• Mhm,bei uns dauert das Schuljahr zwar noch bis Ende des Monats aber mein zeugnis wird voraussichtlich folgendermaßen aussehen:


    Deutsch: 2
    Englisch : 1
    Mathe: 5
    Kunst: 4
    Musik: Nicht erteilt
    Sport: 3
    Sowi: 2
    Geschichte: 2 (hoffe ich zumindest)
    Erdkunde: 4
    Politik: 2
    Biologie: Entweder 2 oder 3,kommt auf den letzten test an
    Chemie: 3
    Informatik: 1

  • Nope,bei uns war es so das wir im ganzen ersten Halbjahr,wenns hoch kommt gerade einmal 6 Musikstunden hatten,weil unsere Musik Lehrerin fast das ganze Halbjahr durchgehend krank war.

  • Zitat

    Original von SunJay
    Informatik ist das Fach, in dem ich von Note 1 bis Note 6 alles hatte :)


    ja so ist das bei mir in Chemie. Naja gut, eher so eine 1-2 vor hundert Jahren und dann immer nur 5. Aber mit dem Mist muss ich mich nie wieder befassen. Jippie. Nie mehr Chemie.

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    Aber mit dem Mist muss ich mich nie wieder befassen. Jippie. Nie mehr Chemie.


    dito. das war mein erster guter gedanke als ich mein abschlusszeugnis bekam :))

  • leider nichts wirksames... Ich war auch heilfroh, als ich es nach der 10 abwählen konnte. Ich stand zwar 2 und es war somit so ziemlich meine beste note, aber es war einfach stinklangweilig. stinken übrigens im wahrsten sinne des wortes. unser chemieraum war fürchterlich. und fürchterlich war auch unserer lehrerin
    (man, hab ich geile überleitungen :D)

  • Zitat

    Original von depenner
    Ich glaub die ossis hams viel leichter als wir.


    Also ich glaube das wohl kaum, denn ich sehe ja wie andere Leuts bei uns es auch nicht soo leicht haben , außerdem hab ich wessi connections :) , und es ist genauso schwer nur man müsste sich vielleicht etwas anstrengen ?
    ich mein ich hab für meine Physik 2 und Chemie 2 auch ahrt gekämpft, aber wenn du den ganzen Tag vorm Rechner hockst wirds sicherlich auch nicht besser :p


    @königinder....
    Ist so :) Frag doch Tarnbot und Matratze

  • Zitat

    Original von Robert
    aber wenn du den ganzen Tag vorm Rechner hockst wirds sicherlich auch nicht besser :p


    *Postzahlen vergleich*: Naja, wenigstens mach ich auch was anderes als den ganzen Tag auf einem langweiligen Board zu verbringen. :P

  • Zitat

    Original von easteregg


    Dann aber ne 2 mündlich und "nur" 2 ;)


    boah, alda, das kenne ich auch, das is voll der mist.
    hatte ich inner 10.klasse mit englisch.
    vorprüfung ne 1 geschrieben und mit nem durchschnitt von exakt 1,5 inne abschlussprüfung gegangen..und mit einem halben punkt an der 1 vorbeigerauscht, die mir in englisch auf dem abschlusszeugnis ne 1 verschafft hätte...


    naja, shit happens :grins:

  • Schaut euch mein Musterzeugnis an:


    Reli: ausreichend (Warum bin ich nur Christ??)
    Deutsch: gut
    Geschichte: befriedigend
    Gemeinschaftskunde: gut
    Englisch: gut
    Latein: ausreichend
    Spanisch: mangelhaft (ohh, wie ich Spanisch hasse)
    Mathematik: ausreichend
    Physik: befriedigend
    Chemie: befriedigend
    Biologie: befriedigend
    Sport: ausreichend
    BK: mangelhaft (der Lohn totaler Verweigerung)



    Verhalten: befriedigend (puh, nochmal Glück gehabt)
    Mitarbeit: befriedigend


    Angesichts meinen Gesamtlernaufwandes von ca. 3 Minuten im vergangenen Schuljahr muss ich wohl zufrieden sein.

  • Verhalten: gut
    Mitarbeit: befriedigend


    Reli (ev): befriedigend
    Deutsch: befriedigend
    Englisch: gut (schrftl. Schnitt: 1,375)
    Mathe: ausreichend (Schnitt: 3,6)
    Franzmännisch: ausreichend
    Physik: ausreichend
    Geschichte: ausreichend (Juhu, nächstes Jahr Neigungsfach! Beim selben Arschloch-Lehrer! Ich freu mich schon!!)
    Erdkunde: befriedigend
    GK: ausreichend
    Bio: befriedigend :(;(
    Musik: befriedigend
    BK: gut
    Sport: gut
    Chemie: befriedigend


    => depenner in Klasse 12 versetzt.