Spiderman

  • Ich war gestern im Spiderman-Film.
    Eigentlich wollte ich ihn mir garnicht anschauen, wurde aber dann zum Glück von meinen Freunden dazu überredet. Ist imo der Beste Film, den ich im letzten (halben) Jahr angeschaut habe !


    Super Special-Effects, schöne Kameraführung, (einigermaßen) überzeugende Schauspieler und eine gute Story !


    Die Szene, die mir davon am meisten im Kopf rumschwirrt, ist die Szene, in der er sich die Skizze zu seinem supergeilen Kostüm macht, und dann auf einmal in so'nem billigen roten T-Shirt mit ner Spinne vorne drauf dasteht :D
    Woher hatte er dann eigentlich auf einmal das geile Kostüm ??

  • Eine gute Frage, die ich dir nicht beantworten kann.


    Also der Film war zwar gut, aber eben eine einfach Geschichte: Eine genmanipulierte Spinne, beisst einen Menschen der dann die Fähigkeiten einer Spinne hat. Nebenher läuft noch eine Liebesgeschichte (das kennen wir doch schon alles aus anderen Filmen).


    Eine Szene geht mir nicht mehr aus dem Kopf: Als das eine Gebäude von dm grünen Zwerg angegrieffen wird und Spider-Man sich umziehen muss um die Leute zu retten. Bei der Szene reisst er sein Hemd auf wie Superman und rennt auch so :))


    Eine gute Szene war noch, als er (Spider-Man) sich von den selbstaufgehängten Kameras fotografieren ließ.

    They fight, they bite
    they bite and fight and bite
    bite, bite, bite
    fight, fight, fight
    the Itchy and Scratchy Show.

  • War ich eigentlich der einzige, der beim Ende aufstöhnen musste? Spider Man im Vordergrund und die Amerikanische Flagge weht... :fertig:


    Naja, ansonsten bin ich froh, dass ich für den Film nur 4€ bezahlt habe. Die Dialoge waren unter aller Sau, klischee beladen und abgedroschen. Der Monolog von "Spidey" am schluss war imo ziemlich erheiternd (was nichts gutes ist "Ihr wollt wissen wer ich bin? Wirklich? .... Spider Man!")


    Das beste am ganzen Film war die Szene im Krankenhaus, wo "Spidey" mit seiner Schnitte spricht, ala "Immer wenn man dir in die Augen schaut, muss man..." An dieser Stelle ruft ein Freund von mir: "... spucken" und alles brüllt vor lachen, leider hats den Leuten hinter uns nicht so sehr gefallen, aber naja, was soll man machen.

  • ok abgesehen davon, dass er extrem patriotisch und bisschen zu vorhersehbar war, würd ich sagen, dass der film auch so nicht grade toll ist. nur als ehemaliger spidermanfan war dieser film für mich natürlich ein muss. die ganzen insider (von denen mir jetzt nur ein einziger einfällt) waren den film schon wert.


    EDIT:

    Zitat

    Original von jimbo:
    Aber ich liebe Männer in engen Latex-Kostümen.


    goldextrapfui ;)