Welchen Simpson oder Springfielder findet ihr am besten???

  • Mich würde es interessieren welchen Simpson oder Springfielder ihr am meisten mögt!Mein Favourite is da Homer weil (wenn im Fernsehen Homer folgen laufen) seine Gags und seine Art mich voll zum lachen bringen!
    Bitte schreibt auch noch den Lieblingsspruch dieser Person dazu!

  • Ich mag Homer nicht so, in den alten Staffeln war er zwar ein guter Charakter, aber insgesammt gesehen finde ich die meisten Gags, die sich um seine in den späteren hinzugekommene Blödheit drehen, zu gezwungen um lustig zu sein.


    Wen ich allerdings mag, das wären vor allem Sideshow Bob, der intellektuelle Racheengel, Mr Burns, der gierig-fiese und doch schwache und gebrechliche Chef des SNPP, Grandpa, der Geschichtenerfinder und ehemalige 2WW-Veteran und Lisa, denn ihr fällt immer etwas ein. Auch Frink mag ich recht gerne, Sideshow Mel, Troy McClure, Lionel Hutz, Marges Mürrische Schwestern Patty und Selma, und last but not least, den lieben nervigen Nachbarn Ned.

  • Mit Homer gebe ich El Presidenté Peter Recht, der hat sich echt schlecht verändert, der erste Staffeln-Homer war der beste!


    Am liebsten habe ich natürlich Lisa Simpson!!! :lisa: :lisa: :lisa:


    Dann habe ich noch Bleeding Gums (zahnfleischbluter) Murphy , der geniale Jazz Musiker!


    Professor John Frink ist einfach super, mit seinen Erfindunge, dem Krawall, die Aussprache und dem ganzen Huppiefluppie <gu ha hey>.


    Natürlich sind Mr. Burns und Smithers auch genial, so wie Ned und Maude Flanders . Nicht fehlen dürfen aber Mr. Bergstrom, Dr. Lombardo und der Kojote als One-Time-Charaktere! :):):)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Also in der Simpson Familie mag ich Bart und Lisa am meisten


    Und bei den restlichen Springfieldern sind Lenny&Carl die genialsten.
    Hier ein Beispiel ihrer genialität:
    Carl: Oh Nein er fließt den Bach runter
    Lenny: Ahh Gut er hat nen Ast erwischt
    Carl: Oh Nein der Ast bricht ab
    Lenny: Jetzt kann er sich an den Spitzen Felsen festhalten
    Carl: Ohh Gott die spitzen Felsen brechen ihm Arme und beine
    Lenny: Aber da kommen Biber um ihm zu helfen
    Carl: Oh Nein die beißen ihn und woll´n ihm die Hose klauen

  • Mein Lieblings-Simpson ist natürlich Lisa. :lisa: Die süße kleine Maggie mag ich auch sehr gerne, aber auch Bart. Von den anderen Springfieldern sind Apu, Burns und Smithers, Zahnfleischbluter Murphy und der Comic Book Guy meine Favoriten.

  • Mit Abstand Homer Simpson ! Ohne ihn würde ich mir die Serie garnicht angucken.
    Den Rest der Moe Taverne Fraktion (Lenny , Carl , Barney und Moe ) finde ich auch klasse.
    Aber über Sideshow Bob (wenn der mal auftaucht) kann ich mich ebenfalls kaputtlachen!

  • Ich muss Max absolut recht geben Burns ist der Beste!
    Von den Simpsons finde ich Homern und Bart am besten!


    Bsp.:


    Homer liebt Mindy:
    Smithers: Sir jemand belastet die Firmenkasse mit dem Zimmerservice
    Burns: soso Fliegt meine Affen fliegt!!!!
    Affen: krah krah......aahhhhhhh!!

  • Mein Lieblingscharakter ist Bart .
    Dann folgen Homer, Zahnfleischbluter Murphy, Apu Burns & Smithers, Carl, Lenny, Moe, Barney, Skinner, ...


    Naja. Eigentlich gefallen mir alle Charaktere gleich gut.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Mein absoluter Liebling ist, wie wohl selbst 'n Blinder erkennt, natürlich Maude Flanders !
    Aber ich habe noch viele andere Lieblingsfiguren! Zum einen natürlich auch die anderen Flanders... *grinsel* ;)
    Außerdem mag ich Zahnfleischbluter Murphy, Mr. Burns, Smithers, Prof. Frink, Knecht Ruprecht und den übergroßen Mann sehr gerne! Aber es gibt gewiss noch viele mehr, die ich mag!

  • Zitat

    Original von D3v!l$oul
    Frage @Maude!Du bist ja ein mädchen oder?Was findest du an Maude so toll???Ich mein in Springfield gibts doch viele so bescheidene Frauen wie Maude!
    z.B. Marge,Mrs.Lovejoy, oder auch Manjula!!!


    Nein, die genannten Frauen kann man echt nicht mit Maude vergleichen! Jede ist anders! Maude hat etwas Eigenes! Sie ist einfach niedlich, und hat 'nen knuffigen Charakter (Ich mag ihre sanfte, warme Art!). Mag sein, dass sie, ähnlich wie Helen, auch manchmal schwätzt und vom Charakter ein bissl ähnlich ist, aber ansonsten...
    Außerdem hätten wir Maude bestimmt noch einiges besser kennenlernen können... Sie war ja leider nur 'ne Nebenrolle, die auch noch um die Ecke gebracht wurde! :angry:
    Naja, aber in meinen Geschichten und auf MauDom lernt man sie besser kennen! ;)

  • Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber alle haben einen anderen Charakter.


    Marge ist die verklemmte Hausfrau
    Mrs. Lovejoy ist eine ziemliche Klatschbase
    Maude ist eine religiöse, stehts hinter ihrem Mann stehende Frau, von der sich Homer einbildet, dass sie ein wenig scharf auf ihn sei (und manchmal -manchmal- sieht es auch so aus).


    Nur mit Manjula bin ich völlig unzufrieden als Charakter, den man erfährt sehr wenig über sie, was aber typisch ist für Charaktere, die erst sehr spät hinzugekommen sind, wie zum Beispiel auch Gil, etc...


    Edit: der Post bezieht sich auf D3v!l$ouls Text!