Foto Galerie

  • User, die sich lange genug darum gedrückt haben, ihr Foto zu posten und von denen ich gerne noch in diesem Leben ein Bild sehen würde:


    [_] Sandro
    [X] Moritz



    ;)


    Zeichnungen, Karikaturen, verpixelte oder retuschierte Bilder, verschwommene Bilder und nicht der Wahrheit entsprechende Fotos zählen nicht.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Ich habe es damals zu Belling gesagt und ich kann es heute immer noch nicht anders sagen. Ich existiere nicht in digitaler Form, da weder ich noch meine Eltern eine Digitalkamera besitzen. Auch ein Scanner ist leider immer noch nicht vorhanden. Ich kenne zwar einige mit Digitalkamera, aber da kommen wir nicht unbedingt auf die Idee uns gegenseitig zu fotografieren. :D


    Aber ich hätte da eine Idee: Am 7. August ist der Tigerentenclub bei uns im Freibad zu Gast. Wenn es live ausgestrahlt wird, könnte ich euch anbieten durchs Bild zu rennen und "Simpsons sind geil" zu schreien - nackt natürlich. :D

  • Zitat

    Original von Sandro
    Aber ich hätte da eine Idee: Am 7. August ist der Tigerentenclub bei uns im Freibad zu Gast. Wenn es live ausgestrahlt wird, könnte ich euch anbieten durchs Bild zu rennen und "Simpsons sind geil" zu schreien - nackt natürlich. :D


    schrei doch stattdessen "nesp ist super" oder sowas. dann hält man dich wenigstens für komplett nicht zurechnungsfähig ;)

  • Zitat

    Original von meister glanz
    schrei doch stattdessen "nesp ist super" oder sowas. dann hält man dich wenigstens für komplett nicht zurechnungsfähig ;)


    Hehe, aber was ich vielleicht echt machen könnte, wäre mit einem Plakat oder so irgendwo im Publikum zu sitzen. Aber ich muss erst mal abwarten, ob da nicht nur die Kleinkinder hingehen. Meine Kumpels wollten zwar auch, aber ich könnte mir vorstellen, dass die einen Rückzieher machen, wenn sie lauter kleine Kinder dort sehen.

  • Ja, ich war auch zusehendst überrascht. Lange Haare waren wohl das letzte, was ich bei Moritz erwartet hätte =)


    Zu Sandro: Auja, prima Idee mit dem Plakat. Hoffentlich klappt das auch, denn ich warte schon seit über 3 Jahren auf nen Foto von dir ^^

  • Tolles Foto!


    *mopf* Ich will auch mal Nespler treffen...Und wen hab ich da... comic book guy der n paar Meter weiter um die Ecke wohnt und nie Zeit hat, und die Hallenser Tom, Matratze und Robert... Ich back mir gleich nen Eis vor Freude.

  • Alles, was ich dazu ergänzen kann, ist, das wir ein wunderschönes Wochenende erlebt haben, mit gemeinsamen Grillen, Simpsons-Episoden (ausschließlich Staffel 3) genießen, Fotos schießen, Feuerwerk, Sterne beobachten und freundschaftlichen Beisammensein. Es war für mich ein wunderbares Erlebnis, Frank, Stephanie, Andreas und Valentin erstmals in Live Action zu erleben und mit ihnen eine wunderbare Zeit zu verbringen. Zu schade, dass das Wochenende dann doch so früh zu ende war. *g*

  • Zitat

    Original von comic book guy
    was kann ich dafür, wenn du mich kurz bevor ich auf arbeit muss, fragst ob ich mit eis essen komme. ausserdem willst du nespler treffen ;)


    1. Das war nicht "kurz davor" sondern am Abend zuvor... Außerdem hast du ja nix dergleichen wie "Verschieben wirs" oder so gesagt.


    2. Ein Nespler ist der, der auf Nesp registriert ist. Ende der Durchsage.



    Ich will ja irgendwie schon seit 2 Jahren auf nen Nesp Boardtreffen aber irgendwie kriegt mans einfach nicht gebacken ohne das ich zu weit fahren muss oder das Datum dumm ist.