Homer und das Geschenk der Würde

  • @ Frank: NatÜrlich respektiere ich deine Meinung, auch ich halte Teile der 12. Staffel fÜr eine schiere Beleidigung, aber die Folgen kommen noch (*hust* The great money caper *hust*). Zu FG: Peter neidisch auf die LÄnge von Chris' primÄren Geschlechtsorgans? Das ist fÜr mich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. ----------------------- Like a climber lost in the mountains, i dream only of sleeping
  • Naja, sieh es, wie du es sehen willst...War zwar auch nicht meine Lieblingsepisode, aber zur Verteidigung: So, nun will ich aber wirklich in diesem Tread nix mehr postenDas eine ist eine Serie, die in ihren GrÜndungszeiten darauf immer gesetzt hat, dass die Figuren sympatisch sind.: Sonst glauben die Leuts noch, ich will ihnen meine Meinungen aufzwingenDas andere ist FG! Der Stil einer Serie ist es. Ich mag South Park auch, solange es South Park bleibt. Nur Simpsons sind nicht mehr Simpsons, und darauf kommt es an.
    In Antwort auf:
    aber die Folgen kommen noch (*hust* The great money caper *hust*).
    Ist das ein positives hÜsteln oder ein negatives rÖcheln? --- [URL]http://www.thefamilyguy.org[/URL] You know those Germans. If you don't join their party they'll come get ya.
  • In Antwort auf:
    wer besser als 3 gegeben hat, sollte endlich mal drts abbonieren
    Finde ich albern! Wenn man der Folge eine gute Note gibt, dann weil sie einem gefÄllt. Dann ist doch alles gut. @Frank: Ich bin zwar kein (ausserordentlich) grosser Glasscheiben Experte (geb ich auch offen zu), ich vermute aber, dass es solche Nies-Schutz-Scheiben Anfang des vorigen Jahrhunderts noch nicht gab. Ausserdem ist Burns (wie sprichst du ihn denn aus-BuuuÖrns?)doch in dieser Folge ein fieser Kapitalist hoch 3. P.S.: Mir kommt es vor als wÄre die Folge eine Anspielung auf die Reality Show Welle (sich fÜr Geld vor Publikum zum Idioten machen-spielt zwar auch BerÜhmtseinwollen 'ne Rolle aber na ja)
  • ich glaube er meinte es so , es gabt die art von scheiben also vor fress stellen und filme mit kraft feldern kennt burns bestimmt auch also und außerdem ist burns alt sehr alt ( nicht negativ gemeint) bei weiteren fragen rufen sie die hotline an
  • So, mein erster Beitrag in diesem Forum. Und als erstes mÖchte ich mich Cristoph anschlißen: - 5 es ist einfach nur traurig was da abgeht... Wieso gefÄllt den meisten diese Folge? Ich dachte die meisten wÄren richtige Simpsons Fans. Das war die erste Folge Überhaupt in der ich nicht einmal gelacht habe. Vielleicht ein wenig geschmuzelt, das wars. Kein guter Gag (Homer in Windeln...also wirklich). Mr. Burns war einfach nur noch id***isch bÖse. Und zum Ende wollte man urplÖtzlich emotional werden. Und dann, um es nochmal richtig zu Übertreiben, als "krÖnender" Abschluss, die Szene mit Mr. Burns als Nikolaus. Die 12. Staffel gefÄllt mir bisher (außer vielleicht noch "O mein Clown Papa") Überhaupt nicht. Da war ja die 11. Staffel noch ertrÄglicher. Ich gucke mir gerade mal wieder die Folgen der dritten Staffel auf Video an. Gott, das war noch ein Kracher. Und jetzt... was ist los??? Übrigens... am Anfang wurde Über das "Geheimnis der Lastwagenfahrer" gesprochen, und jemand wurde als Newbie beschimpft weil er (oder sie, habe jetzt nicht nachgeguckt) die Folge gut bzw. besser als "Homer und das..." fand! Ich fand die Folge auch besser (um einiges!), und mir gefÄllt sie eigentlich auch relativ gut, und ich gucke die Simpsons schon als sie damals am 13. September 1991 auf ZDF gestartet sind, und habe seitdem alle Folgen (wirklich alle!) aufgenommen (Über 20 Kassetten)! Also, hat das ganze nichts mit "Newbie" zu tun...

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • @MasterBender: Ich kann lachen, also lache ich. Wirklich, die Episoden sind nie so briliant und einzigartig wie Episoden der 1. bis 10. Staffel, aber lustig sind sie allemal. Mist, jetzt habe ich doch noch was zur Episode gesagt! Aber der war noch gut: Mr. Burns riecht an dem Salat und er verfault. HÄhÄ, RadioaktivitÄt lÄsst organisches Materie zerfallen! ----------------------------------------------------------- Feel the Blues, swing the Jazz @ finalesimpsons.de Nie mehr "Huuumer" Simpson, viel Lisa Simpson @ [URL]http://www.lisasimpson-net.de[/URL] kang@finalesimpsons.de
  • Naja, die Folge hat zwar 'ne Moral usw, aber davon hat Homer auch kein Geld bekommen. Ich hÄtte shcon gern gewusst, wie er zu Geld kommt. Aber in der nÄchsten Folge gehts ja gar nicht mehr darÜber! Zona ~~~ You'll remember me When the west wind moves Among the fields of Barley You can tell the sun In his jealous sky When we walked in fields of gold... [URL]http://www.beepworld.de/members10/-arizona-[/URL]

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • lol @ masterbender 1 lies bitte nochmal richtig... 2 warum fandest du das geheimnis der lastwagenfahrer besser? etwa deswegen weil sich ein lkw 10 mal in der luft dreht und dann sicher auf dem boden landet? oder vielleicht deswegen weil durch eine id***ische idee auf einmal ein kasten einen lkw fahren kann? oder weil kÜhe umsonst brutal getÖtet werden? oder,..oder,..oder?? wie schon gesagt, jeder hat seine eigene meinung zu den einzelnen folgen und das ist ja auch gut so, aber wenn man Über einen sogenannten "11-12-Staffel unrealismus" spricht, dann ist, wie schon gesagt die folge homer und das geheimnis der lkw fahrer der grÖsste schwachsin den es gibt. und das ist meine meinung. gott sei dank ist diese lkw folge eine wirkliche schreckliche einzigartige ausnahme bei den simpsons. ps. die folge hat mich schon immer genervt, die sollte man am besten irgendwo verschwinden lassen und sie nie wieder zeigen... pss. sorry war off topic, aber man kann ja trotzdem drÜber diskutieren, oder? -------------------------------- [URL]http://www.netsimpsons.de.vu[/URL]
  • >>wer besser als 3 gegeben hat, sollte endlich mal drts abbonieren >Finde ich albern! Wenn man der Folge eine gute Note gibt, >dann weil sie einem gefÄllt. Dann ist doch alles gut. ich empfehle nur es zu abonnieren, ich habe damit in keinem fall deine einstellung zu den simpsons und deinen geschmack angreifen wollen ... nein nein, halt, doch das wollte ich! sagen wir es einfach so, das abonnieren kostet nix, also tut es doch einfach ma! *bitte* vergleicht doch mal den kindischen bÜrns von montag mit dem von "Frische Fische und drei Augen" oder Ähnlichem. das ist nicht der mann, vor dem mann Angst und Respekt zu gleich empfindent. ---------- [URL]http://sotb.de[/URL]
  • @Christoph:
    In Antwort auf:
    Frische Fische mit Drei Augen
    *Burns sing* "Ooooh, du lieber Augustin, Augustin, Augusitn, oh du lieber Augustin, alles ist hin...." Respekt und Angst! Eher seniler alter betrunkener Mann! ----------------------------------------------------------- Feel the Blues, swing the Jazz @ finalesimpsons.de Nie mehr "Huuumer" Simpson, viel Lisa Simpson @ [URL]http://www.lisasimpson-net.de[/URL] kang@finalesimpsons.de
  • @ gggh


    Gut, das mit dem Kasten war Schwachsinn, aber das mit KÜhen kann man nicht wirklich als Übertrieben ansehen, vielmehr als Überspitzt. Ich fand in der Folge einfach das Benehmen und die SprÜche der Simpsons besser. Homer betÄtigt die Hupe... Homer zeigt den Touristen wie er ohne zu lenken einen LKW fÄhrt... Homer hat wieder das Werkzeug gegen SÜßigkeiten eingetauscht... Ansichtskarte: "Ich wÜnschte du wÄrest wie sie"... etc.


    @ The Scott


    Ich hatte die Folge auch noch nicht gesehen


    Und eine Frage an euch: Wenn es Homer so wichtig war, dass die Kinder ihren Weihnachtsmann haben, und er auf eine Millionen Dollar verzichtet, warum lÄsst er es dann zu, dass Mr. Burns seine Aufgabe Übernimmt???????????????????????????
     

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • ich muss masterbender recht geben. die jokes, die er aufgezÄhlt hat haben mich auch ziemlich zum lachen gebracht (die meisten davon). ich finde die folge ziemlich durchschnittlich, nicht allzu gut und nicht allzu schlecht. ehrlich gesagt weiss ich nicht was ihr gegen die folge habt (abgesehen vom irealismus, falls man das so schreibt). ------------------------------ Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)