Simpsonsfan erwürgt Schwester

  • Zitat

    SimpsonsFreak : Kristof meinte doch nicht dich, sondern den Typen der den komischen Kommentar (..schlampe..) geschrieben hat.


    Oh, sorry, hab ich falsch interpretiert! Sorry Kristof, tut mir sehr Leid! Wirst du mir noch einmal verzeihen?? :enttaeuscht: ;(
    :D:D:D

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • da muss ich mich der Meinung von gggh und Simpsonsfreak voll und ganz anschließen. Ich finde es ist ein krasser Unterschied, ob in einer Zeichentrickserie jemand verletzt wird oder in der Realität! Und ich finde es wirklich asozial, wenn man sich über Mord und Tote lustig macht! :angry: ;( :angry:


    Außerdem wollte ich noch sagen das die Simpsons auf keinen Fall Schuld dafür waren, sondern es hätte genauso gut eine andere Serie oder ein komplett anderer Auslöser sein können, und es war wirklich unnötig das die Medien Simpsons dahinschreiben, weil das gar keine Bedeutung hat ob es nun Simpsons waren oder ob er meinetwegen Seinfeld hätte gucken wollen!!