• Da ich den Film gerade zum zweiten Mal innerhalb einer Woche gucken musste, wollte ich mal fragen wie ihr ihn findet.


    Also, ich finde ihn genial!


    Plot "Nach einem verheerenden Atom-Krieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die Überlebenden werden von dem tyrannischen General Bethlehem unterdrückt. Eines Tages erscheint ein geheimnisvoller Fremder. Er gibt den Menschen ihre Hoffnung und ihren Willen zum Widerstand zurück. Doch der Aufstand, den er entfesselt, entgleitet seiner Kontrolle ..."

  • Ich auch nicht. Es klingt zwar spannend, aber wenn er zu lang ist wird er bestimmt (in meinen Augen) nicht so gut sein. Lange Filme fand ich noch nie gut, weil man sich ja nur für eine bestimmte Zeit konzentrieren kann.

  • Diesen (wahrscheinlich) müden Kevin Costner wandert durch eine Postnukleare Landschaft-Schincken hab ich mir bisher noch nicht angetan - Aber ich find die Anspielung bei den Simpsons Klasse: Lis sieht die DVD mit Kommentar des Regiesseurs (Kevin selbst): "Es tut mir so leid, was hab ich mir nur dabei gedacht..."

  • Also Postmann war ja damals im Kino voll der Flop.Zu Unrecht. Ich dachte auch immer der wär net so doll.Aber der Film ist Genial.Kevin Kostner spielt hervorragend finde ich und er ist einfach Cool irgendwie.Seitdem ich Postman mal auf rtl gesehen hab ,bin ich richtig heiss auf Costner Filme.Waterworld fand ich auch klasse.


    Nur "Der mit dem Wolf Tanzt" hab ich noch nicht geschaut.Der kam mir in Ausschnitten langweilig vor und zu lang.Aber ich werd ihn mal guken wenn er mal wieder im TV läuft.Wie findet ihr den eigentlich.?


    bald kommt "open Range" im Kino.Freu mich schon drauf.

  • Waterworld war ja auch voll der Flopp als er im Kino war. Fand den Film aber gar nicht so schlecht als ich ihn angeschaut habe. Soll aber ne Menge Geld in den Sand gestetzt worden sein.


    Der mit dem Wolf tanzt hat natürlich seine Oscars verdient. Ich versteh gar nicht wieso den so viele langweilig finden. Also ich hab den schon mit 12 am Stück durchgeschaut und ich bin nicht eingeschlafen.


    Postman kenn ich nicht Story hört sich aber nicht schlecht an.

  • Waterworld war langweilig
    Der mit dem Wolf tanzt hatte unnötige Längen
    Postman kenn ich nicht, da es aber ein Kevin Costner Film ist kann er nicht gut sein.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • robin hood? Da war ja Stuart Little 2 besser.
    Perfect World? Kenn ich nicht

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(