Beste Szene

  • Also eine Szene is zwar nur 5 sec lang ich hab mir sie aber min 20 mal angeschaut und hau mich mit meinem freund immer wieder darüber ab is aus der Folge:Mr.x und der Website schund.
    Burns räuchert dass Kraftwerk aus drückt auf den Spray und flieht und probiert die Wand hochzuklettern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOL!!!!!!!!!!!!!!!diese Geräusche,das Quietschen,seine verwunderung über den Spray.LOL!!!!!!! :D8)

  • oder die szene. die ist aber nur im englischen genial:


    Agent: Tell you what, sir. From now on, you'll be, uh, Homer Thompson at Terror Lake. Let's just practise a bit, hmm? When I say, "Hello, Mr. Thompson," you'll say, "Hi."
    Homer: Check.
    Agent: Hello, Mr. Thompson.
    Homer: [stares blankly]
    Agent: Remember now, your name is Homer Thompson.
    Homer: I gotcha.
    Agent: Hello, Mr. Thompson.
    Homer: [stares blankly]
    [A long time later]
    Agent: [sighs in frustration] Now, when I say, "Hello, Mr. Thompson," and press down on your foot, you smile and nod.
    Homer: No problem.
    Agent: Hello, Mr. Thompson! [stomps on Homer's foot a few times]
    Homer: [stares blankly]
    [to other agent] I think he's talking to _you_.



    oder:


    Grandma: [singing] How many roads must a man walk down before you can call him a man?
    Homer: Seven!
    Lisa: No, Dad, it's a rhetorical question.
    Homer: Rhetorical, eh? Eight!
    Lisa: Dad, do you even know what "rhetorical" means?
    Homer: [incredulous] Do I know what "rhetorical" means?!



    immer wieder köstlich :)

  • Eine echt gute Szene ist auch in "Das Seifenkistenrennen" zu sehen, als Homer mit Maggie in der Videothek den neuen McBain Film sieht und die Szenen darin so mitreißen sind. Mc Bains Partner erzählt von seinem Ruhestand und seiner Familie und seiner wunderbaren kleinen Tochter mit der er die Welt umsegeln will wenn er den Gangster geschnappt wird. Kurz danach wird er gewaltsam niedergeschossen und Mc Bain schreit dramatisch auf. Wirklich cool!


    Aber das beste ist ja Homer danach:
    Verkäufer: Wollen sie den Film ausleihen?
    Homer: Wozu, das beste habe ich soeben gesehen hehe! ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Geil ist das hier:
    Marge:" mhmhhmhhh, Hooomer wo gehst du jetzt schon wieder hin??!"
    Homers Gehirn: " sag nicht du gehst zu Moe,sag nicht du gehst zu Moe,sag nicht du gehst zu Moe,sag nicht du gehst zu Moe"
    Homer :" Ich geh zu Moe...........NEINNNNNNNNNNNNNN"


    greetz


    :marge: :lisa: :bart: :homer: :maggie:


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)