• Mein Zeugniss sieht folgendermaßen aus,bin zwar nicht mit zufrieden aber Hauptsache Versetzt:


    Deutsch : 3
    Mathematik: 5
    Englisch : 2
    Sowi : 2
    Sport : 3
    Musik : 3
    Kunst : 4
    Politik : 4
    Chemie : 4
    Biologie : 3
    Geschichte : 2
    Erdkunde : 3
    Physik : 3

  • Was ich interessant finde, sind die komplett unterschiedlichen Noten. Z.B. habe ich in Sport eine 3 und andere haben dort eine 5.


    Hatte eigentlich jemals einer von euch eine 6 im Zeugniss? Ich noch nie. Will ich auch nie haben.

  • Zitat

    Original von Moritz
    Was ich interessant finde, sind die komplett unterschiedlichen Noten. Z.B. habe ich in Sport eine 3 und andere haben dort eine 5.

    Was ist denn so erstaunlich daran? Die einen sind eben sportbegeistert, die anderen unsportlich. Genauso ist's mit jedem anderen Fach: Manche lieben Mathe, Chemie oder Erdkunde, und andere halten es für die größte Zeitverschwendung in ihrer Schullaufbahn. Dementsprechend fallen dann halt auch die Noten aus.

  • irgendwie hab ich nun auch das Bedürfnis euch meine Noten zu sagen:


    Deutsch 4
    Englisch 4
    Mathe 4 (Nur 1 und 2 geschrieben, und dann gibt mir der Typ mündlich 5-6)
    Latein 4------
    Physik 3
    Biologie 4
    Geschichte 2
    Kunst 4
    Erdkunde 3
    Musik 4
    Sport 2
    Religion 4


    Durchschnitt 3,5


    Versetzt nach Klasse 9


    Zum nächstem Schuljahr dürften wir Musik oder Kunst abwählen(ich hasse beides). Ich hab mich dazu entschieden Musik abzuwählen.
    Aussserdem fällt Bio weg, dafür gibt es Chemie.
    Und wir bekommen einen Wahlpflichtkurs. Ich hab Webdesign gefällt.

  • Meine Noten:


    Verhalten: 2
    Mitarbeit: 2


    Hauptfächer:


    Deutsch: 4 (Lehrer)
    Mathe: 2 (ich bin mit 3 anderen zusammen der beste in dem Fach)
    Franz: 4 (Lehrer)
    Englisch: 2


    Nebenfächer:


    Bio: 2
    Physik: 4
    Chemie: 3
    Relli: 3
    Kunst: 2
    Sport: 3 (scheiß Lehrer)
    Gemeinschaftskunde: 3
    Geschichte: 3


    Zum Sport-Streit:


    Ich hasse Musik, aber Relli und Kunst ist in Ordnung, da man da eh nur Scheiß oder Hausaufgaben macht. Für mich ist das Entspannung. Ich habe dieses Jahr Sport auch nicht so gemocht, aber nicht wegen dem Fach, sondern wegen dem arschloch von Leherer der mir eine 3!!!!!!!!! reingedrückt hat. Das Arschloch!!! Sport ist normalerweise mein Lieblingsfach (VOR ALLEM wegen Fussball), aber egal. Nächstes Jahr haben wir einen neuen Lehrer und da bekomm ich auch meine 2. Basta.

  • Zitat


    Genauso überflüssig wie Sport.


    also ich finde an religion gut, dass es ein bisschen freieres fach ist, dass nicht so stark an lehrpläne gebunden ist, wie andere. man kann also immer verschiedene sachen machen, und auf aktuelle themen besser eingehen als in anderen fächern. musik ist cool, wenn man sich mit den sachen beschäftigt, die man schon in der 5. hatte (notenlesen 8) ) und sport ist sowieso cool.

  • Wir kriegen unser Zeugniss am Mitwoch. Aber ich weiß meine Noten eh schon. Jahr bestanden-ab in die 12. Klasse.
    Hauptfächer:
    Deutsch-1
    Englisch-2
    Pädagogik/Psychologie-3
    Chemie-4
    Mathe-5
    Der Rest sind 4er.
    Fachpraktische Ausbildung-2
    Musik, Sport ind Ethik hatten wir dieses Jahr nicht.


    Ich hab noch nie ein Jahr mit so wenig Lernaufwand bestanden (nämlich völlig ohne). Ich hab mir nichtmal die Mühe gemacht auch nur ein bisschen aufzupassen. Wenn ich nächstes Jahr so weitermache, werde ich sicher (verdientermaßen) auf die Fresse fallen.


    6er hatte ich mal in Latein und in Kunst (im Zwischenzeugniss). In der achten Klasse bin ich mit fünf 5ern durchgerasselt. :rolleyes:



    Zitat

    Alle eure Lieblingsmusiker mussten irgendwann einmal studieren wie ein Dreiklang funktioniert

    :))

  • Zitat

    Alle eure Lieblingsmusiker mussten irgendwann einmal studieren wie ein Dreiklang funktioniert


    Ein Gallagher hatte nicht mal Musikunterricht.


    Ach ja ... ich wollte ja noch posten, was ich abgewählt hab:
    - Kunst
    - Chemie
    - Bio


    LK:
    - Englisch
    - Deutsch

  • Interessiert irgendjemanden ein Zeugnis eines kleinen Österreichers? ?(:) *gg*


    Schule: BRG - Unterstufe - 4.Klasse


    Verhalten in der Schule: Sehr zufrieden stellend


    Religion: 1
    Deutsch: 2
    Enligsch: 2
    Geschichte und Sozialkunde: 1
    Geographie und Wirtschaftskunde: 2
    Mathematik: 1
    Geometrisches Zeichnen: 2
    Biologie und Umweltkunde: 2
    Chemie: 3
    Physik: 3
    Musikerziehung: 1
    Bildnerische Erziehung: 2
    Technisches Werken: 2
    Leibesübungen: 2


    Dann steht da noch:


    "...mit gutem Erfolg abgeschlossen..." (hab nen 5 € Gutschein dafür bekommen *lol*)
    Außerdem bin ich berechtigt in die nächste Schulstufe aufzusteigen. Nebenbei aber auch von der Schule abzugehen.
    Nächste Schule: HTL Leonding - Höhere Abteilung für Elektronik


    sodala...mfg manuel


    P.S.: Irgendwelche Meinungen? *gg*


  • Immer diese Streber :P


    Nene...
    sehr gutes Zeugnis ausgezeichnet!!!


    Ich gehe jetzt erst mal allgemeines Abitur machen...
    mal sehen was die Zukunft bringt.

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    Immer diese Streber :P


    Nene...
    sehr gutes Zeugnis ausgezeichnet!!!

    Naja, Streber... Als Beispiel zwei meiner Freundinnen: Eine hat 12 Einser und eine Zwei und eine andere hat 13 Einser !! Also ein Schnitt von 1,0 !! Das nenne ich Streber.
    Für evtl. Rechtschreib oder Grammatik oder vielleicht auch Logikfehler kann ich nicht haften, mir gehts grad zu gut :D


  • Ja. Ihr habt echt lustige Fächernamen. Musikerziehung. Da werden die neuen Mozarts herangezogen. :D
    Leibesübungen. Genial! :)

  • Zitat

    Original von Max


    Ja. Ihr habt echt lustige Fächernamen. Musikerziehung. Da werden die neuen Mozarts herangezogen. :D
    Leibesübungen. Genial! :)


    Achja...unser lieber Herr Gesetzgeber hat Leibesübungen ab dem nächsten Schuljahr auf "Sport und Bewegung" ubenannt.


    mfg manuel

  • Mein Megazeugnis:


    Verhalten 2
    Mitarbeit 2


    Reli 1
    Musik 3
    Deutsch 3
    Mathe 2
    Latein 2
    Englisch 3
    BK 2
    Sport 2
    Französisch 3
    Chemie 2
    Physik 3
    Geschichte 2


    Mister Ratz wird in die klasse 10 verstzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich muss zugeben dass ich das hier selber nich gedacht hätte. Ich stand in Deutsch, Physik und Französisch zwischen 3 und 4 und ich hätte fast bie jedem gedacht dass sie mir ne 4 geben aber sie waren eben gnädig.