• ne ne dat is ein ticket das man von der schule bekommt und man kanndort im ganzen ruhrgebiet zum cruisen (richtig geschrieben?). Hab auch eins.


    Soll ich euch mal was sagen?Ich bekomm alles umsonst fahrt (schoko ticket), eintritt(freikarte) einfach alles nur es will keiner mitkommen am freitag :(


    EDIT:Boah war die geil kann ich nur empfehlen!!!! :] :D

  • Zitat

    Boah war die geil kann ich nur empfehlen!!!!

    Upps, ganz vergessen mein Review zu schreiben :rolleyes:


    Okay, ist zwar schon 2 Wochen her aber egal :D


    War ganz okay, aber letztes Jahr war es nicht so voll und von den Austellern her besser.


    Wenigstens haben wir ein paar einigermaßen bekannte Persönlichkeiten gesehen: Wonderwall, Samajona, Mark Oh, Mola Adebisi und Billy Crawford.


    Naja, mag sie aber alle nicht wirklich ... :P


    War aber alles in einem recht nett und ich gehe, sofern Freikarte vorhanden, nächstes jahr auch wieder hin! :]


    Zitat

    ne ne dat is ein ticket das man von der schule bekommt und man kanndort im ganzen ruhrgebiet

    Man kann es auch kaufen (so wie ich)! :]

  • Da hast du recht. War wirklich nicht gerade der Kracher. Letztes Jahr war sie viel besser, aber na ja.
    Andauernd kamen irgendwelche Leute und wollte dass man irgendso ein Formular ausfüllt. Das hat schon ziemlich genervt.

  • fand sie letztes jahr auf jedenfall auch besser. werde nächstes jahr auch nur hingehen, falls ich ne freikarte bekomme.

    Zitat

    Man kann es auch kaufen (so wie ich)!


    und wie ich.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.