Also ich find´s ned schlecht.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Das hätte aber auch in den dümmer gehts nimmer rein gehn können


    Zitat

    Hättest auch in dem anderen Thread posten können, is aber trotzdem gut!


    Ich habs nicht in "Sinnloser geht's nimmer" reingetan, weil der ja bei "Computer und Internet" steht, und das hier ist ja eindeutig Offtopic.
    Und auch wenn er alt ist, ist er immerwieder gut. :]

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von bleeding_gums



    Ich habs nicht in "Sinnloser geht's nimmer" reingetan, weil der ja bei "Computer und Internet" steht, und das hier ist ja eindeutig Offtopic.
    Und auch wenn er alt ist, ist er immerwieder gut. :]


    ROFL
    Hihi einfach nur rofl.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(