Was war eure erste DVD?

  • Zitat

    Original von Moritz
    sagt mal, wie viele dvdshabt ihr denn so? Ich habe einen Freund der hat fast 30 stück. finde ich echt schon wieder ein bischen krank.

    Na ja, das ist relativ. Filmfreaks haben viele Videos/DVDs, Musikfans viele Schallplatten/CDs, Bücherfans viele Bücher, ...


    Ich habe auch "schon" neun DVDs, obwohl das nur die beiden ersten Simpsons-Staffeln sowie die "Per Anhalter durch die Galaxis"-Box sind. Kauft man sich z. B. eine Staffel von "Star Trek - The Next Generation", hat man gleich sieben DVDs auf einen Schlag (gell, Troublegum? ;) ).

  • Meine erste DVD war "American Pie Special Edition", die hab ich 2000 gekauft, da hatte ich noch nicht mal ein DVD-Laufwerk. :D Danach kamen "Simpsons Season 1", "Terminator 2 Special Edition", "The Shining"und "Der Exorzist - Director's Cut", dann Weihnachten 2001 hab ich meinen Standealone DVD-Player bekommen. Insgesamt schätze ich meine DVD-Sammlung auf ca. 20-25 Scheiben.

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Meine erste DVD war die Simpsons Season One...
    Kurze Zeit später kam ich noch in den besitz der Family Guy Season One...
    Ansonsten habe ich bislang keine DVDs...
    Naja, zumindest keine mit Filmen, Serien oder so...
    Die Sammlung ist zwar mehr als klein, aber man braucht ja nicht alles zu haben :-)

  • ich habe alleine 30 star trek dvds... dann noch 7 simpsons dvds, 3 futurama, noch nen paar einzelne... ich habe also so ca. 50 stück ;)


    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie
    Star Trek - Deep Space Nine - "Elim Garak"

  • *Altenthreadhervorkramundhoffdasich keineprügelkrieg*


    Zitat

    Original von Moritz
    sagt mal, wie viele dvdshabt ihr denn so? Ich habe einen Freund der hat fast 30 stück. finde ich echt schon wieder ein bischen krank.


    Wenn das schon krank ist dann ist ein Kumpel von mir längst tod...


    Der hatte als ich das letzt mal bei ihm war (wohn 250 km entfernt) sage und schreibe 1286 DVDs...


    Vater und Mutter sind Ärtze, und der Vater Lebt liebr jetzt als viel Geld zu sparen und kauft jeden Monat bestimmt 10 Neue DVD's


    Um alle Anzuschauen müsste man etwa 80-100 Tage durchschauen. Mein Kumpel hat bislang auch die wenigsten Angeschaut.
    Das Krasseste: Dei Stehen alle in einem kleinen Raum der nur zum DVD schauen da ist mit Fernseher, surrounsAnlage und für Videoabende auch nen Beamer...


    Das ist Krank



    Ich hab vielleicht 10 DVD's...


    Und die erste war H20 aus der Zeitschrift 'Kinowelt.de' (gibt's nicht mehr)

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Um alle Anzuschauen müsste man etwa 80-100 Tage durchschauen. Mein Kumpel hat bislang auch die wenigsten Angeschaut.
    Das Krasseste: Dei Stehen alle in einem kleinen Raum der nur zum DVD schauen da ist mit Fernseher, surrounsAnlage und für Videoabende auch nen Beamer...


    Das ist Krank

    ne, das ist mein Lebenstraum :)