• Das ist doch Standard - das gibts in Rheinland-Pfalz von der Grundschule bis zum Gymnasium, dass die Anzahl der Fehltage/Fehlstunden auf dem Zeugnis stehen.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • deutsch----------5
    ethik-------------12
    informatik-------15
    PoWi-------------12
    Chemie----------11
    Physik(LK)------11
    Mathe(LK)------11
    Geschichte------11
    Englisch---------9
    Sport------------13


    naja gemäß dem motto wenig aufwand-> mäßiger erfolg

    [ ::Entweder man lebt, oder man ist konsequent:: ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ph[i]zom ()

  • Zitat

    Original von hendrix
    hoho, "versäumnisse"
    seit wann gibt's denn das? welches bundesland?


    das wär n'peinliches zeugnis geworden :D


    edit: ok, hamburg ;)


    Zitat

    Original von Hellfish
    und krille, deinen nachnamen auszublenden ist doch nicht dein ernst, oder...? :D


    Zitat

    Original von Matratze
    Tsss... Verspätungen auf dem Zeugnis. :D


    Was ist denn das hier? Alles Spinner!


    Lobt mich mal! Das beste Zeugnis meines Lebens.


    Achja: Sachsen-Anhalt ist dumm.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Matratze
    Tsss... Verspätungen auf dem Zeugnis. :D


    Also alleine diese Papierfetzen einem vorzutischen ist ja ein dickes Ding. Wir bekommen seit der Oberstufe solche schicken Studienbücher 8)


    Englisch LK 12
    Geschichte LK 13
    Deutsch 11
    Französisch 9
    Musik 12
    Erdkunde 10
    Wirtschaft/Politik 12
    Mathematik 9
    Chemie 8
    Biologie 10
    Sport 13
    Religion 11

  • Ja toll..bald gibts hier gar nix mehr für mich zu tun. Entweder des gibts schon, wird nich gebraucht oder dieser miese liebenswerte Hellfish ist wieder mal schneller...




    OT: Bei uns wurden Fehlstunden entschuldigt und unentschuldigt seit der 8. Klasse auf dem Zeugnis vermerkt.

  • Bei uns stehen Fehlstunden schon seit der 5. Klasse auf dem Zeugnis. Aber die Angaben stimmen irgendwie nie wirklich. Ich hab eigentlich immer weniger Fehlstunden auf dem Zeugnis, als es wirklich waren. Und meine unentschuldigten Stunden stehen auch nie auf dem Zeugnis. Das müssten nämlich auf diesem Zeugnis mindestens 4 gewesen sein, drauf standen aber 0.
    Bald habe ich sowieso nie mehr unentschuldigte Fehlstunden. Mit 18 Jahren darf ich mir meine Entschuldigungen nämlich selber schreiben.


    Zu meinem Zeugnis selber sage ich nur : Schnitt 3,8 -.-

  • Zitat

    Original von Alexis
    Ja toll..bald gibts hier gar nix mehr für mich zu tun. Entweder des gibts schon, wird nich gebraucht oder dieser miese liebenswerte Hellfish ist wieder mal schneller...




    OT: Bei uns wurden Fehlstunden entschuldigt und unentschuldigt seit der 8. Klasse auf dem Zeugnis vermerkt.


    Hey! Den Smilie umzufärben hat mich knappe 10 Minuten gekostet! Wie frech!

  • Mathe: befriedigend
    Deutsch:gut
    Französisch:gut
    Englisch:gut
    Kunst:gut
    Religion:gut
    Erdkunde:befriedigend
    Physik:befriedigend
    Politik:befriedigend
    Biologie:befriedigend
    Sport:gut
    oder so liegt jetzt unten kp wo ich hatte nen Durchschnitt von 2,4, das kann also net ganz sein, hab mich wohl einmal vertan, was soll's?
    2 Fehlstunden :rolleyes: Oo oO