Beste Szene

  • Also ich finde die Szene aus der Folge wo Moe ne Freundin bekommt gut. Homer soll Moes Auto klauen um die Versicherungsprämie zu kasieren. Er schaut erst nenn Affenfilm im Autokino, hat dadurch den Zug verpasst, wo der Wagen eigendlich hätte zerstört werden sollen und fährt zu einer Klippe. Er fährt runter, springt aus dem Auto, rollt 2m und landet wieder drinn. Einfach zum schießen (vorallem die Zeitlupe ist interssant).

  • Mr.Burns fährt mit nem Uralt-Auto an die Tankstelle, wo gerade Marge steht:
    Burns: Hey du da! Den Tank voll machen mit Petroleumdestilat und einmal die Reifen vulkanisieren! Aber dalli! :)) :)) :))

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    In "Das schwarz Scharf":
    Homer: "Was meinst du warum wir die ganzen Police Academi Filme gezeigt haben??? Hast du einen gesehen, der darüber gelacht hat??? Außer der mit den komischen Geräuschen. *tüdeldüddel*"


    *ROFL* :rotfl:
    Einfach genial!


    Oder, in der selben Episode, wo Bart zu Bett geht und Marge Forest Gumb zitiert und Bart dann den Eimer über den Kopf stülpt und geräusche macht um keine urheberrechte zu verletzten! :))
    "Das Leben ist wie eine pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt... ein guter Vergleich!"

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    In "Das schwarz Scharf":
    Homer: "Was meinst du warum wir die ganzen Police Academi Filme gezeigt haben??? Hast du einen gesehen, der darüber gelacht hat??? Außer der mit den komischen Geräuschen. *tüdeldüddel*"


    das war mal richrig geil, geht aber noch weiter: tüdeldüdel, wrööm, wrööm - wo war ich stehen geblieben? - ach ja, finger weg von meinem schnaps!!


    :))


    oder hier: everythings fine.... marge don't minddabadoo!
    whaa whoo whud whud habbadaba aaaaahh!


    [TOH 5]

  • Zitat

    Original von meister glanz
    JEPP...


    [$pringfield]


    Bart, ich möchte dir keine angst einjagen, aber einer oder mehrere Buhmänner könnten hier im haus sein...
    :D



    Homer: Lisa, was hast du?
    Lisa: Ich hatte einen furchtbaren Albtraum.
    Homer: Dann leg dich brav wieder hin und
    erzähl mir was du geträumt hast...
    Lisa: Ich weiß es klingt albern, aber ich habe
    geträumt, dass der böse Buhmann hinter mir her
    war und dann ist er....
    Homer: aaaaaahhhhhh der Buh Mann;
    mach die Fenster zu ich hole meine Flinte.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    einfach nur geil. :]


    war ja klar....
    Meister glanz muss Spamen!!!
    So bekommt man natürlich auch Posts zusammen!!!
    Poste lieber mal ne neue Szene!!!
    *unddashiernichtganzsoernstnehmen*
    :D;):D;):D;):D;)


    Edit von Max: Wahnsinnig witzig. Das was du machst ist doch noch viele schlimmer. Setzt euer Zwiegespräch wenigstens themabezogen fort.

  • Leider etwas verkommen, der Thread. Aber schreibe trotzdem mal eine neue Szene rein. Zwar nicht die beste, aber ganz lustig; besonders das Ende.



    Homer: I think Lisa needs another push on her new tire swing!
    Lisa: No, Dad, I want to get down. This tire is filthy and the steel belts are poking me.
    Homer: [pushing her] Whee! Whee!
    Lisa: Nooo! Nooo!
    Bart: No offense, Homer, but your half-assed underparenting was a lot more fun than your half-assed overparenting.
    Homer: But I'm using my whole ass.
    Lisa: Dad, it's just that too much of your love can really be...scary.
    Homer: [sighs] Some day you'll thank me for all this scary love. But
    now I've got to go somewhere and do some serious thinking. [gets into car, drives off]
    Bart: I'm sure he meant to say, "serious drinking".
    Lisa: That's what I assumed. SNPP

  • Der beste Running-Gag für mich ist immernoch in Folge AABF19 "Duell bei Sonnenaufgang" als Homer immer wieder unter dem Traktor liegt.


    Homer (liegt unter dem Traktor): Bart, hol' Lassy!
    Bart: Lassy?
    Homer: Ähh, ich meine Lisa!
    :] :)) :]

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Sideshow Bobs Rache:


    Die ganze Szene die mit der Zündung der Atombombe beginnt und mit dem Satz von Bob endet:
    "Mist, da lagen massenhaft neue Bomben rum aber du fällst auf den Charm der 70er Jahre rein!"
    :)) :)) :)) :)) :))

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things