Simpsons Zitate in allen Lebenslagen.

  • Das soll hier kein reiner Zitate-Thread werden, ich möchte nur mal gerne wissen welche Simpsons Zitate ihr auch im normalen Leben von euch gebt, wenn sie euch für die Situation angemessen erscheinen.


    Mein Zitat, dass zum Running Gag unserer Stufe geworden ist:


    "Iiiihh, du hast ein Mädchen geküsst, das ist ja sowas von schwul".
    Außerdem gibt es noch die logischen "D'oh"s und "mmmmmmh *irgendwas*".


    Wie stehts bei euch.

  • Oooooooooooh, das ist eine Thema für mich unjd valentin (Mr. Burns)!!! ;)



    Ich sage in jeder Lebensituation in der ich dümme Sachen mache, oder mich vertue, eben tollpatsschig bin, immer "Neiiin" Schon richtiger Sucht-Reflex, dumme Angewohnheit! :)) :))
    "Ausgezeichent" sage ich auch voll oft, so wie "ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen". Ich und Valentin finden zu jeder Lebensituation einen passenden Spruch. Valentin wird hier sicher ein paar Posten, denn mir fällt grade kein Fallbeispiel ein. *grübel* :)




    Ahhh ja, einen: Im Deutschuntericht über das Thema Drogen/Alkoholkonsum ist mir passend das Zitat "Auf den Alkohol, den ursprung und die Lösung sämmtlicher Lebensprobleme" eingefallen! :]

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Bei uns in der Klasse kommt vor jeder Sportstunde Homers "Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, ..." - Lied.


    Und gerne benutze ich auch:


    Homer: Was weißt du über Deutschland, Lisa?
    Lisa: Sie sind eine der Weltwirtschaft-Mächte
    Homer: Warum? Weil wir dauernd Geld hinschicken?

  • ich geb auch das typische "Neeeeeeein" von mir. nur solangsam gewöhn ich mirs wieder ab, weils inzwischen fast jeder sagt. natürlich noch "juhhhuuu" wenn was geklappt hat.
    oder als ich mal mit dem lehrer geredet habe und ein kumpel was dringendes von mir wissen wollte:
    nein schatz, daddy redet gerade mit einem lehrer! das war mir dann aber doch ein bisschen peinlich weil unser lehrer das wohl nicht ganz kapiert hat ;)
    ganz oft pack ich so nen nervenden aus unserer klasse am hals mit den worten: Du mieser kleiner....


    ich merke gerade das ich doch mehr simpsons zitate am tag verwende als ich gedacht hab. die alle aufzuzählen wär ein bisschen viel.

  • In der Schule fällt mir mit Mr. Burns (sitzt neben mir) auch immer voll das dumme Simpsonszeug ein. Irgendwelche Zitate. Und dann legen die Lehrer natürlich immer ein Auge auf uns. :D
    Das Neiiiiin und das Ausgezeichnet (lat. egregius) benutz ich natürlich auch immer in allen Lebenslagen.

  • Zitat

    Original von gggh
    ganz oft pack ich so nen nervenden aus unserer klasse am hals mit den worten: Du mieser kleiner....


    Hehe, das "Du mieser, kleiner" benutze ich seid neustem auch voll oft, gell, Mr, Burns?!? :D
    Zu meiner Stephanie sag ich dann auch mal "Die miese, kleine...", aber natürlich nur zum Spaß! ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Wenn ich mich freue: "Juhu!"
    Wenn ich mich ärgere: "D'OH!"
    Wenn ich was eklig finde: "Mhhhh... [ekligesDing]"
    Wenn mir gerade nix einfällt: "Dem Fernsehen verdanke ich, dass ich nicht einmal mehr weiß, was vor 8min passiert ist."
    Wenn ich was angestellt hab ;) : "I didn't do it! You can't proof anything!"


    Ich glaub, das war's. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Ach ja, dieses HaHa benutz ich natürlich auch immer in Situationen, wo irgendjemandem was lustiges zustößt.


    Jau, benutze ich auch manchmal! ;)



    Und grade erst gestern wo Stephanie da ist im Bettle dieses Zitat von Homer gefallen:
    "Ich könnte die ganze Nacht so... *schnarch*" :rotfl: :love:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Jaja Zitate noch und nöcher!
    Zum Beispiel (das einzige Zitat das sogar meine Mutter benutzt): "Für eine überlegene Rasse hacken sie aber ziemlich drauf rum! :D
    Oder als meine Schwester von meienm Vater etwas sehr offensichtliches wissen wollte er aber nicht wusste um was es geht hab ich Mr. Burns und Smithers zitiert:"
    Smithers: Seine Frau hat sie nackt gemalt sie haben seinen Sohn überfahren!
    Mr. Burns: Das ähh...sagt mir gar nichts! :D
    Oder wenn mich etwas überhaupt nicht interressiert:
    "Und auch das werde ich auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine notieren!"
    Und natürlich immer das altbewährte "Nein! " von Homer!


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • joa, also ich hab auch mal die Simpsons zitiert doch jetzt kann ich mir die nicht mehr merken da ich "dem fernsehen verdanke das ich nicht mehr weis was vor 8min. war" "NEIN" das war ja eins! muhahahahah
    nee jetzt mal realistisch bleiben ich hau manchmal ab und zu nen paar zitate raus aber net so oft!


    MFG Mossy

  • Ich sag' auch "Nein!" oder "D'oh!",
    "Juhu!", aber auch "Hi-diddeli-ho, Nachbar!"
    oder "Hey, Hey, Hey", obwohl ich dieses
    Krusty-Zitat lange nicht so oft, wie die Worte von
    Ned Flanders gebrauche.
    So, das war's...D'oh!
    Nein, eins ist mir noch eingefallen:
    Manchmal versuche ich, so zu lachen, wie Bart oder
    Homer.

  • Da hat aber einer ganz tief gegraben!


    Ich find das schon krass, wie viele hier was von den Simpsons im RL zitieren. Wenn man die Wortwítze (die ja doch mal bei den Simpsons gibt) benutzt, find ich das cool, aber die Marotten wie D´oh bzw. Nein sind peinlich!

  • Zitat

    Original von Alex
    Wenn man die Wortwítze (die ja doch mal bei den Simpsons gibt) benutzt, find ich das cool, aber die Marotten wie D´oh bzw. Nein sind peinlich!


    Wobei ich finde, dass "Nein" überhaupt nicht schlimm ist, da es ja im Gegensatz zu "D´oh" nicht zwingend mit den Simpsons assoziiert werden muss.

  • Also da wären
    "Nein"
    "Friss meine Shorts"
    "Mhhhh Donuts" mhh DONUTS
    "Ha Ha"
    "Ay Caramba"



    und gerade bei den 5. Klässlern auf unserer Schule


    der beliebte Tafelspruch


    "Teer ist kein Spielzeug"


    P.S


    Zitat

    Original von Alex
    Da hat aber einer ganz tief gegraben!


    "tote" Threats wieder zu beleben ist doch cool
    sonst stirbt jedes Forum irgendwann mal

    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.

  • Zitat

    Original von Tuxxer


    "tote" Threats wieder zu beleben ist doch cool
    sonst stirbt jedes Forum irgendwann mal


    Erstens einmal weiß ich nicht, was du mit toten Drohungen meinst :)


    Zweitens habe ich das Posting von Alex anders interpretiert, in dem Sinn, daß man sinnbildlich nicht tief graben müsse, um an "Nein!" und "Juhu!" zu gelangen.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper