Die spinnen die Amis

  • Man kann übrigens bei Panorama darüber abstimmen, ob man überzeugt von der US-Propaganda ist.


    Ausserdem habe Ich noch extrem interessante Berichte in den ShortNews gefunden.


    USA: Franzosen werden als "Käse fressende Ratten" bezeichnet.


    USA vor der Pleite - 6,4 Billionen $ Schulden!!!


    Hat einer von euch Panorama gesehen? Diese Sendung kann Ich nur empfehlen!
    Heute zum Beispiel, konnte man mal wieder sehen, wie Westerwelle [die alte Pappnase] behauptete, dass der Irak angeblich Raketen hat, die bis nach München reichen ... :)) :)) :)) - Raketen mit einer Reichweite von 3000 Kilomtern. :rolleyes:

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Mit den USA ist eh bald vorbei ... - diese armen Amerikaner können mir nur leid tun. Die Hälfte glaubt einfach alles, weil sie einfach nur dumm sind, der Rest ist dermaßen verblendet, dass man es kaum glauben kann.
    Dann gibt es da noch einen kleinen Teil, die liberalen, aber allein wenn man als US-Politiker "liberal" genannt wird, ist das eine Beleidigung.
    ... und allein die Staatsschulden - 8o8o8o bin Ich hier eigentlich der einzige der sich von 6.8 Billionen US-Dollar Staatsschulden beeindrucken lässt?!?


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239737,00.html


    :]

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Wem sollen die Amis die 6,4 Billionen $ zurückzahlen? Da es ja da kein Wirtschschaftsbündnis wie die EU gibt können die so viel Schulden machen wie sie wollen. Deutschalnd muss natürlich aufpassen, dass sie nicht mehr 3% schulden machen (--> Maastricht).


    Allgemein: Wenn jemand sagt, die Amis wären "stupid", der sollte erst überlegen, was er sagt, denn der Größtteil der Bevölkerung ist gegen die derzeitige Politik, die dort herrscht.

  • Falsch: 2/3 der amis sind für den Krieg, kam heut erst im Brennpunkt...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ja, aber soweit ich weiß sind diese 2/3 nur für den krieg, wenn die UN zustimmen würde, ohne Zustimmung sinds unter 50%. Naja, obwohl, wissen die Amis eigentlich was die UN ist?


    Jedenfalls hat Bush jetzt dass allerallerletzte Ultimatum gestellt. Donnerstag morgen um 2 Uhr MEZ gehts los, wenn Saddam und seine Söhne den Irak bis dahin nicht verlassen haben.

  • Na toll.


    Die Woche fängt doch beschissen an:
    Erst steht fest, dass wir ziemlich sicher Krieg bekommen, und dann taucht au noch ein unbekannter Virus auf, der tödlich und hochansteckend ist.
    Irgendwie scheint das aber keiner so richtig zu begreifen, was abgeht?! IMO hab ich keinen Bock auf nen 3. Weltkrieg, wegen so nem Cowboy aus Texas und ein paar Mitläufern, die meinen, sie müssten mal wieder die "Weltmacht" raushängen lassen...

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Irgendwie scheint das aber keiner so richtig zu begreifen, was abgeht?!


    na einen Dritten WK wird es wohl nicht geben, allerdings ist man sich überall der Gefahr bewusst, die das Handeln der USA mit sich bringt, was glaubst du warum Deutschland gegen die ganze Sache ist?

  • Mal aus UN - SIcht betrachtet:


    Jedes Mitglied er UN ist verpflichtet laut Antlantikcharta Artikel 1 und 2, das es agressive Handlungen gegenüber allen anderen (Mitglieds)staaten unterlässt, seit denn der UN-Sicherheitsrat entscheidet, dass ein Land "geschickt" wird, wie es 1990 der Fall war. ( USA wurde geschickt zum Irak).
    Wenn jetzt Bush den Irak OHNE UN "Segen" angreift, dann müsste die USA theorethisch rausfliegen, was ja nicht gehen kann, weil der Hauptsitz der UNO New York ist und weil die Amis und die Engländer die UNO gegründet haben und außerdem ist die USA die einzige offizielle Weltmacht, und jede Weltmacht muss ! Mitglied sein.


    Soviel zu meiner Meinung. Das ganze System ist fehlerhaft

  • Unausweichlich ist der Krieg ja jetzt nicht mehr. Die Amis hatten ja den Angriff von Anfang an vor und haben nur leere Worte geredet. Das ganze geht mir langsam auf den Geist. Natürlich wird auch wieder die Zivilbevölkerung leiden. Mehr Tote wird es im Irak, meiner Ansicht aber nicht durch den Krieg geben. Weil nach dem Krieg fallen ja dann die Hinrichtungen und Morde von politischen Gegnern weg. Wenn sich dass dann in die Jahre rechnet gleicht sich das wieder aus. Hoffentlich lässte Saddam seine Massenvernichtungswaffen im Land und schießt sie nicht nach Europa. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Schneeball II
    Unausweichlich ist der Krieg ja jetzt nicht mehr. Die Amis hatten ja den Angriff von Anfang an vor und haben nur leere Worte geredet. Das ganze geht mir langsam auf den Geist. Natürlich wird auch wieder die Zivilbevölkerung leiden. Mehr Tote wird es im Irak, meiner Ansicht aber nicht durch den Krieg geben. Weil nach dem Krieg fallen ja dann die Hinrichtungen und Morde von politischen Gegnern weg. Wenn sich dass dann in die Jahre rechnet gleicht sich das wieder aus. Hoffentlich lässte Saddam seine Massenvernichtungswaffen im Land und schießt sie nicht nach Europa. :rolleyes:


    oh mann.
    wenn also die USA zunächst versucht, per Resolution die notwendige 'Erlaubnis' für einen angriff zu bekommen und sich das dann aufgrund gewisser mitglieder des sicherheitsrates hinzieht, man vielleicht saddam auch noch eine chance geben will, den krieg zu verhindern, dann sagst du, "die amis hatten ja den Angriff von Anfang an vor und haben nur leere Worte geredet".
    und deine theorie ist ja wohl auch ziemlich gewagt, ich glaube du weisst nicht so recht, wie viele tote so ein krieg macht.
    und wieso bitte ist jetzt der krieg jetzt ja nicht mehr unausweichlich? sinn dieser aussage?


    rofl

  • Weil Bush es gesagt hat..
    Ich denk eigentlich schon das die Amis von vorne herein Krieg wollten. Wobei man Krieg wohl eher mit dem Herrausschlagen wirtschaftlicher Vorteile verbunden sehen muß. Man hat ja schon von Anfang an gesagt das man auch angreifen wird wenn die UN nicht zustimmt. Falls die Opposition der Kriegsbefürworter von Anfang an größer gewesen wäre dann hätte das der USA nen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht, aber zum Glück haben der Herr Blair (der ja jetzt im eigenen Lande ziemlisch scheisse da steht) und der Herr Aznar (bei dems genauso aussieht) sich nicht zu einer eigenen Meinung bzw. zur Meinung ihres eigenen Volkes haben hinreissen lassen können.


    btw: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,240765,00.html


    und hier ne kleine Karte: http://www.spiegel.de/static/flash/irak2003/irak2003.html

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Weil Bush es gesagt hat..


    Die Aussage "Der Krieg ist jetzt nicht mehr unausweichlich" ist deshalb sinnlos, weil sie widersprüchlich ist und außerdem nicht stimmt. Der Krieg ist unausweichlich.

    Zitat

    der ja jetzt im eigenen Lande ziemlisch scheisse da steht


    Seit gestern leider nicht mehr ganz so beschissen.

    Zitat

    Herr Aznar


    Was ich mich frage, ist, was Spanien eigentlich mit diesem Krieg zu tun hat.


    BTW: Schon ganz witzig, wie gut der Durchschnittsamerikaner infromiert ist:

    Zitat

    "Meiner Meinung nach wollen Deutschland und Frankreich nur deshalb keinen Krieg, weil sie befürchten, dass ihr heimlicher Waffenhandel mit dem Irak auffliegt."


    Vielleicht sollte dem Urheber dieser Aussage mal jemand verraten, woher der Irak seine Waffen wirklich hat...

  • Über 60 % der Amerikaner glauben, dass Saddam in den Anschlägen (11.9.) verwickelt ist und mit Terroristen zusammenarbeitet ... – Die US-Regierung hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.


    Wie gesagt die Amerikaner können mir nur leid tun.

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Nun bleibt nur zu hoffen, dass dieser unnütze Krieg so schnell und unblutig wie möglich vorübergeht.
    Schade, dass die Menschen immer noch nichts dazu gelernt haben.


    Ein ganz großes Lob sollte man trotzdem Frankreich und der deutschen Regierung aussprechen, die von Anfang bis Ende ihre Postition durchgezogen haben, ohne sich beinflußen haben zu lassen.
    Im Gegenzug kann ich nur den Kopf über so "Europamächte" wie Polen und Spanien schütteln.
    Über die USA, besser gesagt, deren, mit anscheinend vielen Komplexen geplagten, Präsidenten, möchte ich gar nicht erst reden.


    Natürlich gilt es jetzt erstmal für die vielen unschuldigen Irakis zu hoffen, aber man sollte sich auch jetzt schon mal Gedanken machen, ob man die UN danach nicht in die Mülltonne werfen kann.


    Hoffen wir, dass das alles kein schlimmes Ende nimmt...

  • Zitat

    Original von gggh
    Nun bleibt nur zu hoffen, dass dieser unnütze Krieg so schnell und unblutig wie möglich vorübergeht.


    Fuer dich ist das Thema jetzt gegessen?
    Also im Zimmer hocken bis die Welt im Frieden lebt?
    Da geh ich lieber zu Demos!


    Wir hüpfen gegen Bush!
    Wir hüpfen gegen Bush!
    Wir hüpfen gegen Bush!