Southpark meets Simpsons !!!

  • In der Serie South Park wird es in der Folge Simpsons already did it, welche heute in den USA ausgestrahlt wird, zu einem Zusammentreffen der Simpsons mit Kenny und co. kommen. Die Southpark Figuren nehmen offenbar die Gestalt verschiedener Simpsons-Charaktere an, aber seht selbst:


    Quelle: Springfield-Shopper


    Edit von gggh - frag mal andreas ob du episodendownload-links angeben darfst ;)

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Das find ich nicht so toll. South Park hat nicht im Geringsten was mit den Simpsons zu tun. Weder der Humor, noch die Zeichenart. So was müsste man verbieten!!! :(
    Ich mag zwar beide Serien, aber eine Kreuzung geht glatt zu weit!!! :(


    Da kann ich in 101% zustimmen!


    Sout Park ist der letzte Dreck, und so was in Verbindung mit dem besten was es gibt? Das endet nicht gut! X(;(;( :angry:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Das ist einfach nur widerlich und geschmacklos!!! Denen von South Park fällt wohl auch nix besseres mehr ein, als jetzt auch noch wirklich gute Serien in den Dreck zu ziehen... :( Da kann man echt nichts anderes machen, als einfach ABSCHALTEN! Was nützt es, sich drüber aufzuregen; das wollen die ja wahrscheinlich sogar, und freuen sich darüber auch noch!

  • Ich glaube kaum, dass Trey Parker und Matt Stone die Simpsons in den Dreck ziehen werden, denn nach eigenen aussagen sind sie große Simpsonsfans, sie mögen Simpsons sogar noch lieber als ihre eigene Serie South Park, was aber niemanden verwundern dürfte :D


    Soll warscheinlich eher eine Homage werden.


    Naja.
    Besser erst mal ansehen und danach bewerten. Ich habe kein gutes Gefühl was die Qualität einer solchen Folge angeht.

  • Zitat

    Ich finde es recht amüsant zumal Bart auf Cardman (hoffe das es so geschrieben wird) trifft, schließlich ist er ja eine Lebende Bartholomew Parodie.


    Bitte was?Du denkst Cartman ist eine Bart parodie?Wie kommst du denn bitte darauf?Ich seh zwischen den beiden absolut keine paralellen.


    Das die Simpsons bei South Park vorkommen find ich eigentlich nicht sonderlich tragisch obwohl ich nix von South Park halte und es einfach nur lächerlich finde denn es ist doch die Sache der South Park produzenten was sie in ihrer Show da abziehen.
    Und das Simpson Niveau zieht das in meinen Augen auch nicht runter da ja auch jeder weiß das es lediglich eine parodie ist.Und bei manchen neuen Simpsons Folgen ist das mit dem Niveau ja auch so´ne Geschichte :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stephan
    Ich finde es recht amüsant zumal Bart auf Cartman (hoffe das es so geschrieben wird) trifft, schließlich ist er ja eine Lebende Bartholomew Parodie.


    Du hast das total falsch verstanden.
    Die South Parker verwandeln sich in Springfielder oder besser gesagt, Figuren, die dem Matt Groening-Zeichenstil nachempfunden werden, kein Cartman wird auf Bart treffen.


    Mr. Garisson verwandelt sich in Smithers
    Chefkoch in Barney Gumble
    Dr Chaos' AKA Butters' Partner (What's his name?) verwandelt sich in Bart
    und der Hintergrund der Szene ist auch im Simpsonsstil gehalten.


    Aber ein SP meets Simpsons gibt es nicht direkt!

  • Was ihr alle nur habt ?


    Futurama trifft auch mit den Simpsons zusammen, obwohl sie nichts miteinander zu tun haben ( ja den Erfinder..., aber das ist ja nicht sooo ein guter Grund ).
    King of the Hill war auch i der Simpsonsserie spwoe etliche andere Charaktere auch - es kommt mehr deswegen zu diesem "sagen wir mal Hass", wil ihr South Park nicht sonderlich leiden könnt.

  • Zitat

    Original von Stephan
    Was ihr alle nur habt ?


    Futurama trifft auch mit den Simpsons zusammen, obwohl sie nichts miteinander zu tun haben ( ja den Erfinder..., aber das ist ja nicht sooo ein guter Grund ).
    King of the Hill war auch i der Simpsonsserie spwoe etliche andere Charaktere auch - es kommt mehr deswegen zu diesem "sagen wir mal Hass", wil ihr South Park nicht sonderlich leiden könnt.


    1. Futurama meets Simpsons mag ich ja auch nicht!
    2. Es gab noch keine Folge, die sich komplett mit King of the Hill beschäftigt hat, nur einen kurzen Cameo-Dingsda... Und ausserdem mag ich KOTH so und so nicht!


    Edit: Vielleicht handelt es sich aber auch nur um einen Hoax. Ich meine, Trey Parker und Matt Stone schmeißen gerne mit Falschmeldungen um sich ("Kenny wird nicht aus South Park verschwinden" u.a.), ich würde ihnen zutrauen, es wieder zu tun.

  • So lange man die Simpsons in South Park sehen kann und nicht die South Park Bewohner in Springfield, ist das mir relativ egal. Ich schaue kein South Park.


    Aber zu ähnlich werden die es ja nicht machen können. Oder gehört South Park auch FOX? Wenn nein, wird FOX diesen Copyright Missbrauch sicher strafrechtlich verfolgen... ;)

  • a) Solange da keine Figur aus "the Simpsons" auftaucht, ist das ja kein Copyrightmissbrauch. Auf einen Zeichenstil gibt es meines Wissens nach kein Copyright.


    b) Ist es ja nur eine Homage mit der Stone und Parker ihre Annerkennung für "the Simpsons" zum Ausdruck bringen wollen.

  • Also ich finde es nicht schlecht, wenn man die Simpsons auch einmal anders sieht.
    Den eingefleischten Simpsonsfans, wo ich mich mit hinzu zähle, haben meist etwas dagen, weil sie Soth Park nicht so leiden können.
    Wärst du epp, ein Soth Park + Simpsonsfan würdest du bestimmt anders denken.
    Naja, wir werden ja sehen, wie die Episode wird.


    Soth Park gehört natürlich nicht Fox, was noch Folgen haben könnte... .


    Bevor wir aber alle lestern, schauen wir morgen lieber mal die Episode an.

  • Zitat

    Original von Krusty
    Soth Park(...)
    Soth Park(...)
    Soth Park


    hihihi :D:D:D

    Zitat

    Wärst du epp, ein Soth Park + Simpsonsfan würdest du bestimmt anders denken.


    Nun, ich bin Simpsonsfan aber kei´n SouthPark-Fan, was allerdings nicht heißt, dass ich die Serie prinzipiell ablehne. Ich habe bisher alle Englischen Episoden gesehen und muss sagen, dass die Serie nicht unbedingt meinen Geschmacksnerv trifft, ich sie aber durchaus ertragen kann. Und jetzt, wo im US-TV ausser Invader Zim und South Park eh nichts viel läuft, werde ich die Serie auch in den Augapfel nehmen. Ich möchte doch wissen, was Dr. Chaos diesmal macht und ob Mrs. Choksondik wirklich tod ist. :D:D:D