Die spinnen die Amis

  • Jauuu, ist richtig! Ich bin, oder war Fender. Mal sehen ob ich hier willkommen bin, ich treibe mich lieber im Off-Topic herum, denn zu den Simpsons ist alles gesagt.


    Und immer daran denken, wann auch immer eine höchst seltene politische Diskussion läuft, Ich werde da sein!!! :)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • aus dem Spiegel (26/ 24.602)


    "Allianz mit der Achse des Bösen


    US-Präsident George W. Bush hat die feste Absicht,
    Krieg gegen den Irak zu führen - doch in den Vereinten
    Nationen schließt ee neuerdings Allianzen mit Saddam
    Husseins Regime wie auch mit dem Iran. Das soll einem
    höheren Ziel dienen: dem Kampf gegen die permissive Sexualmoral in den liberalen westlichen Staaten, die
    weltweit zur Legalisierung der Abtreibung und zur
    Gleichstellung Homosexueller führe. Vorangetrieben wird die Allianz von christlichen Organisationen, deren
    Vertreter Präsident Bush in mehrere Uno-Gremien entsandt hat. Sie machen dort gemeinsame Sache mit
    den Regierungen islamischer Staaten. Neben Iran und
    Irak gehören Lybien und Sudan zu den bevorzugten Partnern. Amerika und 50 moderate bis radikale
    islamische Staaten bilden nun einen machtvollen Block
    in der Uno. Ihr Debüt gab diese neue Allianz auf der
    Aids-Sonderkonferenz in New York vorigen Juni. Dort
    wollten westliche Staaten in einer Deklaration zum
    Schutz von Prostituierten, Drogenabhängigen
    und "Männern die Sex mit Männern ausüben", vor der
    Epidemie aufrufen.
    Bei der Kinderkonferenz im Mai dieses Jahres blockte die
    Bush-Regierung mit Unterstützung des Vatikans und
    islamischer Staaten eine Resolution, mit
    der "reproduktive Gesundheitsdienste" unterstützt
    werden sollten-was die konservativen US-
    Organisationen mit Abtreibung gleichsetzten. Die neue
    Macht versuche "erreichte Grundsatzübereinkünfte, so
    zum Frauenrecht und zur Familienplanung, wieder
    auszuhebeln", klagt ein europäischer Uno-Diplomat. Da
    sich die selektive Zusammenarbeit mit Staaten, die Terrorismus unterstützen und
    Massenvernichtungswaffen besitzen oder anstreben,
    fast unbeobachtet in Uno-Gremien abspielt, musste
    Präsident Bush den merkwürdigen Tatbestand noch
    nicht öffentlich rechtfertigen."



    Jimbo : geil :))

  • Ääähm, kannst du mir diese Seite mal linken, das kann ich nämlich fast nicht glauben. :)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Ja, Ultra-Konservativen Leute haben in den USA wieder zugenommen. Ich habe da einen Beitrag im ZDF gesehen. Da gibt es doch tatsächlich starke Gemeinschaften, die einen Gottesstaat wollen und Steinigung auf Gotteslästerung fordern. Bush kritisiert das nicht weil er sonst Wählerstimmen verliert.


    Ich habe gesehen, dass Bush schon Forderungen wie z.B. Landeshymnen in Schulen durchgesetzt hat ...


    ---


    Aber irgendwie verstehe ich den Text nicht richtig. Die UNO arbeitet also mit Fundamentalistischen Staaten zusammen um Schwule und Sexualität zu dezimieren? Wie kann das überhaupt funktionieren?


    Demnach müsste Amerika sich ja selbst bombardieren. (Entschuldigt bitte diesen Militärischen Ausdruck, in Zeiten wo der Verteidigungsminister entlassen wird)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Hier habe ich den Text zu diesem Lied, welches zum "Afgahnistanfeldzug" geschrieben wurde. (Hat jemand gestern abend Wag The Dog gesehen... sehr passend)Courtesy Of The Red, White And Blue (The Angry American)



    American girls and American guys
    Will always stand up and salute
    Will always recognise
    When we see Old Glory flyin'
    There's a lot of men dead
    So we can sleep at night when we lay down our head


    My daddy served in the Army
    Where he lost his right eye
    But he flew a flag out in the yard
    Til the day that he died
    He wanted my mother, my brother,
    My sister, and me
    To grow up and live happy
    In the land of the free


    Now this nation that I love
    Has fallen under attack
    A mighty sucker punch came flyin' in
    From somewhere in the back
    But as soon as we could see clearly
    Through our big black eye
    Man, we lit up your world
    Like the Fourth Of July


    (Chorus)
    Hey, Uncle Sam put your name
    At the top of his list
    And the Statue Of Liberty
    Started shakin' her fist
    And the Eagle will fly
    And there's gonna be Hell
    When you hear Mother Freedom
    Start ringin' her bell
    And it'll feel like
    The whold wide world is rainin' down on you
    Oh, brought to you courtesy
    Of the Red, White, And Blue


    Oh, justice will be served
    And the battle will rage
    This big dog will fight
    When you rattle his cage
    And you'll be sorry that you messed with
    The US of A
    'Cause we'll put a boot in your ass
    It's the American way


    (Chorus)
    Hey, Uncle Sam put your name
    At the top of his list
    And the Statue Of Liberty
    Started shakin' her fist
    And the Eagle will fly
    And there's gonna be hell
    When you hear Mother Freedom
    Start ringin' her bell
    And it'll feel like
    The whole wide world is rainin' down on you
    Oh, brought to you courtesy
    Of the Red, White, And Blue

  • Hmmm... was soll ich sagen? Dieses Lied ist zynisch und sagt die Wahrheit. (Oder sehe nur ich das mit Zynismus so?)


    Darf man sowas in den USA überhaupt schreiben, ohne von der Patrioten-Gestapo heimgesucht zu werden? ;( :))

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Meinst du das ernst, dass der Sänger selber nicht weiss was er tut?


    In diesen Zeiten muss man ja drauf achten was man sagt. (Es wurden sogar Musikstücke nach den Anschlägen kurzeitig verboten)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Zitat
    ... Journalisten für US-freundliche Berichte zu bezahlen oder pro-amerikanische Demonstrationen zu organisieren.


    Soll das etwa so eine Weichkeks-Politologen-Demo sein, wo die Demonstranten amerikanische Flaggen mit Kreide auf die Strassen malen? Ha, Ich lach mich schlapp. :))


    Ich frage mich aber wie man ankündigen kann, in Zukunft Journalisten zu bestechen – ist das nicht ganz offensichtlich ein Verbrechen?!?

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Heute kam ein ziemlich interessanter Beitrag im Weltspiegel über die USA. Da wurde berichtet das das FBI und der CIA nun ziemlich viele Berechtigungen mehr haben. Z.b. Leuten die Anti-Bush-Parolen denken und vor allen Dingen sagen Flug Verbor zu erteilen sie fest zu halten und sogar einzusperren. Man darf nun Kundenkarteien von Flug- und Tauchschulen einsehen und sogar die von Bücherläden wer, wann, wo Anti-Bush-Literatur gekauft hat.


    Heut abend übrigens einen nette Doku im ARD. 20 Minuten bis nach Bagdad um 21.45 (glaub ich)



    edit: niko lösch ma bitte das bild man kann ja net mehr ordentlich lesen (8


    täterätä [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,231960,00.html]Update[/url]

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich bin gespannt - welches Land ist wohl als nächstes dran??
    Bestimmt der Iran, der US-Regierung wird schon was hübsches einfallen, was sie den Iranern anhängen können ... :rolleyes:

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Mr.X
    Ich bin gespannt - welches Land ist wohl als nächstes dran??
    Bestimmt der Iran, der US-Regierung wird schon was hübsches einfallen, was sie den Iranern anhängen können ... :rolleyes:


    hm, ne, du hast vergessen, dass sich deutschland "gegen" die usa stellt. sobald die irak sache rum ist, werden sie sich deutschland vorknöpfen. immerhin haben wir sie jetzt schon kräftig gekrängt. wir haben doch tatsächlich eine andere meinung als sie...


    scnr :rolleyes: