• Die WM hat begonnen!


    Nach einer Eröffnungsfeier, die (wie immer) der größte Scheißdreck war, kamen diese elf Jungs aus Senegal und haben die Franzosen entzaubert. :))

    SCHEISSE WARS FRANKREICH! DA KONNTE DER ZIDANE KLATSCHEN WIE ER WOLLTE!
    Naja, am ende werden sie ja sowieso Weltmeister. Morgen gewinnt Deutschland 8:0 und übermorgen putzt England die Schweden vom Fenster.


    (hoff ich zumindest)

  • Zitat

    Original von depenner
    Naja, am ende werden sie ja sowieso Weltmeister. Morgen verliert Deutschland 4:0 und übermorgen putzt England die Schweden vom Fenster.

    glückwunsch! ich glaube, soviel schwachsinn in einem satz hat hier noch niemand verzapft.


    a) der spätere weltmeister hat sein erstes spiel noch nie verloren. ein mieser start ins turnier bedeutet also wohl auch, dass das turnier schlecht endet. frankreich wird also kein weltmeister


    b) *looool*, ich schreib dir morgen um 15.30 uhr mal ne PM


    c) kann sein, is mir aber egal

  • Zitat

    SunJay : auch rofl - wenn es auch bisher nie geklappt hat heisst das nicht das es diesmal nicht klappen kann!


    selber fussball spielen tust du aber nicht, oder? sonst wüsstest du was ein schlechter start in ein turnier wirklich bedeutet.


    Zitat

    @depenner: was? wir verlieren 0:4 ?? und das wünschst du dir noch? spinnst du??


    soweit ich mitbekommen hab, ist er engländer. dann wärs ja logisch :)



    zu fra - sen: mit so einer leitsung muss frankreich sogar aufpassen, dass sie nicht in der vorrunde ausscheiden. so oder so, ist spätestens im viertelfinale für frankreich schluss.


    für deutschland ist nach der vorrunde oder spätestens im achtelfinale schluss. morgen sollten sie aber wohl noch gerade so gewinnen können.



    ITALIA ITALIA :]

  • hrhrhr senegal (frankreich 2) hat gegen frankreich (frankreich 1) gewonnen. das freut mich immer wieder wenn so ein vermeintlich kleiner einen großen bisschen ärgert :] aber frankreich hat völlig verdient verloren. sie hatten zwar viele chancen, aber wenn sie sie nicht nutzen...
    zu deutschland: morgen werden sie noch einen zittersieg einfahren, und sich als zweiter fürs achtelfinale qualifizieren, mehr ist aber auch nicht drin.

  • Oh, man Frankreich, ihr seid die Looser.


    Wegen euch hab ich 3€ verloren (scheiß Oddset :D)


    Aber naja, hab noch ne größere Wette laufen.


    Ich sag mal wir gewinnen morgen mit 4:1

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    genau so stell ich mir das vor, schaut euch bleeding_gums an! der tippt ein 4:1 !


    man muss nur optimistisch genug sein :]


    Das ist kein Optimismus, sondern Realismus :D

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Diof geht jetzt zum FC Liverpool, wenn mich der SAT1 Text nicht verarscht. Und ich denk mal, dass das morgen wirklich für Deutschland knapp wird (guuuuuuut, ich hab vorhin EIN WENIG übertrieben ;) ), so kacke sind die Saudies nicht, obwohl ich diese Wichtigtuerei (von wegen Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit) völlig übertrieben finde. Wenn ich ehrlich bin tipp ich sogar 2-1 für Deutschland, weil die (wie immer) Dussel haben werden.

  • ich hab inner tageszeitung mal folgenden satz gelesen:

    Zitat

    weil der prinz von saudi arabien in den letzten wochen persönlich bei dem training der mannschaft anwesend war

    Saudische Tageszeitung, die Gründe für die Qualifikation Saudi Arabiens für das Achtelfinale nennt. :D

  • Ihr werdet es noch sehen, die Franzosen packens noch, ich hab doch 5 Eumel auf die gewettet, die MÜSSEN gewinnen.


    Deutschland hingegen wird morgen da noch mit Mühe ein Unentschieden hinstolpern.


    Achja, und wer immer hier gesagt hat, dass England Schweden putzt: tut mir leid, das wird nichts, die Skandinaven können nämlich durchaus Fussball spielen.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    dieser prinz hat doch behauptet dass seine mannschaft jede mannschaft in der WM schlagen kann :D


    :)) Ja klar :))
    Ich schätz mal, der war zu lange in der Sonne.


    Wenn die Saudis sehr viel (und ich mein wirklich seeehr viel) Glück haben, werden sie noch Gruppenzweiter (nach uns)


    Zwischenstand (70. Minute): Irland - Kamerun 1:1


    EDIT: Dabei bliebs dann auch. D.h. wir sind heute Mittag nach dem Spiel Gruppenerster :]

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.