Kleine Frage zu den Boardregeln...

  • Dies sind die Boardregeln:
    "Das Registrieren ist natürlich völlig kostenlos und unverbindlich.


    Beachte bitte, dass die Inhalte des Forums rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen sind und nicht auf die Anbieter des Boards übertragen werden können.


    Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.


    Viel Spaß beim Nutzen der New Springfield"



    Nun meine Frage: Bedeutet dies, das man in diesem Forum über Möglichkeiten des Downloads von neuen Folgen schreiben bzw. Direktlinks (sei es HTTP, FTP oder eDonkey) posten kann?
    Das wäre nämlich ein großer Vorteil zu euer "Konkurrenz".

  • Die richtigen Boardregeln scheinst du aber nicht gelesen zu haben.


    Dort steht unmißverständlich:

    Zitat

    Rassismus, sexistische Anspielungen, Pornographie usw. wird nicht geduldet. Außerdem ist das Forum keine Warez-Tauschbörse. Wenn du Cracks, Seriennummern oder Episodendownloads suchst, benutze bitte Suchmaschinen und belästige das Forum nicht damit.


    Ausserdem hängt sowas nicht von der Kulanz oder der Offenheit der Betreiber ab. Sobald hier Links zu Warez auftauchen, kann der Provider ganz schnell den Stecker ziehn.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Die richtigen Boardregeln scheinst du aber nicht gelesen zu haben.


    D'oh!
    Ich habe die Regeln bei der Anmeldung gesehen und mir die FAQ durchgelesen, den Regel-Button hab ich irgenwie übersehen. Nun gut, damit wäre dies geklärt; danke!

  • Zitat

    Original von realfabian
    Nun meine Frage: Bedeutet dies, das man in diesem Forum über Möglichkeiten des Downloads von neuen Folgen schreiben bzw. Direktlinks (sei es HTTP, FTP oder eDonkey) posten kann?
    Das wäre nämlich ein großer Vorteil zu euer "Konkurrenz".


    Das hier ist kein Wettstreit! X(

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Uns persönlich wäre es egal, ob hier Links zu Episodendownloads gepostet werden dürfen, darüber haben wir vor dem Start des Boards auch ausführlich diskutiert. Schließlich haben wir uns dagegen entschieden, aus dem Grund, den Troublegum schon genannt hat: Es ist illegal, und wenn der Provider davon Wind bekommt, ist es ganz schnell vorbei mit dem Forum.


    Ob einzelne Seiten diesen "Service" anbieten, muß der jeweilige Webmaster selbst entscheiden, und es gab schon genügend Fälle, bei denen die Seite geschlossen wurde. Das soll diesem Board nicht zustoßen, deshalb der Passus in den Regeln.