F E R I EN ! ! !

  • Zitat

    EDIT: @gggh: Wie lange wohnst du schon in Deutschland?


    oh, schon lange. seit ich 2 bin. also schon 14 jahre.



    Zitat

    @gggh: 3 Monate Sommerferien wie in Italien oder in den USA ist bockmist, 6 Wochen sind schon ne ganze Menge... Und ich habe es lieber, wenn man "zwischendurchmal" ein paar Tage frei hat und man mal schöne Dinge machen kann


    also, so richtig beurteilen kann ich das nicht (hab das auch noch nie gehabt mit den 3 monaten), aber mir wäre es, glaube ich, schon lieber. im sommer kann man doch viel mehr mit sich anstellen. in den winterferien bin ich jeden tag daheim gesessen. im sommer bin ich machmal von morgens um 9 uhr bis abends um 22 uhr auf dem bolzplatz und dem freibad unterwegs. :]



    Zitat

    Bist Du krank?!?


    *gg* sind wir doch mal ehrlich: die schulzeit rockt alles weg. flo und sunjay können da sicher schon ein liedchen davon singen, oder? :D
    ausser, dass man geld verdient lutscht arbeiten doch. ok, geld ist ein seeehr gutes argument. :P

  • Zitat

    Original von gggh

    *gg* sind wir doch mal ehrlich: die schulzeit rockt alles weg. flo und sunjay können da sicher schon ein liedchen davon singen, oder? :D
    ausser, dass man geld verdient lutscht arbeiten doch. ok, geld ist ein seeehr gutes argument. :P

    Klar, die Schule ist im Vergleich zu einem Job eine lockere Sache, und ich bin eigentlich immer recht gerne dorthin gegangen. Trotzdem habe ich Ferien noch lieber, und mir wird es auch nie langweilig, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten...

  • War heute auch wieder in der Schule. Bin bei dem Gebabbel der Lehrer fast eingepennt. Hab 1ne Arbeit zurück. Eine 1-2 in Englisch. Dabei hab ich zum Teil den größten Scheiß hingeschrieben und Schimpfwörter eingebaut. :))

  • Zitat

    Original von depenner
    War heute auch wieder in der Schule. Bin bei dem Gebabbel der Lehrer fast eingepennt. Hab 1ne Arbeit zurück. Eine 1-2 in Englisch. Dabei hab ich zum Teil den größten Scheiß hingeschrieben und Schimpfwörter eingebaut. :))


    Das ist noch garnix... :))
    In der letzten Englisch-Klassenarbeit hatten wir die Aufgabe,eine Zusammenfassung von der Story "Dingo" zu schreiben!(Vielleicht kennt jemand die Geschichte)
    Leider hatte ich die Story kein einziges Mal gelesen...
    In meiner Not,habe ich mir dann einfach eine Geschichte zusammengereimt,mit den zusätzlichen Informationen,die mein Banknachbar mir gegeben hat!
    Das Ergebnis ist eine 3 + :))


    P.S:War die erste 3 in meiner ganzen schulischen Laufbahn ,in Englisch... :angry:

  • Zitat

    Original von Family Guy
    P.S:War die erste 3 in meiner ganzen schulischen Laufbahn ,in Englisch... :angry:


    Ja in der 5. hab ich auch meine erste 3 bekommen.


    scnr


    Schule war heut öde bis langweilig.


    Ich seife Sören ein. Sören seift mich ein .. usw.
    4 in Bio die mich nich kratzt. 2 in Bio die mich nich kratzt. Billiger Geo-Test. AIA langweilig.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Family Guy


    Bin in der Neunten (Gymnasium)


    Dann trifft die 5te Klasse eher auf dich zu... ;)


    für den ichverstehdenwitznichtmenschen kurz family guy :rolleyes: tom, sören und ich sind in der 10. Klasse
    :P spezial-gymnasium doppel :P,


    und sonst?! 4 die in bio die meinen durchschnitt kaum verändert (3) , 2 in bio die mich freut,
    morgen is bähh, da gibt es bio kk :angry:

  • Juhu, erster Tag überlebt. Bin allerdings immer knapp vor'm Einpennen gewesen.
    Sebi : An der Sozial-FOS besteht die 11. Klasse zur einen Hälfte aus Unterricht, und zur anderen aus 2 Praktika im sozialen Bereich (meist ein pflegerisches z.B. im Altersheim und ein erzieherisches z.B. Kindergarten). Das Jahr ist in Blöcke eingeteilt, die an den meisten Schulen (war auch bei mir so) 3 Wochen lang sind (deshalb kam ich drauf).
    Ist auf jeden Fall die lässigste Schulform die es gibt. Du hast im Gegensatz zum Gymnasium, oder der Realschule, eigentlich nur coole Leute in der Klasse sitzen. In der 12. schreibst du dein Fach-Abi, und kannst auf die Fachhochschule.

  • Zitat


    Das ist noch garnix... :))
    In der letzten Englisch-Klassenarbeit hatten wir die Aufgabe,eine Zusammenfassung von der Story "Dingo" zu schreiben!(Vielleicht kennt jemand die Geschichte)
    Leider hatte ich die Story kein einziges Mal gelesen...
    In meiner Not,habe ich mir dann einfach eine Geschichte zusammengereimt,mit den zusätzlichen Informationen,die mein Banknachbar mir gegeben hat!


    Die gleiche Aufgabe hatten wir auch in der letzten Englisch-Arbeit. Hatte die geschichte auch kein einziges Mal gelesen und hatte einen sehr fleißigen Banknachbarn. Bei mir war das Ergebnis aber eine 1-2.


    Zum 1. Schultag: Zuerst Sport (Reckturnen - da kann man sich böse verletzten :D ). Dann Mathe: Lehrerin kommt rein und fragt: "Wen quäle ich nach den Ferien zuerst?"(Das meint sie immer ernst!!!!) Wer kam dran? Ich natürlich.


    Sonst war der erste Schultag ganz OK. (Deutsch 1-2) und Nachmittagsschule ausgefallen.

  • Zitat

    Original von Robert




    für den ichverstehdenwitznichtmenschen kurz family


    Nana... :nono:
    Den Witz habe ich schon verstanden,nur lachen kann ich nicht darüber... X(


    Wäre doch viel lustiger,wenn er geschrieben hätte:


    Ach...sonst immer nur vieren,fünfen und sechsen?! :))


    Oder soetwas in der Art...


    Darüber würde ich lachen :P


    oder über Tommys Beitrag! :)) (Also die Aussage ;) )

  • Zitat

    tom, sören und ich sind in der 10. Klasse spezial-gymnasium doppel


    tz tz tz... auf so nem dollen "spezial-gymnasium doppel" sein wollen, und bei nesp den ganzen tag nichts besseres zu tun haben, außer den ganzen tag scheisse zu posten... :rolleyes: sorry, aber das musste ich einfach mal sagen!

  • Ach ja, wieder Schule.
    Heute war es bei mir in der Schule genauso beschissen wie jeden Tag...
    Die ersten beiden Stunden waren einfach nur zum einschlafen(Bio/Chemie). Da habe ich erstmal eine verdammte 3 gekriegt. :angry:
    In der dritten Stunde war Mathe: Und was haben wir gemacht? Natürlich Tische getragen!
    Weiter gings mit Englisch. Da habe ich erstmal eine 4 abgesahnt. X(
    Und so den ganzen Tag... :( Hoffentlich haben wir bald wieder Ferien :P

  • Zitat

    Original von Tommy


    tz tz tz... auf so nem dollen "spezial-gymnasium doppel" sein wollen, und bei nesp den ganzen tag nichts besseres zu tun haben, außer den ganzen tag scheisse zu posten... :rolleyes: sorry, aber das musste ich einfach mal sagen!


    äh wo besteht da bitte der Zusammenhang? Glaubst du wenn man auf oben genanntem Gym ist muss man den ganzen Tag fleißig lernen? Oder wenigstens fleissig richtig schreiben können?


    Ich bin eigentlich nicht wirklich stolz auf oben genanntem Gym zu sein aber andere anscheinend q:




    edit @ dragon: mach mal bitte deine sig kleiner. Irgendwo in den Boardregeln steht wie groß die maximal sein darf... schönen Tag noch (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Heute:
    - 6.30 Uhr aufstehen.
    - Schule geht 7.45 Uhr los.
    - keine Test über "Wasser in Atmo." dafür aber Donnerstag.
    - Erdkunde, 2x Geschichte, Engl., Deutsch, Info, Mathe.
    - war nicht interessant, hab aber viel gelacht...
    - morgen gehe ich wieder hin, und die restlichen Tage der Woche bestimmt auch...


    Wer mehr will, zieht nach hier her um und kann mich jeden Tag live erleben... aber nicht alle auf einmal!

  • Zitat

    Heute war es bei mir in der Schule genauso beschissen wie jeden Tag... Die ersten beiden Stunden waren einfach nur zum einschlafen(Bio/Chemie). Da habe ich erstmal eine verdammte 3 gekriegt. In der dritten Stunde war Mathe: Und was haben wir gemacht? Natürlich Tische getragen!

    ´


    du bist ja verdammt arg dran
    scnr


    Zitat

    Erster Schultag nach den ferien, erste Stunde nach den Ferien, erste Arbeit nach den Ferien. Gemeinschaftskunde, war aber ganz ok...


    Erster Schultag nach den ferien, erste Stunde nach den Ferien, erste Arbeit nach den Ferien. Geschichte, war aber ganz ok...

  • Zitat

    Glaubst du wenn man auf oben genanntem Gym ist muss man den ganzen Tag fleißig lernen? Oder wenigstens fleissig richtig schreiben können?


    so hab ich das auch net gemeint! ich dachte nur, dass man schüler einer solchen einrichtung ein bisschen mehr im köpfchen hat ;) (bezieht sich nicht auf dich, tom)