• Hallo Kameraden!


    Ich wollte nur mal was fragen! Ist mein Design, das von FiSi, ein gutes Design oder hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Ich will nämlich bis zum Sommer mein Design restaurieren aber das läuft zur Zeit immer so in Stücken ab.
    ist es wirklich mieß?
    oder ist es künstlerisch prachvoll?


    :shy:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Mir ist es etwas dunkel, aber im Großen und Ganzen ist das schon schnieke. :D


    EDIT:

    Zitat

    Welche Simpsonsseite hat denn eurer Meinung das beste Design ?


    Das beste Design gibbet net. ;) Mir persönlich gefällt aber das von SEE am besten. Auf Platz 2 landet KMS und danach ist Sense, wenn es um die deutschen Seiten geht.

  • Zitat

    Original von Belling
    Das beste Design gibbet net. ;) Mir persönlich gefällt aber das von SEE am besten. Auf Platz 2 landet KMS und danach ist Sense, wenn es um die deutschen Seiten geht.

    was heißt danach ist sense? ich denke, dass jede (größere) seite im stil ein ähnliches design hat. jeder ht ne andere vorstellung eines 'perfekten' designs :]

  • Zitat

    Original von pax

    was heißt danach ist sense? ich denke, dass jede (größere) seite im stil ein ähnliches design hat. jeder ht ne andere vorstellung eines 'perfekten' designs :]


    imho :O


    Auch wenn die etwas größeren Seiten ein ähnliches Design haben, heißt es nicht, dass alle nah dran sind perfekt zu sein. Zum Beispiel simpsonsparadise.de: *schnellneuesfenstermitseiteöffne* Mir(!) gefallen die Farben nicht, es ist unübersichtlich, sieht alles zusammengepappt aus.. Das sollst du nicht persönlich nehmen, ich wollte dir nur ein Beispiel geben. Übrigens bin ich nebenbruflicher Klugscheißer, soll heißen, mich stören die kleinsten Kleinigkeiten. :rolleyes:

  • Aaalso: ;)


    1. Würde ich die Startseite weglassen. Die finde ich etwas lästig. Und die rechtlichen Sachen kannst du auch noch wo anders unterbringen.


    2. Generell gefällt mir an dem Design nicht, dass es hauptsächlich aus bunten Kästen mit abgerundeten Ecken besteht. Das erinnert mich viel zu sehr an Dinos Simpsons Comics...


    3. Würde das Design einheitlicher und schlichter gestalten. Mir gefällt es nicht so, wenn jede Seite anders aussieht. Außerdem würde es mir besser gefallen, wenn das Design eher schlicht - nicht so tausende Farben - gehalten wäre. Denn das Design sollte nicht mit Bildern überladen sein, sondern sich im Vergleich mit dem ganzen Fan-Stuff eher zurückhalten.


    Du könntest ja auch ein Design machen, dass eher nach einem "Gemälde" aussieht, als nach einer Webseite. Zum Besipiel könntest du auch alle Elemente des Designs mit Bleistift zeichnen und schattieren und dann nur mit wenigen Farben arbeiten. Das wäre mal was neues und passt vorzüglich zu einer Fan-Stuff Seite. :)

  • Max : Dein Vorschlag gefällt mir. Du meinst jetzt also nicht wie Marcos Design, sondern ein Design das völlig aus gescannten Teilen besteht, so das es aussieht als sei das Design gemalt, mit Bleistift??? :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Max : Dein Vorschlag gefällt mir. Du meinst jetzt also nicht wie Marcos Design, sondern ein Design das völlig aus gescannten Teilen besteht, so das es aussieht als sei das Design gemalt, mit Bleistift??? :)


    Genau. Kannst es ja mal versuchen, was derartiges zu zeichnen. :)

  • Zitat

    Original von Prinz Valium
    WEHE!!! wenn du dein Design Bleistiftskizzenmäßig machst! Daran sitze ich jetzt schon die ganze letzte Woche und ich will der erste sein.


    *böse lach*

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Verdammt, ich sah erst grade jetzt wie alt der Thread ist. Aber ich habe ihn bis gestern nicht gesehen.


    Hast du mit deinem neuen Design schon angefangen?
    Ich bin so gut wie fertig, muss es nur noch auf allen meinen Seiten umsetzen.


    Tipp: Deine Bilderlisten sind mist.
    links steht der Titel des und rechts die Beschreibung. Die beiden Seiten sind aber zu weit auseinander, so das man ganz genau gucken muss für welches Bild die Beschreibung ist.