SROF ist endlich online!

  • Zitat

    Original von Belling


    Nicht mehr lange. ;)


    Das findest du wohl witzig.....


    Ich für meinen Teil warte noch bis hier irgendwann mal was anständiges gepostet wird..... :rolleyes:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • lol, immer das gleiche :D :))
    Oh, ich hab private Probleme, komm wir müssen die Seite offline nehmen.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Troublegum
    lol, immer das gleiche :D :))
    Oh, ich hab private Probleme, komm wir müssen die Seite offline nehmen.


    Ich muss sagen, du hast Recht. Auch jemand anderes und ich hatte das schon so gemacht. Dann haben wir eingesehen dass es doch nix bringt, man will doch den Simpsons Fans nichts Wertvolles nehmen.



    Außerdem sagt hier auch keiner ob es eine Abmahnung ist oder so.....

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG


    Ich muss sagen, du hast Recht. Auch jemand anderes und ich hatte das schon so gemacht. Dann haben wir eingesehen dass es doch nix bringt, man will doch den Simpsons Fans nichts Wertvolles nehmen.


    Wir haben uns nicht gestritten! Das hat mit was ganz anderem zu tun. Aber "persönlich" passt da am besten.

  • Ich verstehe es aber trotzdem nicht. Wie KANG schon sagte, kann man die Sachen doch einfach online lassen.
    Oder sind die Inhalte etwa schädlich ? Wenn man keine Zeit mehr hat (nur ein Beispiel) nimmt man eine Seite doch auch nicht offline, sondern lässt sie halt online ohne öftere Aktualisierung.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • rofl


    *gebpresekonferenz*
    --- fotoblitze---
    *sichvordie100mikrofonestell*
    *lufthol*


    Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren


    SROF ist down. Es war eine schöne, aber auch beschwerliche Zeit. Wir haben viel Arbeit in das Projekt gesteckt und viel Zeit investiert. Man könnte sich nun also fragen, warum schliessen sie dann ihr Projekt. Nun ja, dazu müsste ich nun etwas weiter ausholen, aber leider fehlt mir dazu die Zeit. Es ist nicht so, dass uns SROF keinen Spaß mehr gemacht hätte. Schon gar nicht haben belling und ich uns gestritten. An Zeit hätte es uns, nachdem jetzt bald die Schule wieder losgeht, auch nur etwas gemangelt. Traffic Probleme oder sonstige technische Dinge gab es auch nicht. Ihr seht also, es gibt da ein Problem, das ihr nicht erahnen und wissen könnt. Zu gegebener Zeit melden wir uns vielleicht nochmal zu Wort.
    Vielen Dank nochmal und viel Spaß auf den vielen anderen tollen deutschen Simpsonsseiten.


    *zettelzusammenfalt*
    *rednerpultverlass*
    *journalistenmitfragenignorier*



    :D


    Was erlauben Strunz... :angry:
    ;)


    ich glaub ich werd mal pressesprecher. :]

  • Wie ich von belling gehört habe, werden wir es in spätestens einem Monat erfahren. Also lasst die Beiden in Ruhe, wir werden in einem Monat erfahren, warum sie uns es zum heutigen Zeitpunkt nicht sagten und warum die Seite geschlossen wurde.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Sicherlich war es eine schwierige Entscheidung, die Seite zu schließen, und ich finde es sehr schade, daß SROF nicht mehr da ist.


    Wie ich Belling jedoch kenne, hat er was ganz Bestimmtes in der Mache, und nachdem es um SROF 3.0 schon so viele Geheimnisse gab, ist dieses Geheimnis sicherlich umso größer - nicht wahr, Belling? ;)


    Ich hätte es besser gefunden, wenn das jetzige SROF bis in einem Monat online geblieben wäre, aber das ist ja die persönliche Entscheidung des Webmasters...

  • Zitat

    Original von Andreas
    Wie ich Belling jedoch kenne, hat er was ganz Bestimmtes in der Mache, und nachdem es um SROF 3.0 schon so viele Geheimnisse gab, ist dieses Geheimnis sicherlich umso größer - nicht wahr, Belling? ;)


    Na ja, erstmal hab ich die Schnauze voll. ;)
    Schaun 'mer mal!

  • Schon schade, dass ihr die Seite nicht mehr weiterführt, und erst recht schade, dass ihr sie nicht online lasst. Ihr werdet wohl eure Gründe haben, aber, naja, schade drum.


    Zitat

    Wie ich von belling gehört habe, werden wir es in spätestens einem Monat erfahren.


    Genau so wie "Srof geht morgen online?". Naja, vielleicht werde ich werden wir dann ja um die Weihnachtszeit die Gründe erfahren. :D

  • Zitat

    Original von KANG
    Wenn ich hier verarscht werde finde ich das gar nicht komisch....


    Ähm, nein, Kang, eigentlich nicht.....das war eher gegen Belling und gggh gerichtet, rein des Spaßes halber ;)


    Zitat

    Original von Flo
    Genau so wie "Srof geht morgen online?". Naja, vielleicht werde ich werden wir dann ja um die Weihnachtszeit die Gründe erfahren. :D


    Naja, wenn ich´s wenigstens weiß, bis ich im Sterbebett liege, reichts mir ja :D



    PS: KANG, das war nicht gegen dich :P (kleins Späßle)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Mensch, wenn man sich mal die Überlebenszeiten der verstorbenen Seiten anguckt, ist man mit einer 6 Monaten alten Seiten ja fast schon Opa! :D


    Naja, ich finde es schade, hoffentlich nicht nur ein PR Gag um in einem Monat mit neuem Design online zu gehen! :(


    Naja, werdet schon eure Gründe haben ... ;(


    Kristof aus dem Urlaub! :D

  • Zitat

    Original von Kristof
    Mensch, wenn man sich mal die Überlebenszeiten der verstorbenen Seiten anguckt, ist man mit einer 6 Monaten alten Seiten ja fast schon Opa! :D


    Na ja, srof ist ja schon runde 11 Monate alt. Aber srof3.0 ist gerade mal ein Monat online gewesen.


    Zitat

    Original von Kristof
    Naja, ich finde es schade, hoffentlich nicht nur ein PR Gag um in einem Monat mit neuem Design online zu gehen! :(


    HEY! Wer hat dir das verraten? *GRUMPF* :D
    Ne, ist mit Sicherheit kein PR-Gag.


    Zitat

    Original von Kristof
    Naja, werdet schon eure Gründe haben ... ;(


    Ja.


    Zitat

    Original von Kristof
    Kristof aus dem Urlaub! :D


    Wiehlgommän surügg!

  • oh man, ihr seid schon kaputt.... :(
    da macht ihr ein halbes jahr so eine verdammte show um den start von hotsimpsons. und was ist 2 monate später?? --> wieder zu...


    naja, wenn ihr meint....


    ich war eh nicht oft drauf.