Alter von Moe,Krusty,Tingel Tangel Bob und Chief Wiggum

  • Habt ihr ne ahnung wie alt dass Moe,Tingel Tangel Bob,Krusty,Chief Wiggum und Reverend Lovejoy sind?
    Moe schätze ich so um die 45,Tingel Tangel Bob schätze ich eher jünger er hat ja noch genügend Haare aufm Kopf und er spricht ja auch deutsch,Krusty so um die 40 da er ja auch noch ne kleine Tochter hat und Chief Wiggum so wie Homer (sie haben ja den selben Bauchumfang und Ralph ist so alt wie Lisa)! 8)

  • Aus unseren Boardregeln:

    Zitat

    Auch zu grelle und animierte Signaturen sind nicht erwünscht.


    Ich denke, das gilt auch für sinnlos in das Topic eingefügte Grafiken. :nono:


    -


    Aber um zum Thema zu kommen:
    Ich glaube nicht, dass spezielle Altersangaben bei den Nebencharakteren gemacht wurden, auf SNPP habe ich jedenfalls nichts gefunden.


    Allerdings:
    Keine Ahnung, wo du dieses völlig unkorrekte Tingel Tangel her hast, richtig heißt er aber:


    >>Sideshow Bob<<


    :D

  • zu dem Tingel Tangel! Entschuldige Entschuldige aber in den Folgen sagen die Simpsons auch andauernd Tingel Tangel Bob!Ich weiß auch des der eigentlich Sideshow Bob heißt!Und zu dem dass des unwichtig ist (da haßte scho recht),aber mich würds halt bloß mal interessieren

  • Zitat

    Original von D3v!l$oul
    aber in den Folgen sagen die Simpsons auch andauernd Tingel Tangel Bob!


    Tingeltangel Bob (wie auch Tingeltangel Mel) ist eine Erfindung von Ivar Combrinck, die er eingeführt hat, seit er die Simpsonssynchronisation übernommen hat. (Mitte der 4. Staffel) Davor, in etwa in Staffel 1, hatte Sideshow Bob noch den richtigen Namen.


    Klar, das Ivar mit seinen "kreativen" Nemensumbenennungen nicht viel Zuspruch von den Fans erhalten hat.


    Aus einem Interview mit ihm:


    Klar wird daraus, dass Ivar Sideshow Bobs Charakter überhaupt nicht verstanden hat...
    Das komplette Interview gibt es hier: Link