• Zitat

    @gggh: Also das wüßte ich aber.


    Was gggh eigentlich sagen wollte, ist: Wir kommen wieder als SNPP Deutschland. Und das ist btw gar nicht mal so übertrieben, am Content gemessen.

    Zitat

    Und mit dem bescheidenen Design reichte die Seite nicht einmal über die Tischkante.


    Stimmt, vielleicht sollten wir uns hier mal ein paar Anregungen holen. Die Seite ist zwar inhaltlich scheiße aber das Design ist top! scnr

    Zitat

    Wer ist/war eigentlich Webmaster/mitarbeiter von/bei SROF?


    "Feste Mitarbeiter" sind momentan: gggh, Belling, Tommy und ich.

  • Zitat

    .....Zum anderen gefällt mir Springfield-Shopper nicht so sehr, da die mehr auf Kommerz aus sind. Ich meine, warum schreibt man seine besten Rubriken in die Signatur?


    Ich schreibe die wichtigsten Links in meine Sig, damit ich es den neuen Shopper Usern, die über NeSp kommen, leichter haben, sich auf der großen Seite zurecht zu finden.


    Was daran Kommerz ist, weiß ich nicht.
    Aber nach deiner Auffassung wäre dann deine Sig purer Kommerz. Hast immerhin ein ganz schön großes Sigbild.... :rolleyes:

  • Zitat

    Ich meine, warum schreibt man seine besten Rubriken in die Signatur?


    Naja, Sebi hat mir die Signatur Idee geklaut, nachdem ich diese von Stephan (?) geklaut hatte! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Das hier is jetzt meine persönliche meinung und damit soll sich auch keiner auf den Schlips getreten fühlen, aber ich persönlich bevorzuge doch er COTS wegen der bessere und sachlicheren Informationen,besseres design und auch komopetenz. wobei man springfield-shopper das fast tägliche newssystem zu gute halten muss. leider kommt es mir so vor, als wäre die SpSh-site eher nach dem prinzip quantität vor qualität aufgebaut, was die site unübersichtlich und auch langweilig macht.
    @collesus(oder so?) ich hab die shorts auf dem anderen PC, der ohne internet, und der haT momentan siene macken, aber freitag kann ich dir die ersten schicken, aber abgemacht, okay?

  • Ich finde Quacker Jack hat den Nagel auf den Kopf getroffen.


    @Dr. Collosus: Also du kannst sagen, was ud willst, aber ich finde das Design von SNPP.com hat Stil und das ungeheuer, während sich SROF nicht zwischen Comic und Seriosität entscheiden konnte.

  • Zitat

    Original von Quacker Jack
    @collesus(oder so?) ich hab die shorts auf dem anderen PC, der ohne internet, und der haT momentan siene macken, aber freitag kann ich dir die ersten schicken, aber abgemacht, okay?


    Ich hab die Capsules zu den ersten beiden Short-staffeln schon geschrieben. Die werden auch bald wieder auf meiner Page zu "bewundern" sein.