• Zitat

    Original von Andreas
    Na ja, in den wirklich wichtigen Fächern (für die HTBLA) sehe ich nur Dreier... :P


    Ich zeig Dir bei Gelegenheit mal mein Semesterzeugnis - ich hab beim Notendurchschnitt fast ne Steigerung von einer ganzen Note drin :D - in ein paar Fächern hab ich auch einfach die schlechtere Note weil ich diesmal net drauf aus war mich mit Professoren zu streiten...


    -manuel, seinen Standpunkt verteidigend :D

  • Wens interessiert, kann sich hier mein Halbjahreszeugnis und mein Jahreszeugnis ansehen.



    PS: Wer sich wundert, warum auf dem Jahreszeugnis statt Klassenstufe 11 (wie beim Halbjahreszeugnis) nun Klassenstufe 1 dasteht:
    Die Lehrerkonferenz hat entschieden, dass doch von "neuem" angefangen wird, denn es gibt schließlich auch welche in der Klasse, die Abi haben und somit schonmal 11. oder 12. Klasse waren. Son Schwachsinn :rolleyes:

  • Nur Streber hier. :O


    Jetzt komme ich deshalb; Zeugnis kommt am Mittwoch, aber ich weiß fast alle Noten.


    Ich schreibe hinter die Punkte mal die Noten in Klammern, für alle die da drin noch nicht so fit sind. :D



    Englisch LK: 8 (3)
    Deutsch LK: 12 (2+)
    Mathe GK: 12 (2+)


    Bio GK: 4 (4-)
    Sowi GK: 9 (3-)
    Info GK: 10 (2-)
    Philo GK: 10 (2-)


    Musik GK: 12 - 9 (2+ - 3+)
    Sport GK: 6 - 5 (4+ - 4)



    Leider nicht so gut, obwohl ich mich richtig angestrengt habe. :(


    Aber wie schon weiter oben jemand geschrieben hat: Noten sind 50 % Glückssache! :rolleyes:


    Wenigstens aber in jedem Fach besser als das letzte Zeugniss (bis auf Bio)!

  • Zitat

    Original von Kristof
    Ich schreibe hinter die Punkte mal die Noten in Klammern, für alle die da drin noch nicht so fit sind. :D


    Oder nicht mehr. :P :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Oder nicht mehr. :P :D


    hehe, das habe ich auch gedacht... an der FH habe ich wieder noten nach dem klassischen system. nur ne 6 gibts nicht. durchgefallen ist durchgefallen, ob mit 5 oder 6 ist egal. Meine Noten habe ich noch nicht. Die Klausuren sind zwar alle geschrieben, aber die Profs haben 8 Wochen Zeit, und die nutzen sie auch...

  • Reli: sehr gut
    Deutsch: sehr gut
    Erdkunde: gut
    Politik: sehr gut
    Englisch: sehr gut
    Latein: sehr gut
    Mathe: sehr gut
    Physik: gut
    Bio: gut
    Musik: gut
    Sport: befriedigend (Lehrer mag keiner)


    Hab für die 9 Französisch gewählt

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Hab auch heute mein zeugnis bekommen (6.klasse und Gymnasium)



    Religion -3


    Deutsch-2


    Geschichte-3


    Politik-2


    Englisch-2


    Mathematik-2


    Physik-2


    Biologie-2


    Musik-2


    Kunst-3


    Sport-2



    __
    Durschnitt: 2,27

  • deutsch 12
    französisch 14
    englisch 13
    musik 12
    mathe 14
    physik 11 (glaub ich, hab ich vergessen.. schon vor weihnachten bekommen)
    chemie 13 oder 14
    sozi 10
    sport 10
    geschichte 11


    12,0
    sehr zufrieden. in anbetracht der tatsache, dass einem vorher immer eine scheißpanik vor dem abi gemacht wurde und es jetzt irgendwie genauso weitergeht. nur besser irgendwie. :)

  • Wir bekommen Zeugnis erst in 2 Wochen, Noten sind aber schon fast alle fest:


    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Französisch: 2
    Mathe: 4
    Physik: 4
    Latein : 4
    Biologie: 2
    Geschichte: 2
    Wirtschaft und Recht: 3 ( :rolleyes: )
    Ethik: 2
    Erdkunde: 3
    Musik: 1 oder 2
    Kunst: 2
    Sport: 1


    Naja, bis auf Physik und Mathe wie immer...
    Latein bin ich um 2 Noten abgefallen, dank unserem super Lehrer, der schon pensioniert war, aber wegen Lehrermangels wieder eingestellt werden musste. :angry:

  • Zitat

    Original von Matratze
    sehr zufrieden. in anbetracht der tatsache, dass einem vorher immer eine scheißpanik vor dem abi gemacht wurde und es jetzt irgendwie genauso weitergeht. nur besser irgendwie. :)


    Abi ist pillepalle... fang mal an zu studieren, dann weißt du, was lernen bedeutet ;)


    In der 12 und 13 habe ich nie länger als drei Tage für eine Klausur gelernt und hab nie ne 5 geschrieben. Und das Maximum mit drei Tagen war meine Mathe-LK-Abiklausur. Für meine Matheklausur (3. Semester) am Mittwoch habe ich schon vor 8 Wochen angefangen zu lernen...

  • Zitat

    Original von SunJay
    In der 12 und 13 habe ich nie länger als drei Tage für eine Klausur gelernt und hab nie ne 5 geschrieben. Und das Maximum mit drei Tagen war meine Mathe-LK-Abiklausur. Für meine Matheklausur (3. Semester) am Mittwoch habe ich schon vor 8 Wochen angefangen zu lernen...


    für G LK Abi hab ich nichts gelernt: 13 punkte.


    edit: E LK ohne lernen: 12 pkt