Die spinnen die Amis


  • Und warum wurde die Liste der Attentäter schon einige Stunden nach dem Anschlag veröffentlicht? Ist das nicht ein bißchen früh, für eine einst ahnungslose US-Regierung und einer angeblich überforderten CIA?


    Ausserdem war die Überwachung der Al-Kaida um 1998, lückenlos. Laut einem Rechenschaftsbericht hat die NSA buchstäblich sämtliche Gespräche aufgenommen, die Bin Laden über ein Satellitentelefon in Afghanistan führte.


    Da gibt es noch viel mehr, aber das hat ja noch Zeit ... - Vielleicht kann der eine oder andere diese Fragen beantworten ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    btw: Amis spinnen
    Die haben ja noch nicht mal Strom. scnr
    Schaut mal N24 oder Ntv.


    Oha! Ich sehe es gerade Live im Fernsehen ...
    Die Leute laufen wie aufgescheuchte Hühner auf der Straße herum ...


    Die Quadratkilometer Fläche des aufgefallenen Stroms ist so groß wie die von Frankreich, Deutschland und BeNeLux zusammen ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Noch ein paar interessante Dinge zum 11.September:


    Ab 9.03 Uhr herrschte höchste Alarmstufe, wieso stürtze also (algeblich ?!?) ein Flugzeug ins Pentagon obwohl das Pentagon, das wohl sicherste Gebäude der Welt, durch eigene Abwehrraketen etc. geschützt ist?!


    Das Loch im Pentagon war überigens etwas klein, das Flugzeug das dort eigeschlagen ist war auf keinen Bildern zu sehen und das Flugzeug wäre 3x größer als das Loch im Pentagon gewesen.


    Pres. Bush sagte kurz nach dem das erste Flugzeug in den 1.Tower geflogen war, er sei sehr erschüttert und hätte es im Fernsehen gesehn. Dann redete er mit Leuten die mehr wussten und wandete sich anderen Leuten zu. Das war zwischen den Einschlägen, zwischen den Einschlägen war 18 Minuten Zeit das zu tun. Die zeit die er mit anderen Leuten redete war min. 10-15 Minuten. Also 3-8 Minuten Zeit im Fernsehen zu sehen, wie das Flugzeug in den 1.Tower einschlägt...
    Jedoch gab es 3-8 Min nach dem Einschlag noch keine Bilder!!!


    CNN berichte beim 2.Anschlag LIVE. Die Leute die filmten stammten aus dem Büro von CNN im WTC. Wie kamen die Arbeiter von CNN so schnell da raus, dauerte das nicht ziemlich lange?


    Als Wissenschaftler die Stahlträger untersuchen wollten, fanden sie bestimmte Teile nicht. Wo sind diese hin?


    In Shanghai gab es kurz nach dem 11.September alte Stahlstücke zum Verkauf. Mehrere Tonnen, zerborstene Stahlträger.
    komisch große Massen, wo die wohl herkommen.


    Zufälle?

  • Ich sags mal anders:


    Warum sollten sie das gemacht haben? Damit sie andere Länder angreifen können? Dafür hätte man auch einen Grund finden können ohne zwei Gebäube mit 300 (oder 3000?) Leuten zu zerstören, selbst als minderbemittelter affenähnlicher Brezelkämpfer.

  • Gute Frage Belling.


    Aber...
    würde das ganze Volk das dann glauben und würden alle mit voller Kraft gegen die "bösen Terroristen" kämpfen.


    Terroristen würden auch nicht nur eine kleine Bombe zünden, normalerweise könnten die halb Manhattan kaputt machen. Also musste in etwas größeren Welten gedacht werden.


    Sicher hätten man auch etwas anderes kaputt machen können, aber wie sagte man: "Der Anschlag auf das WTC war ein Schlag mitten in das Herz Amerikas"

  • sirsteven : du hast nur Thesen/Behauptungen aufgestellt. hast du irgendwelche beweise dafür? ich denke mal, das dies eim buch genannt werden, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es zu allem auch einen gegenbeweis gibt.
    Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich glaub auch nicht dran, dass alle amerikanischen dienste völlig ahnungslos waren, die CIA war sicher irgendwie mit dabei. und wenn auch nur dadurch, dass sie offensichtliche hinweise ignoriert haben.
    bush hatte IMO null vorahnung. wenn der was gewusst hätte, der hätte sich garantiert verraten.


    ich hab mal ein paar kommentare zu deinen ungereimtheiten:


    Zitat

    Wieso hielt einer der Filmmänner der Bilder für CNN oder so gemacht hat, die Kamera auf das WTC als er das Flugzeug sah?? Wusste er etwa, dass das Flugzeug dort hineinfliegen würde?

    beim 2. flugzeug? naja, das konnte man sich doch denken. er hat halt cool reagiert und die kamera nicht herumgerissen. und das erste flugzeug wurde IIRC doch nur von einem amateur aufgenommen. die bilder des 1. flugzeugs wurden auf jeden fall erst am 2. tag oder so gezeigt.

    Zitat

    Und wieso waren die 4 Flüge im Schnitt nur zu 21% besetzt?

    leixhte erklärung: versuch mal mit 5 mann 350 passagiere in schach zu halten oder 80. die terroristen haben sich flugverbindungen ausgesucht, die jeden tag von so wenigen leuten genutzt wurden. unter 350 leuten ist mit größerer wahrscheinlichkeit ein held als unter 80.

    Zitat

    Wieso haben einige Leute der CIA ihre Aktien an den beiden Fluggesellschaften kurz vor dem 11.09 zum größten teil verkauft?

    zufall? private geldnot? vielleicht hat einer es gemacht, seinen kollegen erzählt und die haben es ihm nachgemacht. es kommt immer drauf wer diese "einigen leute" sind. wenns die führungsriege ist, ok, aber wenns z.B. drei sekretärinnen sind, die sich jeden morgen beim kaffe treffen...

    Zitat

    Ab 9.03 Uhr herrschte höchste Alarmstufe, wieso stürtze also (algeblich ?!?) ein Flugzeug ins Pentagon obwohl das Pentagon, das wohl sicherste Gebäude der Welt, durch eigene Abwehrraketen etc. geschützt ist?!

    absolute überheblichkeit und arroganz. die haben nicht damit gerechnet, dass die terroristen sich so etwas trauen würden. nach dem 2. flugzeug ins WTC hat keiner mehr wirklich an ein drittes und viertes gegalubt

    Zitat

    Das Loch im Pentagon war überigens etwas klein, das Flugzeug das dort eigeschlagen ist war auf keinen Bildern zu sehen und das Flugzeug wäre 3x größer als das Loch im Pentagon gewesen.

    das pentagon wird ja auch nicht von touristen gefilmt. ich denke mal, dass es generell verboten ist, das pentagon zu filmen. und das loch, dass ich auf bildern gesehen hae, wart doch ziemlich groß. ich habs jetzt nicht ausgemessen, aber ohne es zu hinterfragen oder fotobeweise nehme ich sowas nicht einfach hin

    Zitat

    Pres. Bush sagte kurz nach dem das erste Flugzeug in den 1.Tower geflogen war, er sei sehr erschüttert und hätte es im Fernsehen gesehn. Dann redete er mit Leuten die mehr wussten und wandete sich anderen Leuten zu. Das war zwischen den Einschlägen, zwischen den Einschlägen war 18 Minuten Zeit das zu tun. Die zeit die er mit anderen Leuten redete war min. 10-15 Minuten. Also 3-8 Minuten Zeit im Fernsehen zu sehen, wie das Flugzeug in den 1.Tower einschlägt... Jedoch gab es 3-8 Min nach dem Einschlag noch keine Bilder!!!

    so wie ich die story gehört habe, hat er das erst später erzählt, schon lange nach dem 2. flugzeug. und bush ist dumm. der bringt da gerne mal was durcheinander. oder reporter verdrehen seine worte. ohne videobeweis oder glaubwürdige zeugen auch kein argument. noch dazu könnte man ja auch sagen, dass bush einfach nur so gesagt hat, er hätte die bilder im TV gesehen um eindruck zu schinden, so nach dem motto: "ihr habt sie noch nicht geshen, ich aber!"

    Zitat

    CNN berichte beim 2.Anschlag LIVE. Die Leute die filmten stammten aus dem Büro von CNN im WTC. Wie kamen die Arbeiter von CNN so schnell da raus, dauerte das nicht ziemlich lange?

    immerhin 18 minuten hatten sie zeit. in welchem stock hatte CNN denn seine reporter? die treppen dürften nicht verstopft gewesen sein, die leute waren anfangs ja ganz ruhig und sind sogar in ihren büros geblieben.

    Zitat

    Als Wissenschaftler die Stahlträger untersuchen wollten, fanden sie bestimmte Teile nicht. Wo sind diese hin?

    geschmolzen? unter schutt begraben? von unvorsichtigen bauarbeitern weggeräumt?

    Zitat

    In Shanghai gab es kurz nach dem 11.September alte Stahlstücke zum Verkauf. Mehrere Tonnen, zerborstene Stahlträger. komisch große Massen, wo die wohl herkommen.

    wieso nicht vom WTC? da wollte halt irgendjemand noch etwas geld verdienen.

  • Zitat

    Original von SunJay

    beim 2. flugzeug? naja, das konnte man sich doch denken ...


    Es war eben nicht das 2. Flugzeug!


    Zitat

    Und wieso waren die 4 Flüge im Schnitt nur zu 21% besetzt?


    Zitat

    leichte erklärung: versuch mal mit 5 mann 350 passagiere in schach zu halten oder 80. die terroristen haben sich flugverbindungen ausgesucht, die jeden tag von so wenigen leuten genutzt wurden. unter 350 leuten ist mit größerer wahrscheinlichkeit ein held als unter 80.


    Das erinnert mich an die Geschichte in der erzählt wurde die Flugzeuge wären voll betankt gewesen, da es früh am Morgen war - aber werden Flugzeuge nicht nach Bedarf betankt? Jeder Liter bedeutet mehr Kosten ...


    Zitat

    Wieso haben einige Leute der CIA ihre Aktien an den beiden Fluggesellschaften kurz vor dem 11.09 zum größten teil verkauft?


    Der Wert der Aktien verdoppelte sich um 1200% - ganz schön viel, da hätten aber mehr als nur ein paar CIA-Typen zugeschlagen ...


    Zitat

    Ab 9.03 Uhr herrschte höchste Alarmstufe, wieso stürtze also (algeblich ?!?) ein Flugzeug ins Pentagon obwohl das Pentagon, das wohl sicherste Gebäude der Welt, durch eigene Abwehrraketen etc. geschützt ist?!


    Zitat

    absolute überheblichkeit und arroganz. die haben nicht damit gerechnet, dass die terroristen sich so etwas trauen würden. nach dem 2. flugzeug ins WTC hat keiner mehr wirklich an ein drittes und viertes gegalubt


    Ich bin nicht unbedingt ein Fan der "Alles-war-Videomanipulation"-Theroie - Ich glaube ehr die CIA hat die Anschläge zugelassen, obwohl sie davon wusste ... - man muss bedenken, dass Amerika von eine kleinen Gruppe von Menschen kontrolliert wird.


    Zitat

    Original von Belling
    Warum sollten sie das gemacht haben? Damit sie andere Länder angreifen können? Dafür hätte man auch einen Grund finden können ohne zwei Gebäube mit 300 (oder 3000?) Leuten zu zerstören, selbst als minderbemittelter affenähnlicher Brezelkämpfer.


    Es um's Prinzip!!
    ... um den Anti-Terror-Krieg - das ist Amerikas Krieg und wir alle werden da hineingezogen! Seit dem ging es doch erst mit dem Anti-Terror los! Es werden Gesetze zur Überwachung geschaffen die völlig unnötig sind! Auch hier in Deutschland ...


    Jedes mal wenn Amerika in den letzten 2 Jahren ein Land überfiel, lautete das Argument "Der Terror muss bekämpft werden". Das ganz geht im Iran weiter, darauf könnt ihr euch verlassen!!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • @ Matratze:
    nein, will ich nicht. Ich wollte Belling nur schildern, wieso gerade das WTC. Weil es das "Herz" Amerikans genannt wurde, in den News etc.


    SunJay :
    In dem Ebook stehen bei der Hälfte der Thesen Links zu Webseiten auf denen es Berichte gibt wo etwa das aus den Thesen drin steht.


    Genau das meine ich, ein Amateur oder wer das war hat beim 1 Einschlag auf den Tower gehalten.
    Trotzdem komisch, ich glaub nicht das jede Amateur die Kamera automatisch auf den Tower hält.


    Stimmt, Sunjay. Gut für die Terroristen, aber normal werden solch unterbesetzte Flüge zusammengelegt oder gestrichen. Mach das mal als Inhaber einer Fluggesellschaft, das kostet!
    Vor allem bei Flügen wie diesen, die längere Strecken fliegen, werden die Flüge bei solchen geringeren Ausbuchungen mit anderen Flügen zusammengelegt oder eben abgesagt.
    Außerdem waren es angeblich Flugzeuge die bald ausgedient hatten und überholt oder aus dem Betrieb genommen hätten werden müssen.


    Außerdem, wieso durften die Fluggesellschaften manche Fragen der Journalsiten nicht beantworten?


    Aber komisch ist das schon das es gerade kurz vor dem 11.9 geschah, dass ist nicht alltäglich das große Mengen Aktien mal eben so verkauft werden.
    Versuchst du immer eine andere Lösung zu finden. Es waren überigens keine Kaffeetanten oder so. Angeblich etwas höhere "Tiere" der CIA.


    Entweder haben die falsch gehandelt, man muss für Sicherheit sowas alles als Möglich betrachten.
    Wie gesagt das Pentagon hätte raketen abfeuern können. Denk mal daran und an die Einschlaggröße ...
    Aber bei der Lochgröße kann man nix genaueres sagen bzw. etwas beweisen. Lassen wir das...


    Ja gut, bei dem Bush lass ich es jetzt auch mal. Der verdreht vielleicht was, aber wenn es stimmte...


    Alle sind bestimmt nicht ruhig gewesen, da kann man auch nix beweisen. CNN war wohl angeblich in einem höheren Stock des WTC.


    Les mal das Ebook, bei den Verbrennungen nach dem Einschlag waren die Temperaturen nicht hoch genug um den ganzen Stahl zu schmelzen.


    Und die Bauarbeiter können das schwere Zeug ja so einfach wegräumen, klar!
    Wenn so etwas passiert, muss erstmal alles überprüft werden. Es darf nix am tatort verändert werden, ist doch oft so!


    Sag mir wenn du das ebook durch hast...


    ---
    ja klar, wenn Bush sowas plant, sagt er das allen KLAR.
    Würdest du das? Denk doch mal nach, wenn es so war und Bush würde sagen, dass er und die CIA die Anschläge geplant haben, was würden dann passieren?

  • Zitat

    Original von Mr.X
    Das erinnert mich an die Geschichte in der erzählt wurde die Flugzeuge wären voll betankt gewesen, da es früh am Morgen war - aber werden Flugzeuge nicht nach Bedarf betankt? Jeder Liter bedeutet mehr Kosten ...

    Wenn ein Flugzeug fünf (?) Minuten vorher auf dem Flughafen startet, ist es üblicherweise noch "voll" betankt (also soviel Kerosin, wie nötig ist, um zum Zielort zu fliegen...), das hat garantiert nichts mit der Tageszeit zu tun. :rolleyes:


  • Ausserdem, sieht so ein Gebäude aus, dass vonm einem Flugzeug getroffen wird?
    Wo sind Einschlagslöcher der Flügel????

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Mr.X
    Ausserdem, sieht so ein Gebäude aus, dass vonm einem Flugzeug getroffen wird?
    Wo sind Einschlagslöcher der Flügel????

    Schon mal auf die Idee gekommen, daß vielleicht nur die Nase des Flugzeugs ins Pentagon gekracht sein könnte? :rolleyes: [ironie]Ich glaube, ich sehe sogar die Flügelabdrücke auf dem Rasen vor dem Haus...[/irone] :O


    ( SunJay : Es macht Spaß, haltlose "Argumente" mit einfachsten Antworten entkräften zu können, nicht wahr? :D )

  • Hinter den Rauchfahnen. :rolleyes:
    Also ich kann mich noch sehr gut an ein Bild erinnern wo man Flugzeugteile im Pentagon gesehen hat, wahrscheinlich haben die aber die Feuerwehrleute da hin gebracht..


    /me slaps Andreas

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Andreas

    Schon mal auf die Idee gekommen, daß vielleicht nur die Nase des Flugzeugs ins Pentagon gekracht sein könnte? :rolleyes:


    Na toll, Ich nehme mal an, die Flügel sind an der Megaharten Betonmauer einfach abgeprallt!! :rolleyes: Aber wo sind dann die Flügel? Die sind wohl in das gigantische Loch geflutscht.


    Man lässt abgestürzte Flugzeuge doch erstmal liegen, oder wurden die etwa sofort weggeräumt? Wohl kaum. Genauso wie auf diesem Foto ...

    *Ui, hoffentlich wird meine Frage nicht gleich wieder so flapsig und lässig beantwortet* ...


    Zitat

    Original von Tom
    Hinter den Rauchfahnen. :rolleyes:
    Also ich kann mich noch sehr gut an ein Bild erinnern wo man Flugzeugteile im Pentagon gesehen hat, wahrscheinlich haben die aber die Feuerwehrleute da hin gebracht..
    /me slaps Andreas


    :)) :rolleyes: - Echt? (Whatever ... :rolleyes: )


    Hinter den Rauchfahnen? Das ich nicht gleich darauf gekommen bin ... :rolleyes::rolleyes:

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Tom : hehe ;)


    Mr.X : Mag sein, daß meine Antwort etwas flapsig war. Ok, dann hier etwas ernster: Ich sehe auf dem Bild ein Gebäude (wohl das Pentagon), wo an einer Stelle - dort wo die Hauswand dunkel gefärbt ist - Rauchfahren aufsteigen, und wenn ich etwas genauer schaue, kann ich auch ein Loch ausmachen, wo wohl die Hauswand eingestürzt oder durchschlagen worden ist. Allerdings sehe ich keine Spur von einem Flugzeug. Ist es nun auf der anderen Seite vom Haus aufgeschlagen, wurden die Trümmer schon weggeräumt (weißt Du, wann dieses Bild gemacht wurde?), hat vielleicht jemand das Bild retuschiert? Kann ich alles nicht sagen, denn das Bild sagt - gelinde gesagt - nur sehr wenig aus. Was willst Du damit "beweisen"? Daß es kein Flugzeug war, daß ins Pentagon gestürzt ist? Daß man das nur erfunden hat? Nur weil man auf diesem Bild keine Flugzeugtrümmer sieht, heißt das ja noch lange nicht, daß dort kein Flugzeug hineingestürzt ist, oder? ?(


    Nun ja, Du kannst glauben, was Du willst, aber wenn Du mich von Deinen Theorien überzeugen möchtest, will ich schon handfeste Beweise sehen und nicht irgendwelche Bilder oder ebooks, die Du im Netz gefunden hast. Sorry, aber dieser Thread kommt mir mittlerweile echt wie die zahllosen Versuche, die Mondlandung als Fake abzutun, vor... :(