Welchen Simpson oder Springfielder findet ihr am besten???

  • Der beste Simpson ist Bart! Dann folgen Lisa, Maggie, Homer und Grampa! Marge und Herb und Mona S. und Jaqueline Bouvier sind nicht so ganz mein Fall. Der beste Springfielder ist Moe.

  • Ich glaube, mein Liebling ist Lisa (Wenn mich jemand braucht, ich bin in meinem Zimmer...), dann kommt Bart, dann Homer und dann Marge, dann Knecht Ruprecht, dann Schneeball II, dann Lissie und dann, endlich Schneeball I.


    Von den Springfieldern finde ich irgendwie den guten, alten Mr Burns am besten, dann kommen Smithers, Dr. Hibbert, Ned Flanders, Milhouse van Houten, Kirk van Houten, Moe, Barney und dann Lou.


    Ich habe mir weiter noch keine Gedanken gemacht, aber das kommt vielleicht noch.

  • Quote

    Original von stephan blanke
    Ich glaube, mein Liebling ist Lisa (Wenn mich jemand braucht, ich bin in meinem Zimmer...), dann kommt Bart, dann Homer und dann Marge, dann Knecht Ruprecht, dann Schneeball II, dann Lissie und dann, endlich Schneeball I.

    Lisa: :) :lisa:
    Aber wer ist denn "Lissie"? Meinst Du Maggie? :maggie:

  • Also für mcih wäre "Lissie" ja eigentlich Lisa, aber da die ja sein Liebling ist, kann es auch nur MAggie sein, aber die heißt doch ned Lissie ?(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Also, am iebsten mag ich...



    1. von den Simpsons:
    Homer (:doh: )


    2. Sonst, aus Springfield
    Der Comic-Typ (kenn keinen Lieblingsspruch) und Barney ( <ein lauter rüöpser> )

  • Ich habe zwar schon gepostet, aber ich möchte zu meiner Liste unbedingt noch Fat Tony hinzufügen. Besonders seit der Sopranos-parodie in der Folge "Papa's Got a Brand New Badge" habe ich diesen Mafiosie ins Herz geschlossen :)