3 für die Insel

  • So, mal ein ganz toller Thread: ;)


    Angenommen ihr würdet auf einer einsamen Insel stranden (z.B. nachdem euer Bus ins Meer gestürzt ist, und der Busfahrer von Japanischen Seeräubern gefangen), und müsstet dort eine Weile verbringen. Welche 3 Leute aus Springfield hättet ihr gerne dabei? Warum? Was würdet ihr machen?


    Fröhliches Posten! :)

  • 1.Lisa-damit man jemanden hat mit dem man sich auch ernst unterhalten kan
    2.Bart-mit dem man gute Streiche gegen Millhouse aushecken kann
    3.Millhouse-siehe nr.2

  • 1. Homer - Um jemand zu haben, der genauso faul ist wie ich
    2. Bart - Um jemand zu haben, der mit mir Homer und Milhouse Streiche spielt
    3. Milhouse - Um nicht mit Bart allein rumzusitzen und wegen 2.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • aus springfield... vielleicht carl, der scheint mir einer zu sein, mit dem man sich einen trinken kann und mit dem man sich unterhaltn kann.
    dann natürlich noch otto. warum? schaut euch "weekend at burnsies" an...
    und dann noch laura powers, wenn sie etwas älter als 12 oder so wäre... :D


    warum ich genau die typen ausgewählt hab? naja, die kommen ein paar freunden von mir am ähnlichsten, die ich im RL auf ne einsame insel mitnehmen würde.
    und dass da niemand aus der familie der simpsons bei ist, ist doch logo, was will ich mit ner hysterischen, meckernden mittdreißegerin, einem dummen, stinkenden biersäufer, einer 8jährigen besserwisserin, einem baby oder einem 10-jährigem möchtegernheld?

  • Hey, geniale Topic-Idee!


    Also auf einer einsamen Insel würde ich eigentlich meine Stephanie mitnehmen. :)


    Aber aus Springfield wären mir die personen ganz wichtig:
    - Lisa, damit ich eine gute Freundin habe mit der ich über alles reden kann und die mir in allen Lebens- und Überlebenssituationen hilft.
    - Zahny Murphy würde ich mitnehmen, wenn ich ein Saxofon dabei haben kann um mit ihm im Duett zu spielen, das vertreibt die Zeit. :]
    - Professor Frink, der kann uns eine Luxusvilla zusammenbasteln und jede menge hilfreiche Dinge! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • 1. Maude Flanders - Zwar würde sie mir die ganze Zeit mit Religion in den Ohren liegen, trotzdem kann ich es mir gut vorstellen, mit ihr zusammen auf 'ner einsamen Insel zu sein, da ich denke, mit ihr sicher bestens auskommen zu können. Ich würde sie dabei dann aber wahrscheinlich etwas umpolen, da ich, im Gegensatz zu ihr, viel fluche und überhaupt recht anders bin. Ich denke, lange wird es die arme Maude sicher nicht durchhalten... naja, aber sie's halt süß!


    2. Zahnfleischbluter Murphy - Um jemanden zu haben, mit dem ich über alles reden kann (inklusive auch im philosophischen Sinne!).


    3. Prof. *Frinky*: Weil er mich an meinen Frank erinnert, den ich immer noch am liebsten mitnehmen würde!!!! :love:

  • Lisa
    Schließlich brauch man jemand, mit dem man sich unterhalten kann. Außerdem findet sie einen Weg um da schneller wieder weg zu kommen.


    Prof. Frink
    Er könnte mir/uns das Leben erheblich erleichtern mit seinen schnieken Erfindungen.
    Zum Beispiel könnte man die geangelten Fische in einem Flugzeug zur Hütte fliegen lassen. :D


    Nelson
    Der darf die Giftschlangen töten, die Kokusnüsse vom Baum holen und die Hütte aufbauen.

  • Bleeding Gums, für die Musikalische Unterhaltung. :D


    Sideshow Mel. Nun, ich mag Sideshow Bob, aber den mitzunehmen wäre mir dann doch zu gefährlich. :D


    CBG, obwohl mich sicher nach einer gewissen Zeit die sarkastischen Sprüche nerven würden. :D

  • 1.Lisa
    -weil sie dann die ganzen Früchte kennt weiß was man gegen wilde Tiere machen kann (rennen)...
    2.Comic Guy
    -weil wir dann was zum lesen und lachen hätten
    3.Den Seeman mit der Pfeife
    -weil ihm garantiert was einfällt wie man am besten wieder heimkommt (so alte Seeman Weißheiten) ;)

  • Zitat

    Original von D3v!l$oul
    ...
    3.Den Seeman mit der Pfeife
    ...


    <klugscheißermodus-on>
    Du meinst Captain McAllister, oder ?
    <klugscheißermodus-off>

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • ja ja!thx nochmal mir is halt der name ned eingefallen???Is doch ned so schlimm oder? ?(?( noch ne Frage wie krieg ich denn Bilder in meine Signatur????
    Wär nett wennste da auch den Klugscheisser modus ein machen könntest!*gg*

  • Zitat

    Original von D3v!l$oul
    noch ne Frage wie krieg ich denn Bilder in meine Signatur????
    Wär nett wennste da auch den Klugscheisser modus ein machen könntest!*gg*

    Indem Du sie irgendwo hochlädst (nicht bei GeoCities) und per [img] einbindest. Wenn Du keinen Webspace hast, wende Dich an die Admins oder Moderatoren. :)

  • Zitat

    Original von D3v!l$oul
    ja ja!thx nochmal mir is halt der name ned eingefallen???Is doch ned so schlimm oder? ?(?( noch ne Frage wie krieg ich denn Bilder in meine Signatur????
    Wär nett wennste da auch den Klugscheisser modus ein machen könntest!*gg*



    Ja, is auch nicht so schlimm :rolleyes:



    Zitat

    Original von Andreas
    ... (nicht bei GeoCities)...


    So wie ich am Anfang. :D


    Zitat

    Original von Andreas
    ... wende Dich an die Admins oder Moderatoren. :)


    Auch wie ich :D

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Mir fällt gerade auf, daß ich ja noch gar nichts zum Thema gesagt hab. :shy:


    Ich würde natürlich gerne Lisa dabei haben, weil das so ziemlich die einzige Springfielderin ist, mit der ich mich wirklich gut verstehen würde. :) Obwohl der CBG doch arg sarkastisch ist, wäre er ein toller Gesprächspartner in Sachen Star Trek und Internet, also darf er auch nicht fehlen. Bei Nr. 3 wird's dann schon schwierig, vielleicht Apu. Er ist ebenfalls sehr vernünftig und hat sicher gute Ideen, wie man wieder von der einsamen Insel wegkommen könnte.

  • 1.) Lisa, die könnte mir beim überleben helfen und mich vielleicht davon abhalten, z.b. irgendwelche giftigen Beeren zu essen oder so


    2.) Prof. Frink, der könnte geniale Dinge erfinden, die uns beim überleben nützlich sein könnten


    3.) Bart, der mich dann mit lustigen Sprüchen und Streichen aufheitern könnte, ich meine, auf ner einsamen Insel evenntuell zu verrecken ist ja schließlich kein schöner Gedanke und mit seinen Scherzen könnte er einen dann aufheitern!!