Die spinnen die Amis

  • Zitat

    Original von gggh


    hm, ne, du hast vergessen, dass sich deutschland "gegen" die usa stellt. sobald die irak sache rum ist, werden sie sich deutschland vorknöpfen. immerhin haben wir sie jetzt schon kräftig gekrängt. wir haben doch tatsächlich eine andere meinung als sie...


    scnr :rolleyes:


    Tu doch nicht so als wäre das völliger Unsinn.


    Das ist doch wahrscheinlich - glaubst du etwa, dass die US-Regierung in den Ruhestand geht, wenn sie Saddam erledigt haben?
    Im ersten Golfkireg haben die Amerikaner uns schließlich auch kräftig was vorgelügt - z.B. behaupteten sie damals dass die Iraker kurz davorstünden Saudi-Arabien anzugreifen, oder dass Irakische Soldaten Kinder töten würden ... - Am Ende stellte sich heraus, dass das alle geschwindelt war - warum sollten die sich zu fein sein auch heute zu lügen???

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • entweder ich habe dich jetzt falsch verstanden, oder du übertreibst tatsächlich etwas ;)


    dass die usa irgendwelche militärischen schläge gegen deutschland und frankreich unternimmt, glaube ich nicht. immerhin hätten wir dann vielleicht schon den 4. weltkrieg (der dritte könnte ja irak sein).


    die usa könnte deutschland höchstens aus der nato schmeissen. :D

  • Zitat

    Original von gggh
    entweder ich habe dich jetzt falsch verstanden, oder du übertreibst tatsächlich etwas ;)


    dass die usa irgendwelche militärischen schläge gegen deutschland und frankreich unternimmt, glaube ich nicht. immerhin hätten wir dann vielleicht schon den 4. weltkrieg (der dritte könnte ja irak sein).


    die usa könnte deutschland höchstens aus der nato schmeissen. :D


    Ich dachte, dass du mich veralbern wolltest ... :]


    Die USA wird uns schon nicht angreifen, das glaube nicht einmal Ich!!! :D


    Aber das mit dem Iran ist mein ernst.

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von SunJay
    heute um 21.45 in der ARD: "Donald Duck" Rumsfeld im Interview bei Sabine Christiansen!


    ja, aber das gespräch ist von freitag, also schon veraltet. schade eigentlich...


    edit -



    yeah, die deutschen, also hitlers kinder und die franzosen lieben saddam. :rolleyes:

  • Was bilden die sich eigentlich ein?
    Zum Glück werden ja aber auch immer mehr Amis zu "Hitlers Kindern" und "Pro Saddams". Was die für ein Weltbild haben, mannoman.

  • http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,234547,00.html


    und dazu empfehle ich einfach auch mal: "stupid white men" von michael moore. das buch ist zwar schweineteuer (12€), aber es gibt ja auch noch andere wege, als kaufen.


    Und noch ein Zitat von Ralf Sandner aus "de.alt.soc.punk": "wie viele amis wissen das adolf
    hitler hier nicht mehr regiert? und was machen wir wenn die den plötzlich innerhalb von 24h ausgeliefert haben wollen?"


    die antwort war übrigens: wir geben denen günter beckstein, das bärtchen bekommen wir mit einem edding hin :))


    edit: was newsmax.com angeht... auf der startseite grinsen mich sofort charlton heston und george bush an... das sagt ja wohl alles

  • Ich bin froh, dass sich die meisten deutschen Politiker nicht davon beeindrucken lassen - eine CDU/FDP-Regierung hätte nur undurchsichtiges Gelaber von sich gegeben!


    Dass die US-Regierung jetzt Zusammenhänge zwischen Taliban und Saddam Hussein erkennt ist so was von billig - wer soll das denn bitte glauben??? Alle unabhängigen Experten, wie zum Beispiel Peter Scholl-Latour, sagen, dass solche Verbindungen unmöglich sind!!!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Schneeball II
    "Wer mit Macht nicht umgehen kann wird früher oder später scheitern."


    Der Bush hat nen Schuss - Al Gore an die Macht!!!


    Naja, Al Gore ist auch nicht gerade der Held ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Also NewsMax.com ist echt cool - guckt mal was Ich gefunden habe:


    George W. Bush sitzt nicht nur im Weißen Haus, ihr könnt ihn euch jetzt auch originalgetreu auf euren Fernseher stellen oder auf die Fensterbank ...



    Da soll doch mal einer sagen, Bush wäre nur eine Marionette ... :)) :)) :))

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Wahaha, jetzt kommts noch besser.


    Wisst ihr eigentlich warum Frankreich und China "Nein" zum Krieg sagen?
    Weil diese beiden Staaten nemich mit dem jetzigen Irak-Regime Verträge über _15 Mrd. €_ fürs Öl fördern haben, und diese Verträge verfallen natürlich nach einem Regime-Wechsel.


    Und Rumsi und Perle bei Christiansen war ja wohl der letzte Müll, wohin gegen Frau Roth wie die letzte Proletin da stand...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Mr.X


    Naja, Al Gore ist auch nicht gerade der Held ...


    Da zitier ich doch Michael Moore:
    Demokraten sind nur schwache Republikaner ohne Meinung. [...] Könnten die Demokraten zu ihrer Meinung stehen, wären sie Republikaner.


    Dass die USA "Old Europe" angreifen ist schon sehr hypothetisch. Wenn das passiert stelle ich mich nackt den amerik. Truppen entgegen und singe "Freude schöner Götterfunken"

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    was sagt die denn alles?


    Bestimmt:
    Must Destroyed Iraq, Heil USA , Drop da bomb und Blair wash my ass. Und das dann noch alles mit dieser Stimme von der mörderischen Krustypuppe.
    -DAS IST freiheitliche DEMOKRATIE-


    Zitat

    Dass die USA "Old Europe" angreifen ist schon sehr hypothetisch. Wenn das passiert stelle ich mich nackt den amerik. Truppen entgegen und singe "Freude schöner Götterfunken"


    Ich mach mit. Es lebe der Wiederstand *coolsei*
    Aber muss es unbedint "Freude schöner Götter Funke sein"?
    "Wie wärs mit Wandern ist des Müllerns Lust"?

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus


    was sagt die denn alles?


    Dieses Ding kann man sich bestellen:


    http://www.dutchguard.com/products/George_W_Bush_Doll.html


    Zitat

    Makes a great gift . Some phrases are political, some patriotic ...


    Man kann sich dort soger diese ultracoolen Sprücher downloaden.


    Ich habe mir einen Spruch angehört, es ist halt das übliche Geschwätz, "Die Freiheit wurde angegriffen ... u.s.w ." :rolleyes:

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Bitte einen gaaaanz kräftigen Applaus


    Und noch einmal


    Die Zeitschrift TIME hat auf ihrer Website jetzt einen interessanten Poll veröffentlicht. Sie fragt, welches Land wohl am 2003 am meisten den Weltfrieden bedroht: Der Irak, Nordkorea oder die USA. Übrigens hat "Der Spiegel" eine ähnliche Statistik in seinem Leitartikel veröffentlicht.


    http://www.time.com/time/europe/gdml/peace2003.html

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(