SROF ist endlich online!

  • Hi,
    ich wollt mich auch mal zu srof äußern.
    Eigentlich bin ich eher South Park Fan... aber in letzter Zeit bin ich fast täglich auf SROF gewesen, um zu sehen, ob die Pae "endlich" online ist. Leider wurde ich bis zum 05.07. enttäuscht, und der Termin wurde immer weiter nach hinten verschoben.
    Ganz ähnlich (enttäuschend) war auch mein erster Eindruck: alles war so klein und unspektakulär. Selbst an einem Gästebuch fehlte es. Doch dann, als ich mal 5 Minuten oder so auf der Seite war, sah ich, dass SROF besser als jede mir bekannte Simpsons Seite ist. Der Informationsgehalt ist einfach boombastisch!!! Ich hoffe auch, wie viele andere, dass ein Gästebuch, Links und evtl. andere Dinge noch dazu kommen. Aber:
    DER START VON SROF 3.0 IST EINFACH NUR GELUNGEN.
    Herzlichen GLÜCKWUNSCH!! :D


    MfG


    Alexander

  • He ho - cool Boys ;)


    Also, ich finde die Seite ziemloch gut, vom Informativen Inhalt jedenfalls.
    Vom Design kann man ja nicht sprechen, ist ja nicht viel :)) .


    Ich habe mir mal euren Episodenguide und die Charackterbeschreibungen angeschaut.
    Das ist einfach Wahnsinn wieviel Informationen ihr darin habt, RESPEKT!


    Viel Glück .... :)

  • hmm das design stinkt, ich finds auch nich praktisch oder so, is einfach nur langweilig. so nach dem motto ich hab kein bock ein ordentliches design zu machen, also mach ich einfach ein "zweckmässiges" :P


    der inhalt rockt aber alles weg, das erinnert mich an die gute alte Zeit mit Uter und seinem kleinen Schokoland. Es ist nur traurig dass ihr alles neu übersetzen müsst und nicht auf soo viel vorhandenes Material zurück greifen könnt.


    Jedoch bezweifle ich das ihr die oldschool simpsonsfans von uloc zu euch locken könnt. Soll heißen für visits jenseits der 100er Marke sehe ich schwarz, weil ihr einfach nicht das rüber bringt was der heutige Junkfood-Fan haben will.


    Nichtsdestotrotz hf & gl

  • Zitat

    hmm das design stinkt, ich finds auch nich praktisch oder so, is einfach nur langweilig. so nach dem motto ich hab kein bock ein ordentliches design zu machen, also mach ich einfach ein "zweckmässiges"


    hm, ne, wir hatten bei unserer version von srof, die nie online gegangen ist, IMO ein richtig fettes design. das hätten wir auch locker fürdie jetzige version nehmen können, aber wir haben absichtlich gesagt, dass wir ein ganz einfaches schlichtes design wollen.


    Zitat

    der inhalt rockt aber alles weg, das erinnert mich an die gute alte Zeit mit Uter und seinem kleinen Schokoland. Es ist nur traurig dass ihr alles neu übersetzen müsst und nicht auf soo viel vorhandenes Material zurück greifen könnt.


    ich kannte uloc gar net, von daher weiß ich net, was die so für listen hatten. aber wir haben vor ein paar tagen mal ne mail an die ulocer geschrieben. bisher kam aber noch keine antwort.


    Zitat

    Jedoch bezweifle ich das ihr die oldschool simpsonsfans von uloc zu euch locken könnt. Soll heißen für visits jenseits der 100er Marke sehe ich schwarz, weil ihr einfach nicht das rüber bringt was der heutige Junkfood-Fan haben will.


    warts ab, wir haben nämlich groooooße pläne :]
    ne, aber ich würde sagen, irgendwann wirds dem "junkfood-fan" langweilig. aber informationen über die simpsons sind bis in alle ewigkeit interessant. IMO


    Zitat

    Nichtsdestotrotz hf & gl


    danke :)

  • Zitat

    Original von Belling
    SROF ist geschlossen. Fragt nicht warum, es ist so. :rolleyes:

    Waaas?
    Etwa für immer? Und warum willst du uns nicht sagen, warum?
    Gab es Probleme wegen Traffic oder Copyrights?


    Wenn es irgendwas gibt, was man für euch tun kann...

  • Zitat

    Original von epp
    Wenn es irgendwas gibt, was man für euch tun kann...


    Das fragte ich gerade im ICQ, aber ich denke, gggh ist schon ziemlich traurig darüber, so sah es jedenfalls aus.
    Ich denke, wir werden es früh genug erfahren, warum SROF down ist....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von epp
    Etwa für immer? Und warum willst du uns nicht sagen, warum?
    Gab es Probleme wegen Traffic oder Copyrights?


    Wenn es irgendwas gibt, was man für euch tun kann...


    Wahrscheinlich für immer, ja. Traffic/Copyright Probleme gab's nicht. Und nein, ihr könnt uns da nicht helfen. Aber trotzdem danke.


    Ich bitte euch, nicht noch mehr zu fragen. Für uns war's nicht einfach diese Entscheidung zu treffen. :rolleyes:


    Zitat

    Original von jimbo
    Hehe, ich komm immer noch drauf :p


    Nicht mehr lange. ;)

  • Zitat

    Original von Belling
    Ich bitte euch, nicht noch mehr zu fragen. Für uns war's nicht einfach diese Entscheidung zu treffen


    Das denke ich mir, aber wir würden, da sprech ich wohl für alle, gerne wissen warum!
    Aber wenn ihr es wirklich nicht sagen wollt, müssen wir da wohl oder überl hinnehmen

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....