Spätere Jobs für Simpsons Kids

  • Ist vielleicht ein ziemlich ungewöhnlicher Thread aber was denkt für welche Jobs die Kinder von Springfield am besten geeignet wären:
    Meine Auflistung würde so aussehen:
    Bart: Bulldozer Fahrer
    Lisa: Bestseller Autorin
    Martin: Schulleiter
    Rod Flanders: Erbe des Flanders Ladens
    Todd Flanders: Priester
    Nelson: Türsteher
    Kearney: Alleinerziehender Vater und Sozialhilfeempfänger
    Janey: Professionelle Seilhüpferin mit Weltrekord
    Millhouse: Leiter des Springfielder Museum
    Es gibt zwar noch mehr Kinder in Springfield aber zu den fällt mir kein Job ein.Vor allem nicht für Ralph

  • Meine Auflistung würde so aussehen:
    Bart: ich würde sagen er wird bis zu seinem 18. lebensjahr nicht mehr Leben. Solche Jungs landen auf der ganz, ganz schiefen Bahn. Tragik! Schicksal! Amerika!


    Lisa: Präsidentin - Eine Frau mit so einem Niveau an Intelligenz und verantwortungsbewusstsein sollte Anführerin eines Faulpelz-Staat sein.


    Martin: Wissenschaftler, Astronom, Physiker
    Da er zu viel Wissen hat und das sind genau die Gebiete wo er ausgelasstet wäre.


    Rod Flanders: Erbe des Flanders Ladens - finde ich auch, einer wird in die Fustapfen des Vaters trehten.


    Todd Flanders: Vieleicht Tierpfleger oder Arbeiter im Kaufhaus, Billigjob halt, da er kein Druchsetzungsvermögen besitzt.


    Nelson: Filmstar oder arbeitslos. Solle Idioten schlagen sich ahlt überall durch oder lassen sich nix gefallen.


    Kearney: Alleinerziehender Vater und Sozialhilfeempfänger! Hehe, gute Idee!


    Millhouse: Mmmmh, ich würde sagen alleinerziehender Familienvater, wenn er nicht mit Lisa zusammenkommt...


    Ralph wird warscheinlich mal in einer Irrenanstallt landen, für Schwererziehbare. Denn wenn erst die Pupertät einsetzt wirds ungemühtlich....

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Bart: Seine Intelligenz wird in der PC Wissenschaft gebraucht und wird Nachfolger von Kim Schmitz :)


    Lisa: Präsidentin! Auch meine Meinung!


    Martin: Stellvertreter von Lisa


    Rod Flanders: Wird an Krebs sterben


    Todd Flanders: Priester und Nachfolger von Lovejoy


    Nelson: Mafiaboss in Italien


    Kearney: Wer isn das?


    Millhouse: Wird schwul und endet mit Ralph im Gettho


    Ralph: siehe oben


    P.S.: ch meine ja nur...

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Lisa: Hausfrau mit 3 Kindern und einem durgeknallten


    Es ist ein Skandal, dass du Lisa so eine Zukunft vorwirfst!!! X(X(X(


    Könnnt ihr bitte auch eure Aussagen begründen??? ?(;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Bart: Wird zuerst Baggerfahrer, aber als Mr.Burns stirbt, übernimmt Bart als Burns' Erbe dessen Imperium
    Lisa: Löst das Welthungerproblem und entdeckt eine alternative Energiequelle
    Maggie: Bringt das Baby mit der einen Augenbraue um und kommt in den Knast
    Milhouse: Übernimmt Kirk's Posten in der Keksfabrik
    Martin: Wird US-Präsident
    Jimbo: Wird Quimby's Nachfolger
    Kearny: Wird Fat Tony's Nachfolger
    Nelson: Wird Kent Brockman's Nachfolger
    Rod und Todd: Werden Sänger in einer Travestie-Show

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Bart: Besitzer einer "Oben Ohne" Bar.
    Lisa: Entweder Präsidentin oder wie es Lady Punk...äh... Mr. Sexpistols beschrieben hat.
    Ralph: Versuchskaninchen für wissenschaftliche Experimente.
    Nelson, Jimbo, Kearney und Dolph: Berufsschläger.
    Milhouse: Neues Mitglied bei "Village People".
    Rod und Tod: Zeugen Jehovas.
    Martin: Wissenschaftler
    Database: Der neue Besitzer von Microsoft.
    Maggie: Dolmetscherin.
    Jessica Lovejoy: Diebin... und zwar die beste die es je gab.
    Janey: Prostituierte.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    KANG, wieso soll Lisa nicht das selbe Schicksal treffen wie ihre Mutter???


    Weil Lisa
    1. Vom Verstand reifer ist als marge in ihrem Alter (man erinnere wie sie für ihre Schwester Kekse gebacken hat - lässt sich nur rumkommandieren).


    2. Die zeit in der marge lebte waren nicht gerade so entwickelte zeiten wie in der Zeit in der Lisa jetzt lebt.


    3. ....weiß Lisa genau was sie später werden möchte und was nicht. und sie wird sich weit von Hausfrau entfernen und schon gar nicht einen dummen Ehemann haben wie Homer. Ganz bestimmt nicht! ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things


  • Aber überleg mal. Vielleicht bekommt sie durch Zufall Kinder und heiratet den Mann. Und dadurch muss sie nun zu Hause bleben.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener


    Aber überleg mal. Vielleicht bekommt sie durch Zufall Kinder und heiratet den Mann. Und dadurch muss sie nun zu Hause bleben.


    Aber überleg mal. Vielleicht sterben alle auf der Erde, außer sie, und sie wählt sich einfach zur Präsidentin.

  • Bart wird durch eine Quotenregelung in einem Wasserstoff Energiekonzern als Arbeitsdrohne eingestellt, später durch Zufall zum Sicherheitsinspektor befördert.


    Lisa kann trotz Intelligenz nicht studieren, da die Simpsons das Geld für ein Studium nicht aufbringen können. Sie schlägt sich dann mit allerlei Gelegenheitsarbeiten herum.


    Martin Prince wird bei einem Ammoklauf von Dolph mit 14 Jahren sterben.


    Rod & Todd Flanders werden erfolgreich eine neue radikale christliche Sekte gründen.


    Nelson Muntz wird Polizist.


    Dolph wird mit 16 hingerichtet.


    Milhouse wird wieder entdeckt und macht eine erfolgreiche Filmkarriere. Anschließend wird er in irgend einem US Staat Gouverneur.

  • Zitat

    Original von Hugo
    Ich könnt’ mir vorstellen, dass Milhouse einen Gay-Club aufmachen wird.


    Das glaub ich weniger, da Milhouse "nur" homosexuelle Neigungen hat, aber nicht komplett schwul ist, was man an seiner Zuneigung zu Lisa sieht.
    Ich glaube eher, dass Milhouse den Job von Kirk in der Cracker-Fabrik übernimmt und eines Tages die Crackerfabrik in "van Houtens Golden Crackers" umbenannt wird. ;)

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von Duffism
    hehe ich kann mich da nur anschliessen. ich denke bei bart wird das simpsonsgen vollständig die überhand gewinnen, und er wird der einzige professionelle "mit 'nem topf aufm kopf gegeneinanderlaufen" sportler der welt.


    Endlich mal geniale Ideen! :rolleyes:


    Hugo : Kein Kommentar! :O

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things