SROF ist endlich online!

  • Zitat

    Original von SunJay
    Ihr habt Zeit, Lust, Erfolg und einen Sponsor.
    Ich hab nichts davon


    naja, Erfolg denk ich schon, ich jedenfalls mag deine Seite, und ich glaube die Besucherzahlen sprechen auch für dich!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • keine ahnung... vielleicht hab ich in 3 wochen ja wieder lust, im moment aber nunmal nicht. draußen ist schönes wetter, ich kann besser da was machen, als an meine seite herumzubasteln.
    und zeit hab ich nicht, da ich seit dem 1.8. meinen zivildienst leiste und eine 38,5-stunden-woche (+fahrt) habe. naja, das ende von SEE ist das aber noch lange nicht, irgendwann hab ich wieder lust :)

  • Zitat

    SROFkommt nicht. :(
    Wir, belling und gggh, haben uns vermehrt gestritten in den letzten Wochen. gggh hat sich dafür entschieden srof zu verlassen. Da der Inhalt zum größten Teil aus seiner Arbeit besteht, gibt es keine Zukunft für srof. Ich hoffe ihr versteht das.


    Vielen Dank für die schöne Zeit!


    :rotfl: :rotfl: :rotfl:


    das war zuviel. mein bauch platzt vor lachen. ich kann nicht mehr. genial! *tränenheul*



    Oh Jungs, was macht ihr nu für Sachen`??


    :rotfl:

  • Wow KANG, da hast du es Sebi aber mal richtig gegeben. Gut so Junge. :))


    Aber schon lustig diese ganzen Sachen.
    Worum ging's denn bei den Streitereien ? :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Sebi
    das war zuviel. mein bauch platzt vor lachen. ich kann nicht mehr. genial! *tränenheul*


    Der Sebi der ist toohoot. Der Sebi der ist tooohooot.

    Zitat

    Original von Sebi
    Oh Jungs, was macht ihr nu für Sachen`??


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wir haben uns gestritten. Arg gestritten.

    Zitat

    Original von Sebi
    :rotfl:


    Wer hat die Flasche mit dem Lachgas aufgelassen, he? Wer war's? Nu sagt schon! ( <- Achtung! Hahahahahammergag)

    Zitat

    Original von Troublegum
    Worum ging's denn bei den Streitereien ? :D


    Ihm gefiel die Farbe meiner Socken nicht. SCNR

    Zitat

    Original von Troublegum
    Aber schon lustig diese ganzen Sachen.


    Na ja, für mich nicht so, aber für außenstehende bestimmt.