• Mein Vater ist mein Manager!


    Er hat mich, frei gekauft und hat zu mir gesagt er würde später gerne mein Manager sein...

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    @ bleeding_gums: Coole Kombination, FC Tirolmilch Wien ?(


    Den Verein gibt's wirklich


    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Zu deiner Sig: Ich tippe das SROF entweder heute um 3 Uhr nachts kommt oder am 56.17.3903 :D
    Sollte ich gewinnen, überweis die 350€ bitte an meine Ur,ur,ur,ur,urenkel!!!


    Ja, ok meine UrUrUrUrUr...-Enkel sollen die 350€ an deine UrUrUrUrUr...-Enkel schicken, allerdings werden die am 56.17.3903 aufgrund vorangeschrittener Inflation weniger als ein Kaugummi wert sein, aber egal.


    Striker : Eine Frage, wie alt bist du?

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • bleeding_gums : Echt, der heißt aber doch ned Tirolmilch? Oder doch, naja, dann hab ich mich vielleicht auch geirrt!
    Aber ein Kaugummi kann in der zeit schon wieder viel wert sein! Aber nicht so voreilig, denn 1. hab ich noch nicht richtig getippt und 2. kann es sehr gut sein, dass die erde bis dahin nicht mehr ist! :))

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Der hieß FRÜHER FC TIROLMILCH INNSBRUCK!!!



    Daher Tirolmilch: Tirolmilch ist eine Milchproduktfirma in Tirol! :D

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Zitat

    Original von Striker
    Der hieß FRÜHER FC TIROLMILCH INNSBRUCK!!!



    Daher Tirolmilch: Tirolmilch ist eine Milchproduktfirma in Tirol! :D


    Ah ja Innsbruck,
    sorry,
    verwechselt,
    aber bei den Österreichern weiß man ja nie ... :D

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • was soll das wieder heißen!?!



    etwa eine anspielung :angry:




    :D:D:D

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Ich glaube dieser Thread ist weit von seinem Thema entfernt (ich will mod werden ;)
    <frechsei> Belling bei Fuss </frechsei> ;)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • @ weihnachtshase: Na, über was sollen wir denn sonst diskutieren?? Etwa über die Wm? Das haben wir ja bereits getan!! AUßerdem ist es doch schön, dass wir noch eine gute ,,diskussion" in den Thread gemacht haben. Oder sollen wir einen Extra Thread zum Thema ,,FC Tirolmilch Innsbruck oder Wien" aufmachen???


    @ bleeding_gums: Haha, ich wusste das irgendwas ned stimmt! Ich hatte (zum Teil) recht, juhuuuuu!!
    Nein, quatsch, hast aber trotzdem im Fernsehen recht gut aufgepassst, brav!!! :):)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....