Abwesenheit?!

  • Also.
    Wäre es nicht möglich das wenn man im Profil anklickt ich bin Abwesend bis "bla" und dann wieder zurück kommt alle Threads als neu bzw. noch nicht gelesen angezeigt bekommt? Das is nemich immer irgendwie dämlich man weiss nie was passiert is währen man weg war und verpasst dann die ganzen Insider-Witze =) .

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Nebenbei erwähnt: Troublegum hat nen eigenen Hack dazu geschrieben für WBB.


    Zum Download findet man den hier.


    Mit eurer Erlaubnis werd ich ihn belling zukommen lassen da er wahrscheinlich zu faul sein wird um ihn runterzuladen :] :D .


    mfg manuel

  • Zitat

    Original von Andreas
    Tja, sagt das mal Belling, dem faulen Tech-Admin. :P Schickt ihm Drohbriefe, Mailbomben, Männer mit dunklen Sonnenbrillen, ... :D


    vergiss es, funktioniert nicht. was glaubst du denn was ich schon alles versucht hab. deine möglichkeiten waren auch dabei, funzt bei ihm aber nicht :D


    ne, aber ernsthaft: belling, jetzt haben wir srof online gebracht, und du hast versprochen dich danach wiedermal ein bisschen um ns zu kümmern. mach das mal! ich hätte dann auch endlich gerne mal den bug beseitigt, dass wenn man von der startseite auf einen beitrag klickt, dass dann das new zeichen nicht weggeht. das nervt! :]

  • Wenn er das nicht macht, dann muss ich mal meine Großelter besuchen und 5 Minuten Fußmarsch einplanen.


    Dann frag ich im Dorf nach 'nem Typen der den ganzen Tag vorm PC sitzt und Krücken hat :grins: :)) :D


    Und der kriegt dann was auch 'de Mütz :))

  • Boah was ich alles bewegen kann :p
    Aber ns is eher ne unschöne Abkürzung 8)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Aber ns is eher ne unschöne Abkürzung 8)


    jaja, ich weiß doch, aber das hat sich bei mir leider schon seit anfang an eingeprägt. ich bemüh mich ja "NeSp" zu schreiben, aber ich finde das nicht wirklich ne abkürzung. ich glaube da bräuchte ich gleich lang um "newspringfield" zu schreiben. würde auch "nesp" gehen? da muss man wenigstens nicht immer umschalt drücken. :]


    Zitat

    Und der kriegt dann was auch 'de Mütz


    nene, das lass ich gleich mal gar net zu. geschlagen wird der net. immerhin ist das net unser sklave. oder doch? :D :))

  • @ Belling: hattest du auch nicht gesagt, dass du noch einen TV Plan für newspringfield programmieren wolltest?
    --> Ja hast du!!


    Also ich hätte schon einen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sebi
    @ Belling: hattest du auch nicht gesagt, dass du noch einen TV Plan für newspringfield programmieren wolltest?
    --> Ja hast du!!


    Also ich hätte schon einen :rolleyes:


    Wunderprächtig. Ich hab gesagt, dass ich den programmiere, wenn ich mit srof fertig bin. Ich bin noch nicht ganz fertig mit srof, trotzdem war ich so gnädig und hab gesagt dass ich heute an NeSp arbeite. Wenn ich dann die ganzen wichtigen Sachen bei NeSp gemacht hab, mach ich einen TV-Plan für NeSp, denn den will hier nur eine Minderheit.
    Ist ja super, dass du so einen wunderschönen Guide gemacht hast, aber wenn ich das mal sagen darf, kann unser Guide genauso mit dem mithalten und wir haben da nicht so ein Gewese draus gemacht und alle anderen damit genervt.
    Und es wird sich im Sommer keiner eine hässliche Fellmütze kaufen, wenn er sich im Winter selber eine viel schönere machen kann. :rolleyes:


    Ende der Diskussion. :nono: