Im Kreuzfeuer

  • Habt ihr's gesehen (RTL, Sonntag, 22.55 Uhr) ?
    Der Super-Politik-Talk mit Kloeppel und Maischberger ;( Also ich finde, die Maischberger zieht ihre Show mit ihrem Drecks-Gelabere ins Lächerliche.
    A pros pos lächerlich: Claudia Roth hat sich IMO so richtig lächerlich gemacht. Mir kam es so vor, als hätte sie jeden 2. Satz nicht verstanden... Ich freu mich schon drauf, wenn endlich mal die 2 Top-Kandidaten zu Gast sind...!

  • Politik als Late-Night-Comedy :(



    So ein Schwachsinn, diese Sendung. Politik für Unpolitische. Der typische RTL-Zuschauer und notorische Nichtwähler sitzt dann vor der Mattscheibe und denkt sich "Gib's ihm, Klöppel". Ohnehin waren die beiden Moderatoren ja ein Witz, "so hart wie Sonja Zitlow". Die Gäste wurden aufs Schärfte angegriffen, und in dem Konzept der Sendung ist wohl nicht vorgesehen, dass sie antworten oder sich rechtfertigen können, bzw. nicht länger als einen Satz. Am Ende war es dann vollkommen lächerlich, als die Gäste irgendetwas über die Partei des anderen mutmaßen sollten.


    Zitat

    A pros pos lächerlich: Claudia Roth hat sich IMO so richtig lächerlich gemacht. Mir kam es so vor, als hätte sie jeden 2. Satz nicht verstanden... Ich freu mich schon drauf, wenn endlich mal die 2 Top-Kandidaten zu Gast sind...!


    Claudia Roth hat noch in keiner Talk-Show, die ich gesehen habe, ein gutes Bild abgegeben. Aber der zweite Kandidat hat sich imo gut präsentiert. :)


    Sebi : Ich glaube da ist jede Christiansen Sendung besser als Poltik-Talk auf RTL. ;)



    Btw: Das kann ja was geben, wenn Schroiber und Stöder sich in einer solchen Sendung ein "Duell" liefern...

  • Also ich habe mir besseres aus der Sendung erhofft. Es gab keine Sachen die richtig diskutiert wurden (geht ja auch nicht, wenn jeder dazwischen redet). Also eigentlich ist ja Peter Kloepel (bestimmt falsch geschrieben) ein Top-Nachrichtensprecher, aber in der Sendung hat er auch nichts richtig hin bekommen. Das lag aber auch daran, dass er nicht sein eigenes Ding machen konnte, weil die andere Moderatorin wirklich alles ins Lächerliche gezogen hat :angry: . Ich hoffe, dass die nächste Sendung besser wird.

    They fight, they bite
    they bite and fight and bite
    bite, bite, bite
    fight, fight, fight
    the Itchy and Scratchy Show.