F E R I EN ! ! !

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    ???? Erklär mal kurz, was das sein soll...


    Ich soll schreiben wer ich bin. Also nicht: "mein Name ist Sarah Schneider, 17 Jahre alt, wohne in Ludwigsburg", sondern eher etwas tiefer gehendes, über meine Persönlichkeit. Es soll noch reinkommen, was ich mir für die Zukunft wünsche, was mich bewegt etc...
    Und sowas ist ziemlich schwierig, da man sich sehr bewusst mit sich selbst auseinandersetzen muss. Was ich besonders zur Zeit eigentlich eher vermeiden würde.

  • Zitat

    Original von Sebi
    @gggh: 3 Monate Sommerferien wie in Italien oder in den USA ist bockmist, 6 Wochen sind schon ne ganze Menge... Und ich habe es lieber, wenn man "zwischendurchmal" ein paar Tage frei hat und man mal schöne Dinge machen kann :rolleyes:


    Geht mir ehrlich gesagt auch so. Nach 6 Wochen Ferien weiss ich eigentlich nichts mehr mit mir anzufangen von daher...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    ...Schneider...


    Schneider ist der Beste aller Nachnamen. :]


    Ich muss um 6:25 raus und hab um 7:45 Schule. Zu allem Überfluss hab ich Morgen auch noch Nachtmittagsschule und das auch noch in einem Dorf, dass ungefährt 15 km von der Schule entfernt ist. Naja, zum Glück hab ich nur Dienstags Nachmittagsschule.

  • Zitat

    Original von gggh
    also ich freue mich auf die schule.

    Bist Du krank?!? ;) Wie kann man sich nur auf das Ende der Ferien freuen? Von mir aus würde ich gar nicht mehr zur Schule bzw. Uni gehen, ich hätte auch so genug zu tun (und das sagt einer, der eigentlich immer sehr gut in der Schule war... :D ).


    Na ja, zum Thema: Ich muß erst am Mittwoch wieder in die Uni, aber das heißt leider nicht, daß ich morgen noch faulenzen kann, sondern man erwartet, daß ich bis dahin fleißig an meinem Entwurf weitergearbeitet habe.

  • Zitat

    Original von Tommy


    wie geht's denn bei euch ab? 2 stunden nach der "regulären" schulzeit nochmal extra sport?


    Ja, spinnen schon!


    Donnerstag haben wir auch nachmittags auch nochmal Sport nach der Schulzeit von 15:45 - 16:50 Uhr!


    Ist aber auch nur in der Oberstufe so! Sonst fällt der Sportunterricht in den regulären Schultag! :]

  • Ich muss 'erst' um halb 7 raus und hab zum Glück nur 2 Stunden.


    Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    Es soll noch reinkommen, was ich mir für die Zukunft wünsche, was mich bewegt etc...
    Und sowas ist ziemlich schwierig, da man sich sehr bewusst mit sich selbst auseinandersetzen muss. Was ich besonders zur Zeit eigentlich eher vermeiden würde.


    Das wär mir echt zu blöd. Da würde ich was erfinden.

  • Zitat

    Original von Flo
    ich muss morgens um 4:30 hoch. 3 stunden schlaf und 8 stunden arbeit stehen in einem sehr ungünstigem verhältnis.

    so früh schon? du bist doch auch im altenheim, oder? mein frühdienst fängt um 7.30 Uhr an, aufstehen muss ich deswegen um 5.45 Uhr.

  • tja, da mein alter beitrag auf mysteriöse weise verscwunden ist, wird dieser länger als dieser ausfallen:


    ja, ich muss morgen auch wieder in die schule, und dann schreiben wir auch gleich eine wundervolle mathearbeit und (laut robert, weiß nich ob ich ihm glauben kann bzw. will :D ) eine kurzkontrolle in geo.
    vor diesem abschnitt im jahr habe ich sprotlich gesehen die größte angst, die geräteturnsaison beginnt ;( , nur gut, dass ich meine 3 schon fast sicher hab :)
    so und jetzt muss ich auch noch ins bett. 21.15 uhr, oh gott, es kommt mir so vor, als wäre ich nie um 6 aufgestanden ;(

  • Schule ging heute los... 5 Stunden.


    Morgen ist auch Schule... 7 Stunden. Morgen, Test über "Wasser in Atmosphäre". Leider hab ich keine Ahnung. Aber das macht nichts.


    Am Mittwoch ist auch Schule... 8 Stunden.


    Am Donnerstag ebenfalls... 8 Stunden.


    Und wie jeden Freitag: 2 Stunden.


    Verbrachte Zeit beim Essen: 1 Stunde.


    Verbrachte Zeit auf dem Klo: priceless!


    Mein C tut W...

  • Zitat

    Original von SunJay

    so früh schon? du bist doch auch im altenheim, oder? mein frühdienst fängt um 7.30 Uhr an, aufstehen muss ich deswegen um 5.45 Uhr.


    bläh. ich bin im krankenhaus, frühschicht 6-14, spätschicht 12:30-20:30. jedes zweite wochende dienst. aber ich beschwer mich nicht, die arbeit macht ja spass.

  • Zitat

    Original von ztaK
    Verdammt! Nur noch 8 1/2 Stunden. :angry: Ich verfluchter Idiot hab natürlich keine Sekunde gelernt.
    Sebi :

    Wo denn? Machst du Sozi-FOS ?


    Bitte was?

  • Aso, trotzdem kein Plan was das sein soll...


    Also ich bin auf einem Gynmasium und da ist es in der 11. Klasse Pflicht ein Sozialpraktikum anstelle eines Berufspraktikums zu machen.
    Werde ab Donnerstag für 3 Wochen in einem Rehazentrum zu finden sein...