Private Homepage(s)

  • jaja, ich hab mir auch mal eine gemacht:
    http://home.arcor.de/simpsonsfreak


    Dazu ist Folgendes zu sagen:
    Es ist meine erste HP, ich beschäftige mich erst seit (sehr) wenigen Wochen mit designen, deshalb ist sie sehr, sehr schlicht und auch ned recht aufregend. Außerdem sind noch keine Bilder on, weil ich erst noch welche scannen muss. Jedenfalls baue ich sie immer weiter aus, mach sie anspruchsvoller, eigentlich ist sie meine Übungsseite, damit ich mal irgendwann ne richtige machen kann! Bla, bla, bla


    Achja, ihr könnt gerne was dazu sagen :)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Dafür, dass es Deine erste HP ist, finde ich sie sehr gelungen! Das Design kann sich IMO schon recht gut sehen lassen! Natürlich, verbessert werden kann es immer, aber das, was Du bisher gemacht hast, ist schonmal super!
    Und der Inhalt gefällt mir auch! Man erfährt über Dich und Deine Familie so einiges, und ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos!!! :]

  • @ Maudie: Danke, freut mich des zu hören!!!
    Die Bilder schätze ich gehen so, hmm, diese Woche online. Zumindest meine "Alten", die neueren, vor 2 Tagen gemacht, spätestens Ánfang nächster Woche!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Maudie
    Dafür, dass es Deine erste HP ist, [...] sehr gelungen! Das Design kann sich IMO schon recht gut sehen lassen!

    äh, nein, nicht wirklich... auch ein erstling kann besser sein. natürlich kein erstling, den man sich in ein paar stunden gebastelt hat. so sieht deine seite nämlich aus :)

  • @ SunJay: Wer sagt denn, dass ich daran Wochen gearbeitet habe??
    Es ist meine erste Page, ich hatte die in ein paar Stunden, werde sie immer mehr ausbauen und sie hat jedenfalls mehr Infos als deine, darauf kommt es ja wohl an. Sonst bräuchte jede Seite nur ne Startseite, wenns nur um des Design ginge!!!!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von SunJay
    äh, nein, nicht wirklich... auch ein erstling kann besser sein. natürlich kein erstling, den man sich in ein paar stunden gebastelt hat. so sieht deine seite nämlich aus :)

    IMO ist das nicht weiter schlimm und muß auch gar nicht geändert werden, denn es ist gut, wenn dort die Persönlichkeit mit einfließt. Gerade bei so einer Privatpage interessiert doch vor allem der Inhalt, und der ist wirklich schön. Wie schon öfter erwähnt wüßte ich persönlich gar nicht, was ich mit so einer Privatpage machen sollte (ich hab' nix über mich zu erzählen, jedenfalls nicht der ganzen Welt ;) ).

  • Ich habe zwar keine private Website, aber dafür eine geschäftliche.


    http://www.nxg-webcreation.de/
    NxG webcreation betreibe ich zusammen mit Tobi.



    @ Scusi: Hmmm, irgendwie kommt mir dein text zu Webstix in "Meine Projekte" bekannt vor!?!


    Unsere Version:

    Zitat

    Im oftmals sogenannten heutigen Kommunikationszeitalter zählt die Präsentation nach außen mehr als jemals zuvor. Das Internet nimmt hierbei eine wichtige Position ein. Kunden haben die Möglichkeit Ihren Internetauftritt 24 Stunden am Tag zu erreichen und sich ein Bild von Ihrem Unternehmen zu machen. Wer diese Möglichkeit nicht bietet, verschenkt unnötig Potenzial.


    und nun deine Version:

    Zitat

    Heutzutage wird das Internet zu einem immer wichtigeren Medium. Es bietet Interessierten 24 Stunden am Tag eine Möglichkeit sich über Sie, Ihren Verein oder Ihren Betrieb zu informieren.
    Wer diese Möglichkeit nicht nutzt, verschenkt wertvollstes Potenzial, denn nie war es leichter auf günstigem und schnellem Wege den Kunden oder Interessierten direkt zu erreichen.
    Wir bieten Ihnen diese Möglichkeit professionell und doch zu günstigsten Preisen, gleich ob privat oder kommerziell.


    Ich hoffe, dass es nur bei dem Text bleibt....obwohl dies eigentlich auch nicht ok ist.

  • Zitat

    Original von SCusi
    Sebi : Sorry, das hab ich nicht gewusst. Ich habe den Text so bekommen und ihn eingebunden.


    Hmmm ok. ich hoffe aber, dass es bei diesem einen Text bleibt....

  • Zitat

    Original von Sebi


    Hmmm ok. ich hoffe aber, dass es bei diesem einen Text bleibt....


    Bleib mal locker. Ich habe den Text geschrieben und dabei kannte ich deine Seite noch nicht mal.


    Was soll man als Begrüßungstext auch großartig mehr schreiben oder anderes?


    Viele Firmen, die sich mit Webdesign beschäftigen haben so ähnliche Texte! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kristof
    Viele Firmen, die sich mit Webdesign beschäftigen haben so ähnliche Texte! :rolleyes:


    die ham ja auch alle von Nxg-irgendwas geklaut :rolleyes:


    :))


    man kann sich auch sinnlos über Sachen aufregen aber egal :))

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • sooo. ich hab mal diesen thread hier nochmal ausgekramt um meine homepage vorzustellen, die seit ein paar tagen online ist :0).


    I WANNA BE A HIPPIE


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.