The Simpsons Files

  • der header gefällt mir sehr gut. insgesamt gefällt mir das design. aber im header ist das doch die gleiche schriftart wie bei cots, oder? naja, sieht aber auch cool aus :)
    vom inhalt her, kann ich noch net viel sagen. habs noch net so richtig angeguckt.
    aber ich seh das so rubriken wie tafelsprüche. da ich mich da ja nun sehr gut auskenne ;), hab ich auf den ersten blick gesehen, dass die nicht vollständig sind. das find ich dann eher doof, weil man so unvollständige sachen auf jeder kleinen simpsonssite findet.
    dafür sieht der media und pics bereich schön gefüllt aus.


    so, werde dann jetzt noch ein bisschen rumstöbern.


    ersteindruck: gut :)

  • Zitat

    Original von gggh
    dafür sieht der media und pics bereich schön gefüllt aus.

    ja, das sieht so aus :) ist aber nicht so...


    naja, also das layout sieht recht gut aus, die inhalte werden sehr gut präsentiert. jetzt müsstest du "nur" noch die rubriken auffüllen.


    btw: http://www.simpsonsline.com/in…ditorials&go=inhaltzaehlt :rolleyes:

  • Ich kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen; grafisch ist Deine Seite wirklich schön gemacht, der Inhalt ist noch ein wenig mager. Aber das macht ja nichts, denn mit der Zeit werden sich die Rubriken sicher füllen. :) Ein wenig Initiative in Sachen "eigene Inhalte" wäre noch angebracht, denn Tafelsprüche, Simpsonshaus usw. gehören zwar irgendwie dazu, aber alleine das macht eine Seite sicher nicht gut (siehe SunJays Link).

  • Habe mir jetzt mal alles angeguckt, meine Meinung:


    Viel Seite, wenig Inhalt.


    Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Design jetzt auch nicht so gut, ist halt ein Standartdesign. Vielleicht beim Header etwas stark bei COTS "inspiriert". Dann gibt es zwar sehr viele Rubriken, aber die meisten davon sind ohne jeglichen Inhalt. Und das meiste des restlichen Inhalts ist auch nicht selbst erstellt.

  • Zitat

    Original von Max
    Habe mir jetzt mal alles angeguckt, meine Meinung:
    Vielleicht beim Header etwas stark bei COTS "inspiriert".


    Es wäre auch nett mir zu sagen was mich am Header bei COTS inspiriert hat. Die Schrift im Header kann ich wohl schlecht geklaut haben wenn ich sie fontz.de runtergeladen habe, oder ??


    Ich erkenne sonst nichts was mit meinem Header mit dem von COTS gemeinsam haben !

  • Ich kann mich nur anschließen:


    Design Top, Inhalt Flop (na gut, so schlimm is es nicht, aber es reimt sich :D )


    Häng dich noch mal ins Zeug mit der Seite, dann wirds auch was mit dem Erfolg ;)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Ich erkenne sonst nichts was mit meinem Header mit dem von COTS gemeinsam haben !


    ja, also ne, aber die schrift erinnert halt sehr stark an cots.
    wobei ich sagen muss, dass kristof die schrift auch nicht selbst entdeckt hat. bei maggied hat irgendjemand mal diese schriftart gepostet. danach hat die mir so gut gefallen, dass ich erstmal ein header mit der schrift zum spass gemacht hab. kurze zeit später hatte kristof seinen header auch mit der schrift. wär jetzt noch mein header online gegangen, hätten auch alle gedacht ich hätte die schriftart von cots.


    so ist das! :)