• Also, ich markiere bei AVATARE erst ja, klicke dann auch Durchsuchen, nehme ein Bild aus "Eigene Dateien" und klicke dann speichern. Allerdings gelangt man dann wieder zum Avatare-MJodus, jedoch ist jetzt "NEIN" markiert, und die Leiste, in der der Pfad für das Bild stand ist wieder leer. Mein Bild wird nie angezeigt....

  • Zitat

    Original von Roy
    Also, ich markiere bei AVATARE erst ja, klicke dann auch Durchsuchen, nehme ein Bild aus "Eigene Dateien" und klicke dann speichern. Allerdings gelangt man dann wieder zum Avatare-MJodus, jedoch ist jetzt "NEIN" markiert, und die Leiste, in der der Pfad für das Bild stand ist wieder leer. Mein Bild wird nie angezeigt....

    Vielleicht ist es zu gross. Oder, wie es bei mir zuerst war, es ist kein GIF oder JPEG. Wenn alles nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter :( .
    P.S.: Wie gefällt euch mein neues Avatar? Ich hab's selbst gemacht, für BAC (mehr dazu demnächst).

  • ich fände es schöner, wenn der hintergrund weiß wäre, aber ist dein avatar 8)


    frage:
    könntet ihr vielleicht die größe des avatars erhöhen? jetzt darf ein avatar nämlich nur 10000kb haben. ich finde 20000kb besser. :D


    nur ein vorschlag.

  • kano : Da die Avatare hier hochgeladen werden, haben wir die Größe auf ein Mindestmaß beschränkt, um Traffic und Webspaceverbrauch zu minimieren. Bedenke, daß der Seitenaufbau (besonders für Modemuser) länger dauert, je größer die Bilder sind. Die Bilder sollen ja nur ein kleines Erkennungszeichen sein, keine außergewöhnlichen Kunstwerke (die kann man immer noch auf seiner Homepage ausstellen). Und was die Kreativität angeht: Gerade wenn eine Größenbeschränkung vorliegt, muß man besonders kreativ sein, um sein Bild trotzdem hier einbinden zu können. ;)

  • Zitat

    Original von kano
    könntet ihr vielleicht die größe des avatars erhöhen? jetzt darf ein avatar nämlich nur 10000kb haben. ich finde 20000kb besser. :D

    also, wer mit 10000 kb nicht auskommt, ist selbst schuld... :)
    ich find 10.000 bytes aber schon ganz ok, aus den gleichen gründen die auch andreas gesagt hat.


    KANG : mit fireworks bekommst du jedes bild auf unter 10.000 bytes. dann ist es vielleicht nicht mehr 200*200 pixel groß, aber genau das soll ein avatar ja auch nicht sein.

  • Zitat

    Original von KANG
    Bartimaus : Sieht cool aus, ist es Fanart? Und was ist BAC?` ?(


    Grösstenteils ja: Ich habe ein Bild von Pierce Brosnan als James Bond genommen, die Linien nachgezogen (auf die Art habe ich meinen Vater auch schon als Simpson-Figur gemalt), dann ein passendes Bild von Homer genommen, seinen Kopf auf den Körper gesetzt und noch ein bisschen rumgebastelt, bis es gepasst hat.
    Anfangs war es nur als Promocard für BAC gedacht, aber dafür war es ein bisschen zu klein. Also hab' ich es als Avatar benutzt. Und wo wir schon bei BAC sind: Das ist eine andere Geschichte :P . Scherz beiseite, bald löse ich das Rätsel auf.

    Zitat

    Wie findeste meinen Avatar? ;)


    Der ist auch in Ordnung...
    EDIT: Wow, schon wieder ein neuer. Avatar und Signatur wechseln bei dir wohl von Woche zu Woche ;) .

  • Zitat

    Original von alexis15
    darf man hier auch URL's nennen, wos avatare gibt?


    oh mann, ich hab tatsächlich vergessen auf meine eigene frage zu reagieren..naja, dann mach ich es jetzt.


    ich hab mich heut den ganzen langen tag hingesetzt und habe 222 avatare in meine bildergalerie eingefügt.


    bedient euch! ps: leider kein rechtsklick möglich, also bei bedarf kostenlos registrieren und dann entweder als zip-datei oder direkt als bilddatei downloaden.


    Hier gehtz zu den ganzen Avataren

  • Zitat

    Original von alexis15
    leider kein rechtsklick möglich

    :)) :)) :D
    Und du glaubst, das ist wirksam?
    Im Opera funktioniert dein tolles script überhaupt nicht, im IE kann man es so umgehen: Rechte maustaste auf das bild gedrückt halten, enter drücken, rechte maustaste loslassen.

  • Zitat

    Original von SunJay

    :)) :)) :D
    Und du glaubst, das ist wirksam?
    Im Opera funktioniert dein tolles script überhaupt nicht, im IE kann man es so umgehen: Rechte maustaste auf das bild gedrückt halten, enter drücken, rechte maustaste loslassen.

    ...und zur Not hilft immer noch die gute alte [Druck]-Taste. :D

  • dass dieses script alles andere als effektiv ist, wenn man weiss, wie man es umgehen kann, ist mir auch klar.

  • Zitat

    Ich habe mal wieder einen neuen Avatar, wieder Fanart. Ich musste ihn zwar ganz schön verkleinern, aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem. Ausserdem passt er mehr zu meinem Usernamen, schliesslich zeigt er ja Bart, statt vorher Homer.


    Um ehrlich zu sein sieht Bart aber ziemlich komisch aus...
    sieht wie ein fetter junge und die hände sehen auch "etwas" komisch aus :rolleyes: