Beste und schlechteste Episode jeder Staffel!

  • Staffel 1: Beste: Tauschgeschäfte und Spione


    Schlechteste: Homer als Frauenheld


    Staffel 2: Beste: Wie alles begann, Der Aushilfelehrer


    Schlechteste: Horror frei Haus


    Staffel 3: Beste: Blick zurück aufs Eheglück


    Schlechteste: Bis dass der Tod euch scheidet


    Staffel 4: Beste: Ein gotteslästerliches Leben


    Schlechteste: Laura die neue Nachbarin


    Staffel 5: Beste: Homer und die Sangesbrüder


    Schlechteste: Bart gewinnt Elefant


    Staffel 6: Beste: Bart gegen Australien


    Schlechteste: Lisas Revalin


    Staffel 7: Beste: Wer ist Mona Simpson?


    Schlechteste: Der behinderte Homer


    Staffel 8: Beste: Die Akte Springfield


    Schlechteste: Marge und das Brezelbacken


    Staffel 9: Beste: Homer und New York


    Schlechteste: Bart ist mein Superstar


    Staffel 10: Beste: Wir fahrn nach Vegas


    Schlechteste: Burns möchte geliebt werden

  • hab grad lange weile und fertig jetz au mal ne Rangliste an, die folgen der STaffel 10-16 kenn ich nicht mehr so gut deswegen hab ich die an die ich mich kaum noch erinnert hab nicht miteinbezogen.


    Season 10: beste: " Homer ist ein toller Hippie"
    schlechteste: " Die große Betrügerin"


    Season 11:" beste: wenn ich einmal reich wär"
    schlechteset:" Sie wollte schon immer Tänzerin werden"


    Season 12: "Triologie der selben Geschichte"
    schlechteste: "Die schlechteste Episode überhaupt"... nein spaß :D die ist garnicht mal so schlecht,"O mein Clown Papa"


    Season 13: beste: "Homer einmal ganz wo anderst"
    schlechteste: "Nach Kanada der Liebe wegen"


    Season 14: beste: " It s only Rock n Roll"
    schlechteste: "Klassenkampf"


    Season 15: beste: "Der dicke und der Bär"
    schlechteste: "Die Verurteilten"


    Season 16: beste: Nach Kanada der Pillen wegen"
    schlechteste: "Future Drama"


    Season 17:beste: "Die scheinbar unendliche Geschichte"
    schlechteste: " Der Italienische BoB"


    Season 18:beste "Brand und Beute"
    schlechteste: "Marge Online""Der Perfekte Sturm"...


    SEASON 19 (ojeh eigentl. alles mist) beste:"Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug"/Schall und Rauch
    schlechteste: "Hello Mr.President", "Rinderwahn"

  • Obwohl ich kaum glaube, dass sich jemand das durchliest, schreibe ich trotzdem. ;)
    Die ersten 9 Staffeln lasse ich aus, da ich mich wirklich nicht entscheiden kann.
    Mit den besten Folgen ist das so eine Sache, ich hab meistens mehrere, deshalb nehme ich einfach irgendeine der besten, d.h. aber nicht, dass alle anderen schlechter sind.


    Staffel 10
    Beste: Wir fahr'n nach... Vegas
    Schlechteste: Grandpa's Nieren explodieren


    Staffel 11
    Beste: Ned Flanders: Wieder allein
    Schlechteste: Die böse Puppe Lustikus


    Staffel 12
    Beste: Rektor Skinners Gespür für Schnee
    Schlechteste: Die Sippe auf Safari


    Staffel 13
    Beste: Allein ihr fehlt der Glaube
    Schlechteste: L.S. Meisterin des Doppellebens


    Staffel 14
    Beste: Nacht über Springfield
    Schlechteste: Homer auf Irrwegen


    Staffel 15
    Beste: Milhouse lebt hier nicht mehr
    Schlechteste: Auf der Flucht


    Staffel 16
    Beste: Der eingebildete Dachdecker
    Schlechteste: Nach Kanada der Pillen wegen


    Staffel 17
    Beste: Die scheinbar unendliche Geschichte
    Schlechteste: Es lebe die Seekuh!


    Staffel 18
    Beste: Der Koch, der Mafioso, die Frau und ihr Homer
    Schlechteste: Kill Gil: Vol. 1 & 2


    Staffel 19
    Beste: Vergiss-Marge-Nicht
    Schlechteste: So gut wie alle, aber ich sage mal "Die wilden 90er "

  • Nun, dann trage ich auch mal meinen Senf bei:


    Staffel 1:
    BESTE FOLGE: Bart köpft Oberhaupt (keine Ahnung, ich liebe die FOlge einfach: Grandiose Handlung
    SCHLECHTESTE FOLGE: Vorsicht, wilder Homer (ich liebe John Swartzwelder Folgen eigentlich, die hat es aber nie für mich so richtig getan)


    Staffel 2:
    BESTE FOLGE: Der Aushilfslehrer (Lisa FOlgen sind meistens die Besten, diese hier auch, vor allem dank Mr. Bergstrom, nach Grimes der Beste One Time Chara aller Zeiten)
    SCHLECHTESTE FOLGE: Puh, auch auf die Gefahr mich umbeliebt zu machen: Ein Bruder für Homer (Ich respektiere jeden, der diese FOlge liebt, sie ist auch nicht wirklich schlecht finde ich, sie ist nur schwächer als der Staffel 2 durschnitt (DER SEHR HOCH LIEGT), allerdings kann ich mit Herb nicht viel anfangen, keine Ahnung warum. Seine Zweite FOlge gefiel mir im großen Besser)


    Staffel 3:
    BESTE FOLGE: Der Wunderschläger (Ich liebe Sportfolgen obwohl ich kein Sportfan bin, diese hier ganz besonders, ist sie doch auf Platz 5 meiner Lieblingsfolgen)
    SCHLECHTESTE FOLGE: Der Vater eines Clownes (wirkt zu bemüht finde ich)


    Staffel 4:
    BESTE FOLGE: Prinzessin von Zahnstein (Platz 4 meiner Lieblingsfolgen)
    SCHLECHTESTE FOLGE: Nur ein Aprilscherz (Ich will Clipshows nicht runterputzen, aber...naja)


    Staffel 5:
    BESTE FOLGE: Am Kap der Angst (Platz 7 in meiner Bestenliste, Sideshow Bob in Höchstform dank dem fantastischen und einzigartigen Kelsey Grammer)
    SCHLECHTESTE FOLGE: Bart, dass Innere ich (versucht irgendwie verkrampft lustig zu sein)


    Staffel 6:
    BESTE FOLGE: Kann mich nur schwer entscheiden, denn Staffel 6 ist meine Lieblingsstaffel, sagen wir einfach: Barts Komet, Homer der Auserwählte, Lisas Hochzeit, Lisa auf dem Eis. (MIRKIN RULEZ!!!)
    SCHLECHTESTE FOLGE: Die Clipshow


    Staffel 7:
    BESTE FOLGE: Lisa als Vegetarierin (da ich selber Vegetarier bin kann ich mich gut mit der FOlge identifizieren, zudem Platz zwei auf meinen Top Ten)
    SCHLECHTESTE FOLGE: Homer auf Tournee (meh)


    Staffel 8:
    BESTE FOLGE: Homer hatte einen Feind (Düster, FInster, Zynisch = Fantastisch, beste Folge aller Zeiten)
    SCHLECHTESTE FOLGE: Auf den Hund gekommen (meh)


    Staffel 9
    BESTE FOLGE: Homer und New York (eine der wenigen Folgen von Ian-Maxtone Graham, die ich als Meisterwerk bezeichnen würde, ansonsten ist der Mann ein Delitant)
    SCHLECHTESTE FOLGE: Die Clipshow


    Staffel 10:
    Beste FOlge: Wir fahren nach Vegas (herrliche Buddykomödie)
    Schlechteste Folge: Der unerschrockene Leibwächter (zu bemüht, VIEEEL zu bemüht)


    Staffel 11:
    BESTE FOLGE: Hinter den Lachern oder Homer als Restaurantkritiker, kann mich nicht entscheiden
    SCHLECHTESTE FOLGE: Ein Pferd für die Familie (Oh Gott...)


    Staffel 12:
    BESTE FOLGE: Der Berüchtigte Kleinhirnmalstift (fantastische Folge mit einen neuen Blickwinkel auf Homer, und bevor einer sagt "das widerspricht sich mit "vertrottelt Lisa"": Gene können eine Generation überspringen ;) )
    SCHLECHTESTE FOLGE: Homer und das Geschenk der Würde (totale Verarsche und die erste Simpsons Folge überhaupt, die von mir nur einen Stern bekam)


    Staffel 13:
    BESTE FOLGE: Sein Kiefer ist Verdrahtet (Gefällt mir sehr)
    SCHLECHTESTE FOLGE: Jetzt aus den Bauch heraus würde ich sagen Homer und Moe St. Cool


    Staffel 14:
    BESTE FOLGE: Moes Baby Blues (war einfach, hier eine Entscheidung zu treffen)
    SCHLECHTESTE FOLGE: Der Videobeichtstuhl (hier hingegen war es schwer, ist diese Staffel doch die Mutter aller schlechten Staffeln)


    Staffel 15:
    BESTE FOLGE: Die Perlenpräsidentin
    SCHLECHTESTE FOLGE: Marge in Suff


    Staffel 16:
    BESTE FOLGE: Keine Ahnung, hab die STaffel schlecht in Erinnerung, da ich sie von allen Staffeln am Wenigsten sah und ich will nicht einfach Future-Drama sagen.
    SCHLECHTESTE FOLGE: Das Gleiche Spiel wie oben.


    Staffel 17:
    BESTE FOLGE: Die scheinbar Unendliche Geschichte (ich mag diese Art von Folgen)
    SCHLECHTESTE FOLGE: Es lebe die Seekuh (Die Mutter aller schlechten Folgen)


    Staffel 18
    BESTE FOLGE: 24 Minuten (als jemand, der 24 mag (sich aber nicht Fan nennen will) mag ich die Folge sehr)
    SCHLECHTESTE FOLGE: G.I.HOmer (sehe STaffel 14 Begründung)


    Staffel 19:
    BESTE FOLGE: Vergiss-Marge-Nicht (welche Überraschung)
    SCHLECHTESTE FOLGE: DIe Sünden der Väter (allgemein keine gute Staffel, aber die Folge war ein absoluter Tiefpunkt)


    Staffel 20 (schon auf Englisch gesehen)
    BESTE FOLGE: Waverly Hills 90-20-D'OH (m üsste ich aber nochmal sehen)
    SCHLECHTESTE FOLGE: In the Name of the Grandfather (keine Charakterisierung, keine Story, und einen Richter dessen Kopf wie eine Kartoffel aussieht - was soll man noch mehr sagen?)