[Spoiler] DABF13 | I am Furious Yellow

  • Als ich die Folge zum ersten mal gesehn hab, hab ich mir auch schon gedacht dass, sie bei maggied.COM super Homer mässig ankommt. Aber das hat ja nix zu bedeuten.
    Insgesamt find ich die Episode nur mittelmässig, einige der Internet Clips fand ich ein bisschen makaber. Den Osama bin laden hätte man sich ruhig sparen koennen. Aber die anderen Angry Dad Clips waren wirklich gut und da konnte ich auch mal richtig "mit" Homer lachen Die Reaktionen der Mitmenschen zu Homer waren dann schon wieder ein bissel scheisse, wobei ich Moe's Aktion beim zweiten mal anschauen lustig sogar orginell fand.


    Woher soll man Stan Lee kennen, ich hab vorgestern zum ersten mal von ihm gehört.


    >- Moe in Homers Auto
    >- Homers Katzenschlagen
    Die 2 Szenen fand ich wirklich gut!


    > - Kein Blut, obwohl ich es erwartet hätte
    Die Osama Szene.


    > -> Insgesamt gesehen halten sich imo die guten und
    > schlechten Elemente der Folge relativ die Waage,
    ACK, aber trotzdem nur ne 4.
    BTW: Ich hätt nen Link, plz contact me by PM.

  • Mann, war das eine super Episode!
    Gut, über Bin Laden in the Blender und so konnte ich auch nicht lachen, aber der Rest; Stan Lee, Homer als
    Hulk, die Angry Dad-Cartoons...waren klasse.
    Homer war im positiven Sinne wieder ähnlich agressiv
    wie in alten Staffeln (siehe die Schlussszene von
    "Bart the Genius"), dieser Homer ist mein Favorit.
    Insgesamt gebe ich der Folge eine 1,
    für die 1+ hatt's aber nicht gereicht.

  • Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    ACK, aber trotzdem nur ne 4.


    Ich schliesse mich der Wertung an.


    und was Hulk-Parodien und Referenzen angeht, da hab ich schon bessere gesehen...


    Zitat

    Homer war im positiven Sinne wieder ähnlich agressiv
    wie in alten Staffeln


    Ich fand den Homer der früheren Staffeln bei weitem nicht so agressiv wie dem heutigen. Seit The city of NY vs. H.S. ist Homer doch erst zu dem ständig übelgelaunten jerkass von heute geworden. In den früheren steckte da viel mehr der sich um seine Familie sorgende (Homer's Odysee) Familienvater dahinter.